SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

So kann's ruhig weitergehen mit Alan und Boghossian. :yes:

...und ich dachte schon, der heutige auftritt hätte gereicht, um die "in-einem-atemzug-nennung" der beiden endlich mal abzuschaffen... aber gut, hat halt bogho jetzt auch endlich ins spiel gefunden :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Nachlassen in HZ2 hatte mMn viel mit der Reinnahme von Teigl zu tun. Aber gut, sein Speed hat am Ende auch gegen Sturm funktioniert wie man beim 3. Tor gesehen hat, aber da fehlt noch viel. Vielleicht auch zu nervös.

Teigl hat sicher Potential, dass er bei seinem ersten Auftritt in der vollen UPC-Arena nervös ist, nimm ich ihm auch alles andere als übel. Trotz allem war ich auch der Meinung, dass er das Spiel etwas gestört hat. Meiner Meinung nach viel zu wenig bewegt, aber schnell scheint er wirklich zu sein. Also mal schaun wie sich Teigl noch entwickeln wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn. Dass ich das in dieser Saison noch erleben darf. Ein torreicher Auswärtssieg mit noch dazu wunderschön herausgespielten Offensivaktionen. :super:

Toll war auch, als Bogho nach dem 2:0 Alan vor Freude fast erdrückt hat.

Endlich wieder ein Spiel, wo man sich nachher auf alle möglichen Zusammenfassungen und Zeitungsartikel freut. Und ein großes Dankeschön an Mattersburg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir fällt nur eines ein: leistungsexplosion.

das spiel war in HZ2 zwar dann schlechter, aber was in hZ1 geboten wurde, das war streckenweise fantastisch. alan hat endlich seine tore gemacht - v.a. tor1/2 waren wirklich toll herausgespielt und sehenswert.

ich hoffe, die mannschaft arbeitet in dieser weise weiter. das trainerteam hat eindeutig frische impulse gebracht mit den einwechslungen, den getauschten spielerrollen und dem system.

eddie -> god save the eddie.

alan -> :allaaah::allaaah::allaaah:

wie eddie richtig im interview angemerkt hat: wir sind dort, wo wir vor 2 jahren waren. (auf die frage zum spielsystem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Dass ich das in dieser Saison noch erleben darf. Ein torreicher Auswärtssieg mit noch dazu wunderschön herausgespielten Offensivaktionen. :super:

Toll war auch, als Bogho nach dem 2:0 Alan vor Freude fast erdrückt hat.

Endlich wieder ein Spiel, wo man sich nachher auf alle möglichen Zusammenfassungen und Zeitungsartikel freut. Und ein großes Dankeschön an Mattersburg! ;)

wie ich während des spiels gesagt habe: kicken kann boghossian überhaupt nicht, aber im jubeln ist er gut. eh nicht schlecht für einen sechs millionen mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eines darf man aber auch nicht vergessen. Dem hinigen Rasen in der UPC-Arena dürfen wird auch danken. Macht Wolf das 1:0 schaut das Spiel mit ziemlicher Sicherheit ganz anders aus. Aber Spielglück hatten wir in dieser Saison eh selten, also passt das schon so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines darf man aber auch nicht vergessen. Dem hinigen Rasen in der UPC-Arena dürfen wird auch danken. Macht Wolf das 1:0 schaut das Spiel mit ziemlicher Sicherheit ganz anders aus. Aber Spielglück hatten wir in dieser Saison eh selten, also passt das schon so. :davinci:

Kann schon sein, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Läuferisch war man va in HZ1 den Grazern einfach extrem überlegen. Endlich hatte man das Gefühl, dass man nicht nur leere Kilometer abspult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens hätte man einen Elfer bekommen müssen, oder?

Mir fallen auf die schnelle 2 Aktionen ein. In der 1. Halbzeit hätte man einmal einen bekommen müssen, glaube ich zumindest. Jantscher war der gefoulte, soweit ich mich richtig erinnere.

Das 2. Mal hat Zarate geschwalbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.