Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 abgesehen davon das in mir das Gefühl des Fremdschämens immer höhere Spähren erreicht und ich überhaupt nicht glücklich damit bin, wie in unserem Verein gearbeitet wird, halte ich trotz allem von einem großen Umbruch nicht viel........egal wer kommt und geht, dieser Mannschaft fehlt es nicht nur an Qualität sondern auch an richtiger Einstellung bzw. der daraus resultierenden Konzentration. Barisic jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben halte ich persönlich für eine Frechheit³. Die Mannschaft hat zwar die ersten Spiele unter Zoki erfolgreich bestritten, aber dann anscheinend gedacht es läufe alles von selbst. Die Schwächen unter Pacult konnten von Zoki in der kürze der Zeit wie erwarten ned abgestellt werden, genauso das Problem des zu großen Kaders (wobei Zoki da nichts ändern kann). Die Spieler die eigentlich "Leistung" zeigen müssten ( Vertragsverlängerung), spielen noch immer den selben Shit zusammen, und von Vereinsseite wird angedacht diese Spieler zu sogar langfristig zu binden........ Für mich bedeuted das ganz genau eines.....unsere nicht existente sportliche Führung rechnet schon mal ohne EC Teilnahme und den daraus resultierenden Budgetschwund, wir können uns keine Spieler leisten, somit verlängern wir die Unkonstanten zu vermindernden Bezügen, so ungefähr aus der Not mach eine Tugend. Für mich bedeuted das mit Ausblick auf kommende Saison, dass man sich wieder darauf einstellen kann, das Rapid die nächsten 2-4 Jahre im Mittelfeld herumgurkeln wird, und dies nicht nur auf sportlicher Ebene.....denn in meinen Augen sind die Arbeitsstrkukturen derart veraltet das die Moderne bei Rapid noch lange auf sich warten lässt. Rapid du kränkst mich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 abgesehen davon das in mir das Gefühl des Fremdschämens immer höhere Spähren erreicht und ich überhaupt nicht glücklich damit bin, wie in unserem Verein gearbeitet wird, halte ich trotz allem von einem großen Umbruch nicht viel........egal wer kommt und geht, dieser Mannschaft fehlt es nicht nur an Qualität sondern auch an richtiger Einstellung bzw. der daraus resultierenden Konzentration. Barisic jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben halte ich persönlich für eine Frechheit³. Die Mannschaft hat zwar die ersten Spiele unter Zoki erfolgreich bestritten, aber dann anscheinend gedacht es läufe alles von selbst. Die Schwächen unter Pacult konnten von Zoki in der kürze der Zeit wie erwarten ned abgestellt werden, genauso das Problem des zu großen Kaders (wobei Zoki da nichts ändern kann). Die Spieler die eigentlich "Leistung" zeigen müssten ( Vertragsverlängerung), spielen noch immer den selben Shit zusammen, und von Vereinsseite wird angedacht diese Spieler zu sogar langfristig zu binden........ Für mich bedeuted das ganz genau eines.....unsere nicht existente sportliche Führung rechnet schon mal ohne EC Teilnahme und den daraus resultierenden Budgetschwund, wir können uns keine Spieler leisten, somit verlängern wir die Unkonstanten zu vermindernden Bezügen, so ungefähr aus der Not mach eine Tugend. Für mich bedeuted das mit Ausblick auf kommende Saison, dass man sich wieder darauf einstellen kann, das Rapid die nächsten 2-4 Jahre im Mittelfeld herumgurkeln wird, und dies nicht nur auf sportlicher Ebene.....denn in meinen Augen sind die Arbeitsstrkukturen derart veraltet das die Moderne bei Rapid noch lange auf sich warten lässt. Rapid du kränkst mich.... Wieso bekritelst du (nachvollziehbar) nahezu alles am Verein und magst aber keinen Umbruch ham? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Wieso bekritelst du (nachvollziehbar) nahezu alles am Verein und magst aber keinen Umbruch ham? Die Sorge das durch einen Umbruch das große Chaos bei Rapid entsteht, der Klub in seiner Entwicklung Lichtjahre zurückgeschleudert wird (wobei wir da ja schon hinterherhinken) bzw. stagniert, und die Aussicht das wir wieder Fans unter uns begrüssen dürfen deren Aggressionspotenzial über dem erlaubten hinausgeht, sowie die Erkenntnis das Rapid dann längere Zeit nicht mehr international vertreten ist und vermutlich sich neu strukturieren muss, lassen mir die sogenannten Sch.....perlen ins Gesicht treiben... aber maybe nur eine normale Reaktion meines Ichs, auf die bevorstehenden Erniedrigungen und Schmähungen die in nächster Zeit auf uns zukommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2011 klar wird mit dem neuen trainer auch gleichzeitig der neue SD präsentiert, darum auch die verzögerung! die abschlussprüfung des kurses "SD des SK Rapid" bei Humboldt ist erst am freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 klar wird mit dem neuen trainer auch gleichzeitig der neue SD präsentiert, darum auch die verzögerung! die abschlussprüfung des kurses "SD des SK Rapid" bei Humboldt ist erst am freitag. woraus besteht die prüfung? rudl im stelzenwettessen schlagen? da werden wir noch lang auf einen neuen sd warten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 klar wird mit dem neuen trainer auch gleichzeitig der neue SD präsentiert, darum auch die verzögerung! die abschlussprüfung des kurses "SD des SK Rapid" bei Humboldt ist erst am freitag. den Termin hab ich ja ganz vergessen, ich mach nebenbei den Präsidenten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2011 euch schlag ich alle und geh zu Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 euch schlag ich alle und geh zu Red Bull! wenn du meinst.....viel Spaß beim Zuckerlwasserhersteller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) ich schlag euch sowieso noch alle, ich mache nämlich gerade den Krankl bei Humboldt! Dann werde ich einreiten und den Edlinger absageln. DENN NUR ICH BIN RAPID! bearbeitet 9. Mai 2011 von Gschropp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. Mai 2011 ich schlag euch sowieso noch alle, ich mache nämlich gerade den Krankl bei Humboldt! Dann werde ich einreiten und den Edlinger absageln. DENN NUR ICH BIN RAPID! ois aundare wär irreregulär .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2011 der 20jährige dibon, der bisher nur in der 2. liga gespielt hat, soll der neue abwehrchef werden? es sollte klar sein, dass diese rolle nur ein legionär übernehmen kann - zumindest fällt mir kein passender und realistisch zu bekommender österreicher dafür ein. alar wäre dann halt auch nicht der beste heikkinen-ersatz, aber ich gehe mal davon aus, dass du den kapfenberger nicht als solche vorgesehen hast. dibon kann man sich genauso abschminken wie alar, wir würden sicher nicht 750k € für einen zweitligakicker zahlen. da bekommt man für weniger geld mehr qualität. keine ahnung warum die leute von solchen spielern träumen, die bringen uns nicht entscheidend weiter und kosten eine lawine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 dibon kann man sich genauso abschminken wie alar, wir würden sicher nicht 750k € für einen zweitligakicker zahlen. da bekommt man für weniger geld mehr qualität. keine ahnung warum die leute von solchen spielern träumen, die bringen uns nicht entscheidend weiter und kosten eine lawine. Seh ich auch so... wir brauchen jetzt ein stabiles Grundgerüst, getragen von erfahrenen und hoffentlihc qualitativ guten Spielern, vor allem in der Verteidigung und optimalerweise auch im Mittelfeld. Die Spieler um die man Mal etwas aufbauen wollte(Soma, Heikkinen, Hofmann) sind aus meiner Sicht zu 2/3 nicht (mehr) fähig diese Aufgaben zu bewältigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2011 dibon kann man sich genauso abschminken wie alar, wir würden sicher nicht 750k € für einen zweitligakicker zahlen. da bekommt man für weniger geld mehr qualität. keine ahnung warum die leute von solchen spielern träumen, die bringen uns nicht entscheidend weiter und kosten eine lawine. verlangen die ernsthaft so viel Kohle ? dreist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2011 Der leere Raum in dem wir uns mit der Trainer/SD Verpflichtung befinden ist tatsächlich nur mehr völlig irre. Unsere Verantwortlichen spucken auf unseren geliebten Verein und haben keine Ahnung von der Verantwortung der eine solche Tätigkeit mit sich bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2011 Der leere Raum in dem wir uns mit der Trainer/SD Verpflichtung befinden ist tatsächlich nur mehr völlig irre. Unsere Verantwortlichen spucken auf unseren geliebten Verein und haben keine Ahnung von der Verantwortung der eine solche Tätigkeit mit sich bringt sehr schön zu sehen dass es dir anscheinend körperlich zumindest gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts