shankly xy Geschrieben 12. April 2011 wenn deutschland zur pause 3:0 führt, kann man alar in der 87. bringen - oder nicht? Nein, dann kann man ihn auch in der 67. bringen. Verstehst du nicht, worauf ich hinauswill? Ein so später Wechsel ist begrenzt sinnvoll. Wenn es vorher um etwas geht, dann muss man vorher reagieren. Wenn es um nichts mehr geht, kann man Alar auch mehr gönnen als fünf Minuten Alibi-Einsatz, wenn man ihn sowieso bringen mag. Und sollt es tatsächlich so sein, dass man in der 87. noch einen bringen kann, um dann fünf Minuten Harakiri zu spielen, wirds eher nicht Alar sein, sondern vermutlich eine bewährte Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2011 Nein, dann kann man ihn auch in der 67. bringen. Verstehst du nicht, worauf ich hinauswill? Ein so später Wechsel ist begrenzt sinnvoll. Wenn es vorher um etwas geht, dann muss man vorher reagieren. Wenn es um nichts mehr geht, kann man Alar auch mehr gönnen als fünf Minuten Alibi-Einsatz, wenn man ihn sowieso bringen mag. Und sollt es tatsächlich so sein, dass man in der 87. noch einen bringen kann, um dann fünf Minuten Harakiri zu spielen, wirds eher nicht Alar sein, sondern vermutlich eine bewährte Kraft. jo, bei 3:0 zur pause kann er auch in der 67. kommen. Ich weiß, worauf du hinaus willst. Worauf ich hinaus will: Ich würde ihn einberufen, das Spiel abwarten. Wenns zur Pause 3:0 steht, ihn bringen (wann auch immer ), wenns wirklich eng hergeht, ihn auf der Bank lassen (denn da bin ich bei dir, wenns brenzlig is, wird wohl wer anderer kommen) und etwas von "er war jetzt mal dabei, zum reinschnuppern bla bla bla" daherschwafeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2011 Spielort übrigens Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2011 Sinnvoller wäre es, wenn das Spiel vor dem Deutschland Spiel stattfände. So ist es eher unnötig als hilfreich finde ich. Aber gut, der ÖFB wird sich dabei hoffentlich etwas gedacht haben. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten dann brauchen wir auch garnicht für die restlichen Quali Spiele antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2011 Sinnvoller wäre es, wenn das Spiel vor dem Deutschland Spiel stattfände. So ist es eher unnötig als hilfreich finde ich. Aber gut, der ÖFB wird sich dabei hoffentlich etwas gedacht haben. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten dann brauchen wir auch garnicht für die restlichen Quali Spiele antreten. 1. Satz: wird sich wohl termintechnisch nicht anders machen lassen! 2. Satz: wahrscheinlich schon, wenngleich ich diesen Termin irgendwie sehr kritisch sehe! 3. Satz: irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. April 2011 Lettland ist sicher nicht schlechter als wir. Immerhin haben sie sich 2004 schon sportlich für die Euro qualifiziert, wir haben das noch nie geschafft. Mit Verpakovskis haben sie auch einen gefährlichen Stürmer der Tore erzielen kann. Die Ostländer sind immer schwer zu spielen und schon vorher von einem Sieg zu sprechen halte ich für ziemlich vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2011 Lettland ist sicher nicht schlechter als wir. Immerhin haben sie sich 2004 schon sportlich für die Euro qualifiziert, wir haben das noch nie geschafft. weil sie sich vor 8 jahren für die EM qualifiziert haben, sind sie jetzt nicht schlechter als wir? komische logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. April 2011 Natürlich nicht deshalb. Ich sehe uns aktuell aber nicht besser als Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. April 2011 Lettland ist genau ein richtiger Testspielgegner für uns, ungefähr so gut wie wir, da sollten wir gewinnen hoffe ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Hab ichs überlesen? Weiß man wo die Jahrhundertpartie stattfindet? Spielort ist Graz! Besucherzahl dürfte allerdings wohl ziemlich bescheiden sein. (wenn gegen Deutschland kein Wunder gelingt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Nächster Ausfall im ÖFB-Team! Emanuel Pogatetz zieht sich im EM-Quali-Match gegen Deutschland (1:2) einen Bluterguss im Oberschenkel zu und fällt für das Länderspiel gegen Lettland in Graz (7.6.) aus. Da auch Paul Scharner aufgrund seines Urlaubs gegen die Letten ausfällt, stehen mit Manuel Ortlechner und Christopher Dibon nur mehr zwei Innenverteidiger zur Verfügung. "Jetzt können sich eben wieder Zwei beweisen", kommentiert Teamchef Didi Constantini die Situation im ÖFB-Team. bearbeitet 4. Juni 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2011 Da auch Paul Scharner aufgrund seines Urlaubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) komplett sinnloses spiel mit einer mannschaft, die sowieso nie mehr annährend in dieser aufstellung auflaufen wird. ein paar urlaubstage mehr hätten den Bundesligakickern in der eh so kurzen sommerpause mehr gebracht... werden wohl alle vier Sturm-kicker spielen, weils halt in Graz ist... EDIT: alle drei, Hölzl hat ja auch abgesagt. bearbeitet 4. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juni 2011 Da auch Paul Scharner aufgrund seines Urlaubs gegen die Letten ausfällt ein spaß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) weiß gar nicht, was ich mir von dem spiel erwarten soll. ist mir eigentlich völlig wurscht, wie's ausgeht. bislang hat die hoffnung auf einen baldigen rauswurf constantini's mein interesse beim nationalteam gehalten, aber irgendwie stehen wir nach dem worst-case-szenario gestern vor dem nichts. naja, was soll's - 2:0 österreich. bearbeitet 4. Juni 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts