Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

auffällig für mich , das doch sehr viele Zuschauer das Stadion vor

dem Schlußpfiff verlassen haben.

scheinbar gibts den alten Rapidkampfgeist der letzten 15 Minuten derzeit nicht mehr....

Der Kampfgeist wurde von der Mannschaft beim 0:1 zu Grabe getragen. Spätestens beim 0:2 war uns glaub ich allen klar, dass das nix mehr wird. Bin zwar geblieben, aber ich versteh auch wenn sich jmd. seinen Samstag mit was Schönerem vertreibt. Is ja nicht so, als wärs die erste miese Partie seit Ewigkeiten gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also normal geh ich nie früher, aber gestern war in der 76sten Minute Schluss!

Das hatte aber primär mit der Temperatur zu tun. Wenns wärmer gewesen wäre, hätt ich mir den Hundskick bis zum Ende angesehen. Aber kalt u. schlechtes Spiel ist dann zuviel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist nicht wirklich bewundernswert wenn man 2:0 zurück ist oder?

hats vor einigen monaten trotzdem noch nicht gegeben. würds zwar selber nie machen, verstehen kann ich die leute aber schon, wenn sie sich das nicht bis zum ende geben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das traurige ist das Sturm auch keine Übermannschaft hat,aber um den Titel spielt!

Unsere Spieler überschätzen sich!

Namen alleine genügen nicht!

Ausmisten ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ps: ganz andere sache, die mir gestern aufgefallen ist beim trikot der grazer: die rückennummer 4 schaut aus wie ein "S" vom "SS" abzeichen. hat das denen noch niemand gesagt? :nervoes:

Ist mir auch aufgefallen. Sieht doch etwas komisch aus, wenigstens spielt er nicht mit der 44.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auffällig für mich , das doch sehr viele Zuschauer das Stadion vor

dem Schlußpfiff verlassen haben.

scheinbar gibts den alten Rapidkampfgeist der letzten 15 Minuten derzeit nicht mehr....

absolut nicht verwunderlich - die Vereinspolitik färbt sich dann natürlich auch auf den emotionalen Gefühlszustand eines jeden fans ab. Das rennt bei JEDEM Verein, dem sowas passiert, so ab - wenn die Leitung apathisch, stoisch, oder, um es einfach auszudrücken, einfach nur wurschtig rüberkommt, dann stumpft auch der Fan ab. Und genau da rennt die Gefahr und der Teufelskreis spielt sein böses Spiel. Mach ma nur so weiter, und bald haben wir wieder eine ganz andere Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aufgefallen ist es mir auch, aber ich war net sicher ob ich´s mir nur einbilde

ich hab mirs auch schon überlegt, weil, wir alle wissen, der teufel schläft nicht, ist während der 2.hz meine allergie/schnupfen wieder voll ausgebrochen und ich hatte nur 1 taschentuch einstecken. :x aber ja - durchbissen hab ich. für nix. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Etwas zum Spiel, was mir am Samstag noch ziemlich auf die Eier ging. Die Kartenverteilung von Einwaller.

Ein Heikkinen sieht für ein lächerliches Zupfen am Trikot eine lächerliche Gelbe, während Mevoungou nach (gezählten) 4 Mal ordentlich reinsteigen noch ohne Karte herumrennt. Ähnlich Pürcher, den Einwaller schon in der 1. HZ, wegen Ball wegschießens heftig ermahnt hat und dann sieht er bei dem Foul wo (glaube) Nuhiu durchgewesen wäre noch immer keine Gelbe. (ca. 52.)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Etwas zum Spiel, was mir am Samstag noch ziemlich auf die Eier ging. Die Kartenverteilung von Einwaller.

Ein Heikkinen sieht für ein lächerliches Zupfen am Trikot eine lächerliche Gelbe, während Mevoungou nach (gezählten) 4 Mal ordentlich reinsteigen noch ohne Karte herumrennt. Ähnlich Pürcher, den Einwaller schon in der 1. HZ, wegen Ball wegschießens heftig ermahnt hat und dann sieht er bei dem Foul wo (glaube) Nuhiu durchgewesen wäre noch immer keine Gelbe. (ca. 52.)

!!!!!!!!!

Hauptsache, Szabics bekommt gelb weil er sein Tor feiert und auf die Absperrung springt :facepalm:

edit: passenderweise haben sie diese Gelbe im teletext mal wieder verpennt

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Etwas zum Spiel

ist eigentlich im nachhinein komplett wurscht, aber war das eigentlich ein elferfoul wie salihi zu boden gegangen ist? muss so um minute 10 herum gewesen sein. hat aus meiner sicht so ausgesehen als ob er im strafraum niedergerissen worden ist. soll jetzt nicht so wirken als ob ich auf ausreden aus bin, aber das hat mich im stadion schon interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eigentlich im nachhinein komplett wurscht, aber war das eigentlich ein elferfoul wie salihi zu boden gegangen ist? muss so um minute 10 herum gewesen sein. hat aus meiner sicht so ausgesehen als ob er im strafraum niedergerissen worden ist. soll jetzt nicht so wirken als ob ich auf ausreden aus bin, aber das hat mich im stadion schon interessiert.

aus stadionsicht, nord unten, meiner meinung eher nicht, aber video wär interessant stimmt.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag