j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 bin gespannt auf 10 uhr. wenn dort nicht die sofortige beurlaubung von pacult bekannt gegeben wird müssten wir eigentlich das hanappi besetzen. denke, oder hoffe besser gesagt doch, dass unserer leitung noch nicht so hirnverbrannt ist und den ernst der lage erkannt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2011 Na ich bin gespannt: Sollte es tatsächlich eine PK geben ibt es dafür wohl nur drei Gründe .) PP weg, neuer Interimstrainer wird vorgestellt .) neuer SD wird vorgestellt .) neuer Sponsor wird vorgestellt Dürfte eine aufreibende Zeit bis dahin werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 wir werden alle da sitzen und zittern und es wird um 10 uhr genau... garnix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. April 2011 wir san rapid ich war lange genug pro pacult, weil er uns momente beschert hat die unglaublich waren, weil er meist einen recht ansehnlichen Fußball spielen lassne hat und das auch schon bei Dynamo Dresden. Und für mich ist Leipzig so der Ort, wo ich ihn nie hätte sehen wollen. Allein aus dem Grund, weil ich weiß, was in Leipzig alles abgegangen ist vor 1,5 Jahren, wobei mittlerweile sind es 2. PP ist auch ein Grund warum ich Rapidfan geworden bin, obwohl man wirklich nicht viel vom österreichischen Fußball hört in Dtl und das allein sollte genug aussagen. Was jetzt passiert geht absolut nicht in meinen schädel rein. Ich frage mich ernsthaft was bei allen beteiligten vorgeht, weil ich eig in jedem das gute versuche zu sehen, nur ists zur Zeit nichtmal ansatzweiße zu finden. Ist doch alles nen scheiß spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 Was anderes... Wo ist eigentlich Ernesto, Steigbügelhalter diverser Rapid-Funktionäre und treuer Lackel dieser Bande (va Pacult, Hörtnagl, Edlinger)? Wäre interessant zu wissen, wie er die derzeitige Situation vernimmt... Bin bis jetzt nicht dazu gekommen hier zu posten weil ich das ganze Wochenende über zu besoffen oder zu faul war. Zudem ist mir das über das Handy zu zach. Bin zwar weder Ernesto noch ein Steigbügelhalter eines Rapid-Funktionärs aber ich möchte dennoch etwas dazu loswerden. Bzgl. Ernstl: Der ist in erster Linie Pro Rapid und nicht Pro Pacult. Er war einfach der Meinung dass der Trainer nicht (allein) für die sportliche Situation verantwortlich ist. Womit er meiner Meinung nach auch recht hatte. Zudem ist der Ernstl einer der mit seiner Fan-Routine gern die Ruhe behält. Wie gesagt ist er Pro Rapid und nach den jüngsten Ereignissen dürfte der Pacult auch bei ihm ausgeschissen haben. Was dieser Trainer hier betreibt schadet dem Verein finanziell und sportlich und damit kann es eigtl. keine Pro Pacult-Fraktion mehr geben. Ich war auch lange der Meinung dass der Trainer noch seine Chance bekommen sollte. Kurz vor der Winterpause kamen dann die Andeutungen von lil’becks und Burschi. Damit war sein Bonus verspielt und ich war nicht abgeneigt ihn loszuwerden. Jetzt im Frühling hat sich der Trend fortgesetzt und jetzt zieht der so ein Ding ab. Man kann für Kontinuität sein und die Situation objektiver bewerten bzw. die sportliche Situation nicht nur am Trainer festmachen. Aber nun hat dieser Trainer Grenzen überschritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2011 Ich hoffe sehr, dass man um 10h dem wirklich unrühmlichen Schauspiel ein Ende bereiten wird. Ich kann auch noch irgendwie verstehen, dass man am Samstag einfach mal geschockt war und deswegen in dieser Art und Weise auf diese Sache reagiert hat. Jetzt hat aber auch der Rudi zweimal drüber schlafen (und von Stelzen träumen) können. Jetzt ist es an der Zeit Tacheles zu sprechen und die Sache professionell zu beenden. Alles andere wäre ein Skandal...und für alle Beteiligten untragbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2011 Na ich bin gespannt: Sollte es tatsächlich eine PK geben ibt es dafür wohl nur drei Gründe .) PP weg, neuer Interimstrainer wird vorgestellt .) neuer SD wird vorgestellt .) neuer Sponsor wird vorgestellt Dürfte eine aufreibende Zeit bis dahin werden ich sag, es gibt keine PK wir werden alle da sitzen und zittern und es wird um 10 uhr genau... garnix passieren. qft Jetzt hat aber auch der Rudi zweimal drüber schlafen (und von Stelzen träumen) können. Jetzt ist es an der Zeit Tacheles zu sprechen und die Sache professionell zu beenden Rücktritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 Was geht denn bei uns ab, der Verein hat es geschafft in den letzten 5 Jahren sich von fast professionell wieder zurück zu entwickeln zu einem Heislverein. Man hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, dass bald irgendwas passieren wird und anstatt zu reagieren wurde versucht das Ganze auszusitzen, sehr erfolgreich natürlich. Das Positive ist einzig, dass hoffentlich endlich dieser Trainer weg ist, auch wenn ich dankbar bin für die Erfolge, es war absehbar, dass eine Person mit dieser Einstellung und diesem Charakter keine Option für lange Zeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 na dann werd ich heute net aufs training gehen, wenn PP eh auf der PK sein wird......hoffentlich hat diese gschissene gschicht endlich ein ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Peinlich, desaströs einfach gesagt einer Rapid unwürdig....Es fängt immer beim Kopf zum stinken an, also müsste Edlinger die Lehren aus dem ganzen Tohuwabohu ziehen und zurücktreten. Die Aussendarstellung des Vereins zerbröckelt wie a frischer Tiroler Wecken und die sportlichen Ziele verschieben sich wieder in die Mittelklassigkeit. Dieser Verein benötigt endlich jemanden der mit einem klaren, gut strukturierten und vorallem im Budget liegenden Konzept agiert, eine Linie in den Verein bringt, den Klub wirtschaftlich in andere Sphären bringt...Wir brauchen kein Alpolitikum oder selbsternannte Managementexperten die im Endeffekt, das Wohl des Vereins in den Hintergrund stellen, um ihre verkorksten teils unverständlichen Ideen und Vorstellungen durchzubringen... Ich will Rapid sehen und keine Mimimitruppe verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Also wenn das passiert.. sportnet: [08:01 Uhr] Die Oberösterreichischen Nachrichten bringen mit Paul Gludovatz einen mehrerer Kandidaten um die Nachfolge Pacults ins Spiel. "Es soll bereits vor einigen Wochen eine Anfrage an den Ried-Coach gegeben haben, der vor allem bei Präsident Rudolf Edlinger hoch im Kurs steht", schreibt das Blatt. Zwei Wochen nachdem der in Ried verlängert hat. obwohl mir fällt gerade auf Gludovatz neuer Vertrag läuft nur bis Sommer 2012 also dem geplanten Pacult Abgang. Ob Edlinger Gludovatz den Rapid Posten ab 2012 versprochen hat und 11/12 noch mit Pacult bestreiten wollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 Gludovatz hätte übrigens eine ausstiegsklausel im vertrag. allerdings halte ich ihn persönlich für einen großclub nicht unbedingt geeignet bzw. wäre das kein kleines risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 gludovatz wäre ein traum, einen fähigeren österr. trainer gibts wohl derzeit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 Na ich bin gespannt: Sollte es tatsächlich eine PK geben ibt es dafür wohl nur drei Gründe .) PP weg, neuer Interimstrainer wird vorgestellt .) neuer SD wird vorgestellt .) neuer Sponsor wird vorgestellt Dürfte eine aufreibende Zeit bis dahin werden Ich dachte die PK um 10 ist fix? Wenn PP gegen Innsbruck noch am Bankl sitzt dann dürfen die Verantwortlichen den Schein abgeben...Vertrauensgrundsatz und so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Also wenn das passiert.. sportnet: Zwei Wochen nachdem der in Ried verlängert hat. obwohl mir fällt gerade auf Gludovatz neuer Vertrag läuft nur bis Sommer 2012 also dem geplanten Pacult Abgang. Ob Edlinger Gludovatz den Rapid Posten ab 2012 versprochen hat und 11/12 noch mit Pacult bestreiten wollte? ich glaube nicht das PG der richtige Mann in der momentanen Situation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts