Recommended Posts

Der Kandidatenkreis wird immer enger. Manager Werner Kuhn möchte in den nächsten Tagen noch mit Peter Schöttel und Andreas Herzog Gespräche führen.

Eli Guttmann soll ebenfalls noch im Rennen sein, allerdings müsse hier abgeklärt werden, ob diese ausländische Variante finanzierbar wäre.

Laut diesem Artikel wirds entweder Schöttel, Herzog oder Guttmann. Einer von den dreien. Interessant. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut diesem Artikel wirds entweder Schöttel, Herzog oder Guttmann. Einer von den dreien. Interessant. :)

Wobei es hoffentlich erster oder letzter wird.

Herzog passt da garnicht ins Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich weiß auch nicht ob hickersberger sooo richtig für diesen job wäre!? :ratlos:

ich würde es irgendwie schade finden, dass barisic unter schöttel wohl nicht co-trainer werden würde!? :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also eli gutman (wie schreibt man den jetzt? hab bisher x-beliebige varianten von gut(t)ma(n) gesehen) würde mir persönlich schon gut gefallen .. itay shechter ist zwar unrealistisch, wär aber ebenso top :lol:

das einzige, was schon ein anderer user angemerkt hat, wäre gutman wahrscheinlich kein mann für ein langfristiges konzept, siehe seine bisherige trainerhistorie. auch deswegen denke ich, realist wie ich bin, eher an einen schöttel .. was auch okay wäre, bei einem vernünftigen co+sd

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessante Statistik:

Gutmann verliert als Trainer jedes ~7 Spiel.

Pacult zum Vergleich fast jedes 3!

http://www.transfermarkt.de/de/eli-guttmann/aufeinenblick/trainer_5513.html

http://www.transfermarkt.de/de/peter-pacult/aufeinenblick/trainer_183.html

Wenn man Kämpfer mit Charakter am Feld stehen hat, dann geht sowas. Wir hingegen haben so Kapazunder wie Dober, Katzer und einen Holländer, der im Strafraum auf den Ball wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja aber nicht der Trainer steht am Spielfeld sondern die Mannschaft.

und wer stellt die spieler auf? der trainer. und wer hat die falschen spieler aufgestellt? pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

noch mal zum thema gutmann: von kurier.at

Sogar Edlingers Wunsch nach einem Rapidler ist für Kuhn nach der Annonce von Tel-Aviv-Trainer Eli Gutmann verhandelbar: "Gutmann ist zwar noch vertraglich gebunden, aber ein Kandidat. Er ist nicht zu teuer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten