Recommended Posts

SCR1899

Es ist also im Prinzip genau das eingetreten, was ich eh schon seit längerem befürchtet hab:

Wir haben einen völlig unfähigen Präsidenten am Sessel sitzen, anders kann ich mir die aktuellen Geschehnisse nimma erklären.

Sicher, wart ma bis Sommer, bis ma an neuen SD und an neuen Trainer uns suchen, und mit dem Kaderumbau beschäftig ma uns dann wann?

Kommenden Winter?

oida voda.

net aufregen, is ohnehin nichts neues, dass Freunderlwirtschaft und Geld-Sparen bei uns angesagt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

...

Puh, nachdems jetzt auch der Kurier und Standard anklingen lässt werd ich dir auch ohne Erklärung einfach glauben müssen - unglaublich dreiste Aktion von Pacult und natürlich auch von der Oaschlochfirma aus München Fuschl.

Die Saison wird echt immer besser, this is wahnsinn :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ist dannyo wieder mit kamera vor ort?

ich hoffe

genauso wie ich hoffe dass sehr sehr viele andere leute vor ort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kurze zusammenfassung:

- Rapid ist PP ausgeliefert

- PP is völlig irre

- die Außendarstellung is katastrophal

- es laufen sieben Verträge aus, und es gibt niemanden, der sich darum kümmert

- in der wichtigsten phase der saison steht rapid mit einem trainer, dem der ausgang der meisterschaft wuascht is, auf der kippe zu platz 7

ich sags ja nicht gern (wobei: eigentlich doch), aber es gab leute hier im ASB, die PP´s Ablöse schon vor Monaten (bald Jahren!) gefordert haben. Und dafür gabs weit mehr Gründe als die, die da oben jetzt aufgelistet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Tom1989 beobachtet die Liga und hat gemeint Chemnitz spielt diese Saison Spitzenfussball und ist nicht mehr zu stoppen.

zumindest war das über 75% der Saison der Fall. Jetzt spielen auch nerven eine Rolle, was zu nem Problem sich für die Himmelblauen entwickelt. Aber RB würde diese Saison unter keinem Fall aufsteigen, dafür fehlt die Konztanz, die man braucht um bei einem Aufsteiger sich oben zu halten. Und Leipzig hat zum Teil fürchterlichen Fußball geboten. Das Oral gehen muss steht schon länger fest. PP wäre ein guter Nachfolger für den Verein. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:lol::facepalm: wie ich das vorhin im Radio ghört hab, hab ich glaub ich spring vom Balkon :aaarrrggghhh:

ich darf also an dieser Stelle den werten Herrn A-Vitamin zitieren, der die aktuelle Situation ganz trefflich, in einfachen Worten, auf den Punkt bringt:

Ich schliesse mich diesem Zitat an!

Mehr als eine Massensperre kann ja nicht passieren :D . Und der Ausspruch von A-Vitamin widerspiegelt meinen derzeitgien Gemütszustand wohl am Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Was ja einige von uns schon seit Monaten erklären......

Interessant ist aber in jedem Fall, dass der Kurier auf seine Version beharrt und offensichtlich Infos hat, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht öffentlich gemacht werden können.

Ich hoffe, dass man seitens Rapid wenigstens so gescheit ist und von sich aus die Dosen mal kontaktiert, um sich Klarheit zu verschaffen.

Und meine Aussage klingt jetzt vielleicht naiver als sie wirklich ist. Aber wenn man den diversen Aussagen über unsere finanzielle Situation glauben Schenken darf (und ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun), ist rasches Handeln mehr als nur erforderlich.

Im Zweifelsfall ist es immer noch besser, den Vertrag mit PP ohne Ablöse seitens RB einvernehmlich aufzulösen und damit wieder handlungsfähig zu werden.

Interessant ist auch die Tatsache, dass ausgerechnet der Tomanek als PP-Anwalt fungiert. Spricht auch für sich.....

Na ja, Pacult seine Affäre ist ja mit Tomanek sehr sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Puh, nachdems jetzt auch der Kurier und Standard anklingen lässt werd ich dir auch ohne Erklärung einfach glauben müssen - unglaublich dreiste Aktion von Pacult und natürlich auch von der Oaschlochfirma aus München Fuschl.

Die Saison wird echt immer besser, this is wahnsinn :greenoops:

wie ich schon sagte, ich dichte nicht dazu. und meine quellen machen das auch nicht.

apropo quellen:

die spieler wollen mittlerweile auch schon mehrheitlich, dass PP verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

wie ich schon sagte, ich dichte nicht dazu. und meine quellen machen das auch nicht.

apropo quellen:

die spieler wollen mittlerweile auch schon mehrheitlich, dass PP verschwindet.

Wahrscheinlich wollen diesen (edit) *********** (edit) auch schon seit Jahren loswerden, genauso wie ich... Jetzt trauen sie sich.

Edlinger muss für dieses Debakel den Hut nehmen. Wir sind auf jemanden von außen angewiesen, der diesen Verein neu aufbaut.

Edith: Kann mich erinnern, wie ich für mein Avatar kritisiert wurde. Pacult ist doch so leiwand.. hehe

bearbeitet von narya
Bei allem verständlichen Ärger, dieser Ton hat im ASB dennoch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man einen trainer nicht (wie einen spieler) eine zeit lang zu den amateuren schicken?

in der jetzigen situation training und spiele noch von pacult leiten zu lassen ist ja nur noch skurril und kann ja wender im interesse der mannschaft noch pacults sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

kurze zusammenfassung:

- PP is völlig irre

- die Außendarstellung is katastrophal

- es laufen sieben Verträge aus, und es gibt niemanden, der sich darum kümmert

- in der wichtigsten phase der saison steht rapid mit einem trainer, dem der ausgang der meisterschaft wuascht is, auf der kippe zu platz 7

ich sags ja nicht gern (wobei: eigentlich doch), aber es gab leute hier im ASB, die PP´s Ablöse schon vor Monaten (bald Jahren!) gefordert haben. Und dafür gabs weit mehr Gründe als die, die da oben jetzt aufgelistet sind.

[x] this, und wenn alle Geschichten hier im ASB ans Licht kommen würden, müsste er alleine für jede einzelne Tat mind. 3 Jahre bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

net aufregen, is ohnehin nichts neues, dass Freunderlwirtschaft und Geld-Sparen bei uns angesagt ist.

Es wär mir eh wurscht, im Prinzip, wenn net alles auf einmal so zusammenkommen würd. Mal abgesehen davon, hab ich ernste Befürchten dass Edlinger aus welchen Gründen auch nimmer in genau GAR keiner Situation mehr des Handelns mächtig ist. Ich will auch gar net wissen, worans liegt, aber das ist nur meine Vermutung. Es geht einfach genau nichts mehr weiter, und ich, so ehrlich bin ich, ernste Bedenken dass man grad dabei ist, ist in ORDENTLICH großes Loch zu fallen - sportlich, finanziell, von der ganzen Vereinsstruktur her. Und ich red net von einem Pimperlproblem, sondern einem, dass uns eventuell um Jahre, wenn net ein Jahrzehnt, zurückwirft.

Ja ich bin ein bisserl panisch im Moment, geb ich zu, weils mir einfach vorkommt, als würd in KEINER Sache mehr reagiert werden.

Was soll das bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na ja, Pacult seine Affäre ist ja mit Tomanek sehr sehr gut ;)

Genau darauf wollte ich hinaus ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hoffe

genauso wie ich hoffe dass sehr sehr viele andere leute vor ort sind.

Wann ist denn morgen Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der aktuelle Rapid Vorstand steht momentan vor seiner schwierigsten Zereissprobe. Bin gespannt, ob sie's packen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten