roli_7 Rolistar Geschrieben 10. April 2011 bei allem ärger sollten wir den internationalen startplatz noch nicht ganz abhacken. schließlich könnten wir uns über den cup gewinn noch qualifizieren u. ehrlich gesagt sind wir genau mal 3 punkte hinter platz 3. wir würden auch als 4. in den Startplatz schaffen glaube ich, weil wen wir den Cup nicht gewinnen, dann wirds die Austria wieder machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 Sollte nach der Pleite gegen Sturm auch das Gastspiel am Samstag auf dem Innsbrucker Tivoli schiefgehen, droht in der Tabelle der Totalabsturz. juhuu ein weiteres schicksalsspiel haben eh nur alle 2-3 wochen eines. aber wart ma lieber mal die nächsten 2 spiele ab, das sind wir pacult schuldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2011 haben eh nur alle 2-3 wochen eines. aber wart ma lieber mal die nächsten 2 spiele ab, das sind wir pacult schuldig Ahm da gibt's ja gar keine Zweifel.. WIR SIND JA ZWEIMAL GEGEN VILLA AUFGESTIEGEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. April 2011 wer is jetzt morgen aller beim training dabei? ich werds wohl ziemlich sicher sein wann beginnt das training morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2011 wann beginnt das training morgen? 9:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 juhuu ein weiteres schicksalsspiel haben eh nur alle 2-3 wochen eines. aber wart ma lieber mal die nächsten 2 spiele ab, das sind wir pacult schuldig das war ein zeit vom link, den ich zitiert habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 wann beginnt das training morgen? 9:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. April 2011 ok, wer ist noch dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 10. April 2011 9:30 was steht morgen am Programm? Kraftkammereinheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 das war ein zeit vom link, den ich zitiert habe weiß ich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 Ich versteh das Problem nicht ganz, man kann ihm ja die sportliche Leitung entziehen und ihn den Vertrag einfach aussitzen lassen, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Verlangte Richtigstellung: Im Konflikt über die umstrittene Weinverkostung von Rapid-Trainer Peda Brezel (Name von der Redaktion geändert) verlangt sein Rechtsbeistand (Name der Redaktion bekannt) folgende Richtigstellung: "In diversen Medien wird sein geraumer Zeit davon berichtet, dass sich mein Mandant zu konspirativen Zwecken mit verschiedenen offiziellen Würdenträgern (Namen der Redaktion bekannt) in einem bekannten Wiener Nobellokal auf sein Betreiben hin freiwillig getroffen hat. Wahr ist aber, dass mein Mandat unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu diesem Treffen gelockt wurde (wie er mir glaubhaft versichern konnte). In verschiedenen Medien ist hier die Rede vom Lokal Pfarrwirt, in dem sich mein Mandant zunächst mit seinem Bekannten Werner Schneyder (Name von der Redaktion geändert) getroffen hat. Leider hat mein Mandant schon im Telefonat mit Schneyder die Örtlichkeit falsch verstanden und meinte, man treffe sich auf der Pfarrwiesn beim Wirtn, was für meinen Mandanten als angesehene Rapid-Legende natürlich unverfänglich wirkte. An der wahren Örtlichkeit angekommen, versuchte mein Mandant natürlich sofort, diese wieder zu verlassen, wurde aber gezwungen, dort zu verbleiben. Diesen Zwang untermauert mein Mandant mit einer sofort angefertigten Tatortskizze, die deutlich zeigt, dass mein Mandant zwischen zwei ihm körperlich überlegenen Gesprächspartnern - Diedrich M. und Vranz V. (Namen von der Redaktion geändert) platziert wurde, um ihm die Flucht zu verunmöglichen (Tatortskizze wurde der Gerichtsbarkeit als Beweisstück PP01/100411 übergeben). Des Weiteren gab mein Mandant bekannt, dass er am vergangenen Samstag deshalb erst knapp vor Spielbeginn erreichbar war, da er sich aus Angst vor den ihn verfolgenden Schergen in Leipzig (Deutschland, Anm. der Redaktion) versteckt hielt. Wie diverse Nachforschungen unserer Seite ergeben haben, soll dieser Erpressungsversuch, in dem meinem Mandanten unter anderem ein Jahresvorrat an Blue Chicken (Name von der Redaktion geändert) angeboten wurde, von einem gewissen Adi Sportnagl (Name von der Redaktion geändert) angestiftet worden sein. Mein Mandant erklärt sich aber auch angesichts dieser ungeheuren Vorkommnisse bereit, die Geschehnisse zu vergessen und eine einvernehmliche Lösung anzustreben. Details zu dieser Lösung können selbstverständlich nicht öffentlich gemacht werden, es darf aber gesagt werden, dass mein Mandant im Gegenzug für den Verzicht auf eine Anzeige gerne bereit wäre, die Positionen des Präsidenten, des Sportdirektors, des Trainers und des Vereinsmotivators zu übernehmen. Ich muss wohl nicht hinzufügen, dass es sich hierbei nicht um eine wahre Begebenheit, sondern um einen Versuch handelt, die aktuellen Ereignisse in ein wahres Licht zu rücken. Denn dass all das, was in den letzten Tagen rund um unseren Verein passiert ist, tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist weder akzeptabel noch wirklich zu glauben. In diesem Sinne: "Herbert, trink das" ...... "Rudi, moch wos!" bearbeitet 10. April 2011 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2011 Wenn wir schon bei Galgenhumor sind. Ewig hat PP immer nur einen Einjahresvertrag bekommen. Dann ca vor einem Jahr zum ersten Mal - wie von vielen Asb Usern gefordert - einen 2-Jahresvertrag. Tja das haben wir nun alle davon. Ich weiss nicht was ich sonst noch dazu soll. So wie sich Rapid momentan nach außen präsentiert, so wie sich ein Trainer gibt, alle die Schauergeschichten diverser Insider..mir blutet einfach das Herz, wenn mein geliebter Verein so den Bach runtergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Galgenhumor sind. Ewig hat PP immer nur einen Einjahresvertrag bekommen. Dann ca vor einem Jahr zum ersten Mal - wie von vielen Asb Usern gefordert - einen 2-Jahresvertrag. Tja das haben wir nun alle davon. Ich weiss nicht was ich sonst noch dazu soll. So wie sich Rapid momentan nach außen präsentiert, so wie sich ein Trainer gibt, alle die Schauergeschichten diverser Insider..mir blutet einfach das Herz, wenn mein geliebter Verein so den Bach runtergeht. Rapid wird diese Situation überstehen, glaub mir (und das ist keine dahingesagte Durchhalte-Parole). edit: die Sache mit dem 2-Jahres-Vertrag hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, würd mich auch heute interessieren, was oder wer den Herrn Edlinger zur Aufgabe seiner Ein-Jahr-Vertragslinie veranlasst hat. bearbeitet 10. April 2011 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. April 2011 Ewig hat PP immer nur einen Einjahresvertrag bekommen. Dann ca vor einem Jahr zum ersten Mal - wie von vielen Asb Usern gefordert - einen 2-Jahresvertrag. Tja das haben wir nun alle davon. Echt? Ich dachte Pacult ist schon längst unerwünscht bei den meisten Usern hier? (lese erst seit einigen Monaten regelmäßig mit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts