Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 man sollte vielleicht net vergessen, dass wohl alle die net im A team oder u21 sind bereits auf urlaub sind!! drum war dibon wohl die klare entscheidung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2011 nach den ausfällen und aussagen der trainer rechne ich mit folgendem line-up: Kienast - Harnik Alaba - Junuzovic - Baumgartlinger - Royer Fuchs - Dibon - Ortlechner - Klein Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 laut laola1 -> "Nur keine blinde Euphorie" was den für eine euphorie? haben ja nicht gegen deutschland gewonnen und die leistung war "nur" bescheiden es gab auch in dem spiel zahlreiche fehlpässe und kaotische szenen ich packs ja ur ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab kaum Bedenken, dass uns das Lettland-Spiel nicht sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Aber für den ÖFB bzw. die Jubelmedien sind die Vorgaben wahrscheinlich schon damit erfüllt, dass die richtige Anzahl an Spielern auf dem Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/lettland-wird-keine-gmahte-wiesn/video/26--52966.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2011 same here.. ich hab geglaubt ich spinn, wie ich am samstag gelesen habe die minichance für die em quali lebt noch. 4 spiele 4 siege. das müssen die mir noch vorhüpfen - siege in deutschland, aserbaidschan, kasachstan und daheim gegen die türken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Juni 2011 wer is dienstag live dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab, so paradox es auch klingen mag, gegen Lettland ein sehr gutes Gefühl. Daher tippe ich auf einen schönen 3:0 Sieg. Allerdings haben sicherlich mehrere ein gutes Gefühl nach der starken Leistung (die auch keiner abstreiten kann) gegen die Deutschen und genau deswegen wird man sich ein Feuerwerk der Österreicher erwarten. Und man hat in der Vergangenheit bereits oft genug gemerkt, dass Österreich gegen schwächere Gegner das Spiel nicht gestalten kann....leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ich weiß nicht... einerseits hat das team durch die (teilweise völlig überzogenen) medialen liebkosungen der letzten tage sicher selbstvertrauen getankt... für einen sieg gegen lettland sollte es also reichen wenn die mannschaft ausnahmsweise mal ihre ankündigungen wahr macht und eine anständige einstellung an den tag legt... aber diese verteidigung ist einem nationalteam nicht würdig finde ich... selbst wenn es gut gehen sollte gegen die letten und die genannten herren eine brave partie spielen sollten... und auch wenns nur ein freundschaftsspiel ist, das offensichtlich nicht einmal den öfb selbst interessiert und das es gar nicht gäbe wäre der öfb nicht in der verlegenheit dem stfv zum jubiläum ein geschenk zu machen... da hätt dico als reminiszenz an den meister auch gleich feldhofer und/oder burgstaller einberufen und aufstellen können... dem grazer publikum hätts gefallen... bearbeitet 6. Juni 2011 von Munson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juni 2011 jedes mal wenn ich glaube "jz gehts los" werd ich 1-2 Spiele später wieder total enttäuscht. Aber dann nicht nur für 1 spiel sonder gleich 2 -3. ergo:emotionslos hoch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2011 Glaube nicht dass sich durch Dibon und Ortlechner unsere Abwehr verschlechtert hat. Gehe von nen Sieg aus und hoffe es auch 3 Punkte das würde uns in der Fifa Rangliste wieder nach vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2011 I was ned warum, aber mich interessiert das heutige Spiel genau goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 I was ned warum, aber mich interessiert das heutige Spiel genau goa ned es hat bis jetzt noch kein einziges spiel des nt´s gegeben dass mich nicht interessiert hat. seitdem ich 6 jahre alt bin habe ich höchstens 2 spiele verpasst. ausgangsposition: die taktik muss so vorgegeben werden dass wir das spiel mehr in die hand nehmen als gegen die deutschen. hört sich jetzt doof an, soll aber heißen dass wir aktiver ins spielgeschehen gehen müssen und nicht auf abwarten spielen sollten, weil sonst wirds ganz zach, bzw. glaube ich dass lettland nicht auf teufel komm raus spielen wird. bin gespannt ob man da ein system erkennt bei österreich oder eine taktische vorgabe. im prinzip kann man bei so einem gegner nach so einem spiel wie gegen deutschland fast nur verlieren. wichtig für mich wäre wenn wir kein gegentor bekommen und kompakt sind in der defensive. offensiv erwarte ich mir von uns nicht so viel, bzw. ist meine erwartungshaltung sehr niedrig was ein tor von uns anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Juni 2011 5 niederlagen in serie und die medien sprechen davon "nicht in euphorie zu verfallen" willkommen in österreich.. Heut eine saftige niederlage gegen die letten, damit wir die nachkriegs niederlagenserie einstellen.. Bitte dico, geh heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 ich fürcht mich schon vor heute. ich befürchte schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts