Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Ich änder mal wieder den Threadtitel, irgendwie hat mir der schon gestern nicht gepasst (ist aber keine Kritik an den TE) bearbeitet 10. April 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. April 2011 Unfassbar Entweder es ist nur "Verhandlungstaktik" wobei ich bei solchen Aktionen das bekomm, oder man will´s PP das ganze einfach in die Schuhe schieben, damit er geht. sowas haben wir in der eh schon bescheidenen Saison gebraucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Laut Kronen Zeitung wechselt PP im Sommer nach Leipzig, was er aber bis Saisonende noch dementieren wird. Ist sich mit Mateschitz per Handschlag einig. Edlinger ruft zudem morgen Vranitzky an. bearbeitet 10. April 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2011 ich kann gar nicht so viel fressen wie ich speiben möcht.... was machen die aus unserer rapid? einen kasperlverein??? neuanfang jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2011 Laut Kronen Zeitung wechselt PP im Sommer nach Leipzig, was er aber bis Saisonende noch dementieren wird. Ist sich mit Mateschitz per Handschlag einig. das wäre schlimmer als wenn er bleiben würde Jetzt gibts kein zurück mehr - sofortige Konsequenzen sind zu vollziehen Absoluter Kasperlverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 das wäre schlimmer als wenn er bleiben würde Jetzt gibts kein zurück mehr - sofortige Konsequenzen sind zu vollziehen QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Wir machen uns schön langsam zur Lachnummer in Österreich, was ist bitte mit unseren Verantwortlichen los?? Das ist mittlerweile untragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 das wäre schlimmer als wenn er bleiben würde Jetzt gibts kein zurück mehr - sofortige Konsequenzen sind zu vollziehen Absoluter Kasperlverein. Ja da ist viel zu viel durchgesickert, mit dem Image überlebt er ja fix nicht lange. Oje oje ... Chaos pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Absoluter Kasperlverein. echt unglaublich was zur zeit abgeht, ich habe die lust an rapid zur zeit komplett verloren Pacult weg ja - nein - ja - nein dann das gestrige katastrophenspiel was für ein wochenende bearbeitet 10. April 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2011 Unglaublich peinliche Außendarstellung wieder einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 vielleicht wollens mit der Aktion wieder nur mehr Leute zum Stammtisch bekommen nachdem letztens so wenige da waren Mittwoch wird das Stags Head auf jeden Fall voll sein hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 Laut Kronen Zeitung wechselt PP im Sommer nach Leipzig, was er aber bis Saisonende noch dementieren wird. Ist sich mit Mateschitz per Handschlag einig. Edlinger ruft zudem morgen Vranitzky an. Meine Güte; sieht man ja an VanGaal wie gut so ein Szenario funktioniert. Ich hoffe Edlinger schmeißt Pacult am Montag raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2011 Ein hoch auf unsere Verantwortlichen Wenn man wenigtstens den Sinn begreifen würde Wir sind schlechter geführt als jeder Landesligaverein. Revolution - jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2011 blöde frage: kann man pakult nicht seiner funktion als cheftrainer entbinden, ohne ihn zu kündigen? damit hätte er kein anrecht auf eine abfertigung und rb müsste eine ablöse zahlen - im schlimmsten falle müssten wir sein gehalt noch bis sommer zahlen und dann könnte man den vertrag einvernehmlich auflösen. wenn pp tatsächlich bis zum ende der saison auf der bank sitzt, stellt dies für mich das endgültige scheitern aller verantwortlichen entscheidungsträger dar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2011 blöde frage: kann man pakult nicht seiner funktion als cheftrainer entbinden, ohne ihn zu kündigen? damit hätte er kein anrecht auf eine abfertigung und rb müsste eine ablöse zahlen - im schlimmsten falle müssten wir sein gehalt noch bis sommer zahlen und dann könnte man den vertrag einvernehmlich auflösen. wenn pp tatsächlich bis zum ende der saison auf der bank sitzt, stellt dies für mich das endgültige scheitern aller verantwortlichen entscheidungsträger dar. bei PP musst du sogar in kauf nehmen dass er ausbezahlt wird. Wenn er bis sommer auf der bank sitzt, wäre der schaden höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts