patriot18 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 hoffentlich gelingt unserem Team ein überzeugender Sieg... wenn das Team so auftritt wie am Freitag und die Chancen besser nützt sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.. sollte die einstellung wieder nicht passen, dann kann es ganz böse enden und die Ära Dico könnte auch schon wieder vorbei sein, was nach 6 Niederlagen in Serie wohl KEIN Wunder wäre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Juni 2011 Gegen Deutschland wars zum Zuschauen. Heute erwarte ich mir auf Grund der Wurschtigkeit des Matches, des Gegners und der fehlenden Motivation wieder erhöhtes Wimmerlwachstum in meinem Gesicht. edit: lt transfermarkt nicht, daher verstehe ich nicht warum man diesen spieler ignoriert ... gerade in so einem match wäre der perfekte zeitpunkt ihn zu testen Ich hätte mir auch langsam den Walch angesehen. Rein als mögliche Mittelfeldalternative in der Zukunft. Weils eh wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) @ patriot: nochmals: man kann das deutschland spiel nicht als maßstab hernehmen. das war taktisch gesehen das absolute gegenteil ggüber der heutigen ausgangsposition. wir werden heute wieder unser wahres gesicht ans tageslicht bringen, weil wir können uns nicht, nur weil wir gegen deutschland "gut" mitgespielt haben, extrem gesteigert haben. Ich hätte mir auch langsam den Walch angesehen. Rein als mögliche Mittelfeldalternative in der Zukunft. Weils eh wurscht ist. da kann ich dir nicht zustimmen, weil 1. walch eine sehr durchwachsene saison hatte (war aber auch seine erste), und 2. österreich auf dieser position einfach zu viel konkurrenz hat um sich vorerst mal in den kader zu spielen. wenn er stabiler wird und bei kaiserslautern öfters zum zug kommt wird er sicher berücksichtigt. bearbeitet 7. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2011 hoffentlich wirds nicht zu grauslich, aber trotzdem dicos letztes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) gibts irgendwo den kader der Letten? Verpakovskis (mittlerweile teamkollege von Hieblinger bei Ergothelis...) ist nicht dabei. und ich bleibe ganz klar dabei, auch mit der dezimierten mannschaft muss Lettland geschlagen werden, alles andere kann nicht ansatzweise unser anspruch sein und wir sollten es dann gleich sein lassen mit der fussballerei. bearbeitet 7. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 hoffentlich wirds nicht zu grauslich, aber trotzdem dicos letztes spiel. das werden wir noch lange nicht sehen .... aja ... mein tip. ein ernudeltes 1:0 in der 85.minute. danach werden alle entshceidungsträger und 99% der journalisten ist jubelstürme ausbrechen und irgendwas von "wir sind auf dem richtigen weg" fantasieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Bei mir kommt genauso wie gegen deutschland einfach keine vorfreude auf, da der ärger/verzweiflung über/wegen dico, zsak, öfb und zukunft des teams einfach dominiert. Ich erwarte mir ein schlechtes Spiel mit einem knappen ergebnis über dass die medien zwei tage lange ziemlich unkritisch berichten. Dann ist die Sommerpause da, Dico wird weitermachen und alles bleibt wie gehabt. Das Nationalteam ist so mühsam zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 danach werden alle entshceidungsträger und 99% der journalisten ist jubelstürme ausbrechen und irgendwas von "wir sind auf dem richtigen weg" fantasieren ... aber dazu brauchen wir doch keinen sieg. ein unglückliches 0:1 nach einer läuferisch guten leistung reicht ja, wie man gesehen hat, völlig aus, um die medien davon zu überzeugen, dass der skilehrer unser vollstes vertrauen genießen sollte und wir uns auf dem richtigen weg befinden. erfahrungsgemäß sollte das team heute aber eine schlechte leistung abliefern, da bei manch unerfahrenem fan nach dem deutschlandspiel ja sowas wie euphorie aufkam. die muss natürlich sofort zerstört werden, bevor man anfangen darf, etwas zu träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 das werden wir noch lange nicht sehen .... aja ... mein tip. ein ernudeltes 1:0 in der 85.minute. danach werden alle entshceidungsträger und 99% der journalisten ist jubelstürme ausbrechen und irgendwas von "wir sind auf dem richtigen weg" fantasieren ... sowas befürcht ich auch. junuzovic nimmt sich aus 35 metern ein herz weil keine zeit mehr bleibt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Ein bissl was aus Krone-Aufstellung und eigenem Wunsch. Gratzei Klein - Dibon - Ortlechner - Fuchs Baumgartlinger Royer --------------- Alaba Junuzovic Harnik - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 Ein bissl was aus Krone-Aufstellung und eigenem Wunsch. Gratzei Klein - Dibon - Ortlechner - Fuchs Baumgartlinger Royer --------------- Alaba Junuzovic Harnik - Kienast zu deiner Aufstellung muss ich sagen, tolles mittelfeld. gefallen mir alle durch die bank sehr gut! hoffe auch, dass der dibon heute ein super debüt feiert und für sich für weitere aufgaben im team empfiehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juni 2011 übrigens wär heute die perfekte gelegenheit gewesen um hadzic ein paar einsatzminuten zu geben. bosnien hat bei ihm schon interesse angemeldet. (hamma eh scho länger keine diskussion dieser art mehr gehabt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Ortlechner im VIDEO http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/von-wegen-urlaub-als-ging-es-um-die-wm/video/26-249-52967.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. Juni 2011 Ortlechner im VIDEO http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/von-wegen-urlaub-als-ging-es-um-die-wm/video/26-249-52967.html und wofür ist der facepalm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 den gibts als zierde bei mir immer dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts