Recommended Posts

Top-Schriftsteller

apropos since:

http://kurier.at/sport/fussball/2089109.php

Franz Fassler

Purkersdorf

Postings: 348

heute, 18:53

antworten

Nach dem Interview mit Pacult im ORF Sport sollte man die Story um den Heurigenbesuch zu den Akten legen.

Für die schlechte Situation bei Rapid sind die Spieler-Fehleinkäufe nach dem Verkauf sehr guter Spieler mehr Schuld an schlechten Ergebnissen als die Leistung des Trainers. Verantwortlich dafür sind der Präsident, Herr Kuhn und vor allem der abgetretene Sportdirektor Hörtnagl.

Rapid spielt dadurch mit dem Feuer, weil sich Teile des Anhangs bald verflüchtigen könnten. Die bringen aber dem Klub viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise müssten die Verantwortlichen und natürlich auch der deppate postler morgen die geballte wut der anhängerschaft spüren

Maahhh wie ich das hoffe

Hopp auf hütteldorf

Sorry aber willst du, dass jetzt ein wütender Mop das halbe Stadion zerlegt oder wie? Ich sags so, ja wir haben einen bock nach den anderen geschossen ABER wir können mit einem halbwegsen Gesicht rauskommen, wenn das Kapitel PP MORGEN abschließen, ihn raushauen EGAL was es kostet, das ist so wurscht der Image verlust ist sowieso schon 20 mal höher (bis jetzt!!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://kurier.at/sport/fussball/2089109.php

endlich zeigt Pacult mal seine wahre fratze, die er bei interviews und diversen anderen anlässen auch immer wieder durchblicken hat lassen, dieser mensch ist ja das allerletzte.

und auch wenn mir Rapid nicht sonderlich nahesteht, die vorgänge im verein sind ja eine absolute katastrophe, ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist... da ist man Pacult ja scheinbar nahezu machtlos ausgeliefert und alles geht den bach runter.

aha, pacult zeigt seine "wahre fratze" durch einen kurierartikel, der auf spekulationen beruht. bemerkenswert ja im artikel der angesprochene punkt, dass pacult sich selbst seinen engsten vertrauten verschließt, es aber diverse insider gibt, die natürlich den schlachtplan des trainers genau kennen und schon über dessen rechtsbeistand bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sorry aber willst du, dass jetzt ein wütender Mop das halbe Stadion zerlegt oder wie?

was kann das stadion dafür

ich will dass ein wütender Mop den Pacult nicht nur halb sondern ganz zerlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sorry aber willst du, dass jetzt ein wütender Mop das halbe Stadion zerlegt oder wie? Ich sags so, ja wir haben einen bock nach den anderen geschossen ABER wir können mit einem halbwegsen Gesicht rauskommen, wenn das Kapitel PP MORGEN abschließen, ihn raushauen EGAL was es kostet, das ist so wurscht der Image verlust ist sowieso schon 20 mal höher (bis jetzt!!!!!)

Eine halbe Mille Abfertigung sind eben ned wurscht, unleistbar für uns. Ausserdem ist es nicht einzusehen, diesen Affen auch noch zu belohnen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wahnsinn.

Im Prinzip müsste der gesamte Verein von vorne bis hinten komplett neu aufgestellt werden. Das was da passiert ist nur mehr skandalös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch übertreiben.... PP soll morgen einfach gehen und das war´s....

Ich weiß du meinst es nicht so, aber mit solchen Aussagen sollte man aufpassen, wer weiß welche kranken Typen dadraußen rumlaufen, die Pacult jetzt als DAS Feindbild sehen und kurz vor dem SUPER-GAU sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da wird die geistige kapazität wieder offensichtlich.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sorry soll jetzt keine Oberlehrer Session werden ich fands nur komisch

Mop(p):

220px-Mopp%2C_%28Mop%29_ca._1940.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Mopp

Mob:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mob_(Personen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine halbe Mille Abfertigung sind eben ned wurscht, unleistbar für uns. Ausserdem ist es nicht einzusehen, diesen Affen auch noch zu belohnen.

Geh bitte, weißt du was uns ein solches Verhalten kostet? Sponsoren-Gespräche stehen an, da gehts um ähnliche Summen, die Fans werden vergrault da gehts um ähnliche summen, die EL ist fast schon weg da gehts um 3 mal soviel. Verdammt ja soll Pacult mit dem drecks Geld glücklich werden, alles ist besser als diese nicht mehr Komödie sondern Tragödie die uns der Verein hier liefert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dann wirst du in den nächsten tagen viel anzuprangern haben

Das mag sein, aber inzwischen versuche ich optimistisch zu denken. (also ehrlich jetzt)

Ich will einfach nicht glauben (hoffe es müsste nicht "wahrhaben" heißen), dass im Vorstand der Rapid auch nur ein Hansl sitzt der kein glühender Rapid Fan ist! Und da ich weiters mal davon ausgehe, dass es gewisse Fähigkeiten (seien es nun sportliche oder wirtschaftliche Kompetenzen) braucht, um überhaupt erst in diese Position zu kommen, erwarte ich von den entsprechenden Personen - schließlich nennt man sie nicht umsonst "Verantwortliche" - dass sie wissen was zu tun ist, und längst mit mehreren potenziellen Kandidaten verhandeln, ebenso wie sie hoffentlich sämtliche Möglichkeiten durchgehen wie man das Arbeitsverhältnis mit Pacult auf die für den Verein beste Art beenden kann. Sonst meinen sie ja auch immer das richtige zu tun, wenn sie nun scheitern dann macht das ansonsten wenigstens den Weg für etwas Neues frei.

Denn wenn man in dieser Situation versagt, bleibt einem eigentlich ohnehin nur mehr der Rücktritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:feier:

Und: Doena hat eine Affäre mit Tomanek, Ernesto und Pacult. Doena ist nämlich ein Schlamperl.

Ernesto auch ? :eek:

:D

Sorry Burschi aber der Humor ist die letzte Stelle wohin man noch fliehen kann bei solchen :facepalm: -Szenarien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum muss er eine Abfertigung bekommen?

Einfach vom Dienst frei stellen mit normalen Bezügen.

So kann er vor Sommer 2012 nicht zu Leipzig oder sonst wohin außer die übernehmen sein Gehalt ab dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten