Recommended Posts

Weltklassecoach

Fazit:

1.) Wir brauchen (hoffentlich) einen neuen Trainer

2.) Wir brauchen einen neuen SD

3.) Wie wollen einen neuen Präsident (+ am besten ganze Führungsriege neu)

4.) Wie brauchen eine halbe neue Mannschaft

Die Situation war ja nie geiler, oder ? :finger:

Vergiss nicht das neue Stadion und vielleicht den einen oder anderen neuen Sponsor! :finger:

Zu der Situation an sich will ich nicht viel sagen, ich wollte Pacult ohnehin schon seit längerem nicht mehr bei Rapid sehn - schade, dass das auf diese Art passiert, aber unsympathisch war er mir davor auch schon, also überraschend finde ich das ganze nicht, tut mir leid!

Erschreckend wäre für mich allerdings, wenn der Edlinger tatsächlich immer nur heiße Luft und weniger von sich gibt, aber eh nix hinkriegt, und wir nächste Saison eine Fortsetzung der Seuche erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich weiß aus sicheren Quellen, dass er das sehr wohl wollte.

Ich bezweifle aber, dass er das auf Fanclubtreffen gesagt hat.

Ich würd sagen 99% der Trainer würden zu Red Bull wollen, allein schon wegen der Kohle, einzig so Leuten wie Daxbacher (weil er grad bei seinem Lebensverein Trainer is und alles gut rennt) oder Hausnummer Kühbauer/Schöttel etc. würd ich zutrauen, Angeboten von RB zu widerstehen, wenn im Umfeld alles passt, so wie eben beim Daxbacher grad. Sind aber auch nur Momentaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich beneide diejenigen die über das ganze szenario noch was lustiges finden

Das soll jetzt bei Gott keine Kritik sein.

Aber mir zerreist es das Herz, diese ganzen verschissenen Lügner und Heuchler zerstören das, was ich seit Jahrzenten liebe.

Sie verhöhnen mich mit ihren Handeln bzw. Nicht-Handeln, und lachen sich auch noch ins Fäustchen.

Rapid ist ein fixer Bestandteil in meinem Leben, und wenns meiner einzigen Liebe nicht gut geht, dann gehts mir auch nicht gut

Haben Ihre fetten Gehaltszettel am Monatsende und grinsen.

Den PP hätt ich jetzt gerne neben mir sitzen - STEIN IST MEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beinahe noch trauriger als die Situation im Verein ist ja die Tatsache, dass sich Veilchen und Bullen nicht hier zusammenrotten um uns zu verhöhnen, weil sie selber fast schon Mitleid mit uns haben. Weit haben wirs gebracht :augenbrauen:8P:schluchz::facepalm:

Wenns dich beruhigt, ich habe innerlich schon ein dezentes Lächeln auf den Lippen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich würd sagen 99% der Trainer würden zu Red Bull wollen, allein schon wegen der Kohle, einzig so Leuten wie Daxbacher (weil er grad bei seinem Lebensverein Trainer is und alles gut rennt) oder Hausnummer Kühbauer/Schöttel etc. würd ich zutrauen, Angeboten von RB zu widerstehen, wenn im Umfeld alles passt, so wie eben beim Daxbacher grad. Sind aber auch nur Momentaufnahmen.

richtig. nur sagen nicht 99% der Trainer, dass sie in Österreich nur Rapid und das Nationalteam reizen.

Weil das eine Lüge wäre. Aber dass der Pezi damit kein Problem hat, ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Peter Pacult hat den Beweis geliefert, dass er nicht zeichnen kann. Dafür kann es nur zwei Erklärungen geben: Entweder hat der Rapid-Trainer als Bub den Gegenstand Bildnerische Erziehung geschwänzt (nach dem Motto: "Was brauche ich den Dreck?") oder sein Lehrer war ein pädagogischer Irrtum. Die österreichische Bildungsdebatte ist ja keine Erfindung der Neuzeit, die Schulproblematik war auch schon vor 40 und mehr Jahren akut." quelle: standard

:happy:

"Da saß also Pacult am Samstagabend im Presseraum des Hanappi-Stadions, die völlig verdiente 0:2-Heimniederlage gegen Sturm Graz war bereits besprochen. Eigentlich hätte er weinen und den Abschied vom Titelkampf bekanntgeben müssen. Aber nein, er sagte, dass man in dieser Saison auch sehr gute Spiele abgeliefert habe. "Aber natürlich kann man nicht zufrieden sein." quelle: standard

:facepalm:

THIS:

Link:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich beneide diejenigen die über das ganze szenario noch was lustiges finden

Das soll jetzt bei Gott keine Kritik sein.

Aber mir zerreist es das Herz, diese ganzen verschissenen Lügner und Heuchler zerstören das, was ich seit Jahrzenten liebe.

Sie verhöhnen mich mit ihren Handeln bzw. Nicht-Handeln, und lachen sich auch noch ins Fäustchen.

Rapid ist ein fixer Bestandteil in meinem Leben, und wenns meiner einzigen Liebe nicht gut geht, dann gehts mir auch nicht gut

Haben Ihre fetten Gehaltszettel am Monatsende und grinsen.

Den PP hätt ich jetzt gerne neben mir sitzen - STEIN IST MEIN

Da fühl ich mich jetzt angesprochen, daher nun doch eine kurze Erklärung meinerseits:

Lustig finden ... naja, man kann es vielleicht als Galgenhumor verstehen, wenn man so will - hat aber andere Gründe:

Dieser Frust, diese (wie ich mal annehme) tief sitzende brennende Wut, dieses Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit, weil etwas geliebtes zerstört wird, ist bei mir einfach (glücklicherweise) bereits wieder vergangen!

Im Gegenteil, ich blicke nun optimistisch in die Zukunft - was schon lang raus musste, muss jetzt endlich wirklich raus!

In meinen Augen kann es also nur besser werden. Klar, dass der Abgang von Pacult so unschön ist, ist schade, einerseits weil er sich damit auch bei den Leuten, die ihn (für mich unverständlicherweise) mochten, wohl etwas unbeliebter gemacht hat, andererseits weil er dadurch seinen Erfolg (den er ja zweifellos auch hatte) nachhaltig in den Hintergrund rückt. Aber gut, selber Schuld, Mitleid hab ich keins mit ihm.

Ich bin froh darüber, dass wir bald einen neuen Trainer haben - ich hoffe nur, dass diesmal auch ein passender geholt wird.

Inakzeptabel wäre natürlich, wenn sich der Rapid Vorstand nun tatsächlich als unfähig herausstellt - wenn nämlich zb keine oder kaum Vorkehrungen für die neue Saison getroffen werden, bzw nicht längst alles in die Gänge geleitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

jetzt wird auch klar warum er sich beim 0-7 damals nicht gefreut hat ..

:D (um hier mal bei den wilden Theorien mitzumischen hehe)

:feier:

Und: Doena hat eine Affäre mit Tomanek, Ernesto und Pacult. Doena ist nämlich ein Schlamperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Inakzeptabel wäre natürlich, wenn sich der Rapid Vorstand nun tatsächlich als unfähig herausstellt - wenn nämlich zb keine oder kaum Vorkehrungen für die neue Saison getroffen werden, bzw nicht längst alles in die Gänge geleitet ist.

dann wirst du in den nächsten tagen viel anzuprangern haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten