SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

wahnsinn bis jetzt... hoffentlich noch so eine halbzeit :love:

defensiv waren wir zwar noch immer seeeeehr unsicher und sind noch weit von der normalform weg, aber wie variantenreich unser offensivspiel geworden ist, ist echt unglaublich. alan und zarate können ihr potenzial endlich abrufen.. :v:

ich kanns immer noch kaum glauben, aber ich sehe tatsächlich fußball von spielern im rbs-dress :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn bis jetzt... hoffentlich noch so eine halbzeit :love:

defensiv waren wir zwar noch immer seeeeehr unsicher und sind noch weit von der normalform weg, aber wie variantenreich unser offensivspiel geworden ist, ist echt unglaublich. alan und zarate können ihr potenzial endlich abrufen.. :v:

ich kanns immer noch kaum glauben, aber ich sehe tatsächlich fußball von spielern im rbs-dress :clap:

So schlecht stand man gar nicht defensiv mMn Einmal blöd in den Konter gelaufen, blöder Pass von Dudic und Bodnar war defensiv nicht wirklich vorhanden. Sturm hatte eigentlich relativ wenig vom Spiel abgesehen von der kurzen Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin sehr überrascht wie die Mannschaft sich heute präsentiert... die Arbeit von Moniz und Kovac beginnt zu fruchten!

Alan mit 2 sehr wichtigen (und vorallem stark gemachten) Toren... so darf es gerne weitergehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt auf Teigl, gsd bei mir nicht mal auf der Ersatzbank gewesen :nein:

oO... und es geht weiter mit den überraschungen

hat wer bissl information über teigl? position, stärken, etc... weiß momentan garnichts über ihn...

Sauschnell, LOM, ROM, eher auf links zu finden. Sehr guter Leichtathlet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf Teigl bin ich auch gespannt. Aber wieso wurde überhaupt gewechselt, bei 2:0 gibts doch eigentlich keinen Grund dafür.

Jantscher hat muskuläre Probleme... darum wurde gewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.