Recommended Posts

Super FOMO

Ich bin ihm auch dankbar für die vergangenen Erfolge.

Und gleichzeitig extrem glücklich, wenn der Spuk endlich ein Ende hat. Ich denke Pacult ist kein schlechter Trainer, vor 20 Jahren wäre er vielleicht sehr gut gewesen. Er hat definitiv einen Trainerinstinkt, denn anders hätte er es bei soviel Sturheit gegenüber Veränderungen und Verneinung von zeitgemäßer Trainingsarbeit nie diese Erfolge einfahren können. Geht er wirklich, so freue ich mich darauf endlich wieder einen Trainer zu haben, der sich seiner wichtigen Position entsprechend benehmen und für Rapid ein positives Aushängeschild sein kann. Taktisch erhoffe ich mir auch Einiges. Und für die jungen Spieler sehe ich es auch sehr positiv.

Dass er anscheinend zu RB geht, finde ich einerseits extrem witzig (Wofür holen die ihn?), andererseits aber auch ein bißchen....eh schon wissen, was von einem Marketingkonstrukt wie RBL zu halten ist.

Hauptsache wir machen endlich den Neustart. Nach dem heutigen Spiel muss man halt leider auch sagen, dass der Schaden, den er hinterläßt, groß ist.

gut zusammengefasst, bist nicht umsonst mein Nachfolger in der Gunst des Dons !

*Zuckerlzuwerf*

edit

Pacult zu Leipzig ?

Danny

Besprechung nach dem Spiel ?

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:betrunken:

durchaus, aber diese zeit blende ich ein bisschen aus. :finger:

auf der anderen seite. das theater der letzten tage steht der 2. dokupil-ära um nichts nach, im gegenteil ...

das mit dem Ausblenden habe ich immer noch nicht gelernt, zumindest wenn es um RAPID geht :betrunken:

Dass das jetzige Theater um nichts besser ist stimmt wohl leider, gehts um Nostalgie würde ich mir eher den Baric wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

gut zusammengefasst, bist nicht umsonst mein Nachfolger in der Gunst des Dons !

*Zuckerlzuwerf*

Pacult zu Leipzig ?

Danny

Besprechung nach dem Spiel ?

Sky

Na, das Zitat von Smoking Aces, zwecks dem klärenden Gespräch. Thx.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:confused:

Pacult wurde am Samstagabend allerdings noch von der Vereinsführung zu einem klärenden Gespräch erwartet. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wollte sich davor zu der Causa nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sodale ich geh jetzt mal was futtern und erwarte mir, dass, wenn ich zurückkomme, endlich die erlösende Nachricht verkündet wurde.

Wenn dem nicht so sein sollte, denn ist meine F5-Taste spätestens am Montag hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Pacult wurde am Samstagabend allerdings noch von der Vereinsführung zu einem klärenden Gespräch erwartet. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wollte sich davor zu der Causa nicht äußern.

hab ich geschrieben, ja und? :ratlos:

hab das von grendel vor dem edit nicht lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:confused:

was ist unklar - du hast auf der vorigen seite ein zitat gemacht und uns würde die quelle interessieren ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hab ich geschrieben, ja und? :ratlos:

hab das von grendel vor dem edit nicht lesen können.

achso okay

"Quelle" war die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

was ist unklar - du hast auf der vorigen seite ein zitat gemacht und uns würde die quelle interessieren ;)

das ich nirgends lesen konnte, das jemand nach der quelle fragte ? :D

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das ich nirgends lesen konnte, das jemand nach der quelle fragte ? :D

Quelle

So, 10 Posts später bin ich am Ziel... danke für die Bekanntgabe der Quelle. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab ja viel für möglich gehalten, aber sicher nicht, dass Pacult jemals eine Tätigkeit bei Red Bull einnehmen wird.

Jetzt noch Hörtnagel als "Head of Global Soccer" dann ist alles perfekt. :facepalm:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten