Ergebnis-Tipp  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

genug Frisurdebatte, back2topic! :D

Was morgen ein entscheidender Vorteil für uns im Abstiegskampf werden könnte, ist die Tatsache dass wir schon um 16h spielen und M'boro erst um 18:30h nachziehen kann. Die Bundesliga hat da zwar in Hinblick auf die sportliche Fairness eh total den Vogel abgeschossen (siehe Deutschland, dort werden zumindest die Spiele letzten 4 Runden IMMER zeitgleich ausgetragen), uns kann das aber in diesem Fall nur recht sein.

Natürlich hilft uns das alles nix, wenn wir morgen nicht gewinnen, aber das ist sowieso Voraussetzung, wenn man die Burgenländer tatsächlich noch abfangen will. Ich geh davon aus dass ein hartes Stück Arbeit auf uns zukommt, doch wer 2x gegen Salzburg und gegen Rapid auswärts bestehen kann, darf sich auch gegen die Kapfenberger Chancen ausrechnen, v.a. wenn man hinten wieder so kompakt spielt wie in letzter Zeit.

Zur Aufstellung: auch wenn der Bukva technisch einer unserer besten ist, würd ich ihn unbedingt aus der Startelf nehmen, denn so wie der im Abstiegskampf auftritt, derart lust- und körperlos, würd ich ihm als Mitspieler an die Gurgel springen. Der kann noch so gut kicken können, wenn er bis jetzt nicht kapiert hat worums geht, ist ihm wohl nimmer zu helfen. Sogar die Mimose Cem Atan hat sich während seines Kurzeinsatzes in Salzburg buchstäblich das Beuschl aus dem Leib gekämpft, wenn einem sonst nix gelingt muss das das mindeste sein!

Also, sei's wies sei, morgen 3 Punkte und dann mit 400+ Leuten nach Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Was morgen ein entscheidender Vorteil für uns im Abstiegskampf werden könnte, ist die Tatsache dass wir schon um 16h spielen und M'boro erst um 18:30h nachziehen kann. Die Bundesliga hat da zwar in Hinblick auf die sportliche Fairness eh total den Vogel abgeschossen (siehe Deutschland, dort werden zumindest die Spiele letzten 4 Runden IMMER zeitgleich ausgetragen), uns kann das aber in diesem Fall nur recht sein.

naja, 8 runden vor schluss ist das doch noch ziemlich powidel.

und in deutschland werden auch nur die letzten 2 (nicht 4) runden zeitgleich ausgetragen. und das ist in österreich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

irgendwie wär's typisch, wenn wir diese partie wieder versemmeln ... zuerst gewinnen wir in salzburg und dann verlieren wir zuhause gegen kapfenberg :glubsch:

ich will's mir garnicht vorstellen, nur mein gefühl ist äußerst schlecht :facepalm:

tipp auf ein 1:2 - leider!

ich hoffe, dass ich nach dem spiel sagen kann, dass das der größte bullshit war, den ich je geschrieben habe! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Alles Gute für heute Nachmittag! :v: Wobei es ja nicht der LASK wäre wenn man die Partie nach dem Salzburgsieg nicht vergeigt. :nervoes: Aber bleiben wir mal zuversichtlich, ich wünsch euch die drei Punkte von Herzen! Denn sonst stirbt die Tradition in den oberen Ligen schön langsam aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht komt ja dann heute (Anm.:Thread-Übergreifend_siehe PMR) das FA Wels auf der Gugl vorbei und versucht zu holen was noch zu holen ist? :augenbrauen:

Hihi, ich will ja keinem etwas gesundheitlich schädigendes wünschen aber so ein Privatkonkurs beim Managergott himself-einfach nur herrlich!!

@ Topic: da Kaufmann wirds uns heute richten! Ergebnis: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt glaube viele wieder, dass wir Kapfenberg wegschiessen werden - aber egal !

mit dem wegschiessen glaub ich nicht, aber irgendwann darf man dann halt auch mal wieder eine heimspiel gewinnen....... :augenbrauen: .......und die zeit könnte nicht besser sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Jetzt glaube viele wieder, dass wir Kapfenberg wegschiessen werden - aber egal !

Nachdem wir in dieser Saison erst 4x 2 Tore oder mehr in einem Spiel erzielt haben ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass viele mit einem Torfestival rechnen, die Hamann-Zeiten sind vorbei ;-).

Und unterschätzt wird Kapfenberg seitens der Mannschaft ganz sicher nicht werden, es reicht sich das Spiel gegen die AUstria letzte Woche anzuschauen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

... und wenn der mandl in der 97' einen reindonnert... wichtig ist, dass wir heute siegen. dem sieg muss heute alles untergeordnet werden. und ganz ehrlich, der gregoritsch is eh a LASKler, der braucht die drei punkte ohnehin nicht mehr.

wichtig ist, dass man diesen alar oder wie der heißt deckt und aus dem spiel nimmt. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

... und wenn der mandl in der 97' einen reindonnert... wichtig ist, dass wir heute siegen. dem sieg muss heute alles untergeordnet werden. und ganz ehrlich, der gregoritsch is eh a LASKler, der braucht die drei punkte ohnehin nicht mehr.

wichtig ist, dass man diesen alar oder wie der heißt deckt und aus dem spiel nimmt. :finger2:

witzig find ich auch dass das mburgspiel in wien ein LINZER pfeift..... :augenbrauen: ich seh schon den hochroten Pucher gegen die FIFA protestieren.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

witzig find ich auch dass das mburgspiel in wien ein LINZER pfeift..... :augenbrauen: ich seh schon den hochroten Pucher gegen die FIFA protestieren.......

ich würd sagen, ausleichende gerechtigkeit. was war denn in kapfenberg? dieser pucher... pfuiiiii :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag