297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VI rings!

Ich kann die Brut hören. Wär übrigens interessant zu wissen wie laut wir wären, wobei wir aber in die andere Richtung singen.

ah, ok :lol: Allzu viele sinds ja nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kann man bitte mal ein Thema ohne diese Anfeindungen diskutieren? Hätt ich hier eure Meinung geteilt (oh whait, Gustl hat eh die gleiche) wär das gleiche passiert.

Richtig, ich bin in diesem Fall naeher an deiner Meinung als an der anderer, und bin trotzdem dafuer dass du hier rndlich raus fliegst.

Was deine These, dass du wegen deiner mutigen, kontraeren Meinungen so angefeindet wirst, widerlegt. Du wirst schon aus anderen Gruenden angefeindet... zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig, ich bin in diesem Fall naeher an deiner Meinung als an der anderer, und bin trotzdem dafuer dass du hier rndlich raus fliegst.

Was deine These, dass du wegen deiner mutigen, kontraeren Meinungen so angefeindet wirst, widerlegt. Du wirst schon aus anderen Gruenden angefeindet... zurecht.

Du bist ein Zündler sondergleichen. Na nenn mir deine Gründe. Also bei dir kann man nur mehr den Kopf schütteln. Nebenbei juckts mich wenig dass du und dein Bocherl mich laufend beleidigt. Gesperrt gehört ihr, sonst keiner. Denn wer ausser Schimpfworten und Userbashing nichts zuwegebringt, ist zu bemitleiden.

Von "mutiger konträrer"Meinung war nie die Rede. Aber meine Meinung ist bei dir immer ein Auslöser für Sprechdurchfall, egal worum es geht. Juckt mich auch wenig.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Versuch wenigstens nicht auch noch für andere zu sprechen. Mein Spott steht einfach für Spott.

Deine Ansicht, man müsse dem Rivalen fest die Daumen drücken, ist gelinde gesagt absurd. Das wäre offensichtlich das Gegenteil von Rivalität, vielmehr Mitleid.

Seh ich genauso,wie oft waren die nun schon in Konkurs ? Man sollte auch iwan mal aus Fehler lernen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt singen die idioten auch noch Sk Sturm Hurensöhne :facepalm:

Ich hass den Verein einfach so abgrund tief. Am liebsten würd ichs sehn wenn unsre Jungs die Rote brut mit 10:0 außn stadion schiesst.

Da hast vollkommen recht, ich kann diesen Text auch net mehr hören. Allerdings fußt deine "Brut" ja auf ähnlichem Gedankengut. Mit dem fiktiven Ergebnis hättest übrigens vermutlich auch recht, wenns so spielen wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da hast vollkommen recht, ich kann diesen Text auch net mehr hören. Allerdings fußt deine "Brut" ja auf ähnlichem Gedankengut. Mit dem fiktiven Ergebnis hättest übrigens vermutlich auch recht, wenns so spielen wie gestern.

Ich muss aber sagen, dass ich mir nie gewunschen hätte, dass ihr einmal so schlecht dasteht. Mir fehlen die Derbys einfach. Das waren immer die spannendsten Spiele für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Jetzt singen die idioten auch noch Sk Sturm Hurensöhne :facepalm:

Ich hass den Verein einfach so abgrund tief. Am liebsten würd ichs sehn wenn unsre Jungs die Rote brut mit 10:0 außn stadion schiesst.

Bei uns wird auch das "la la la scheiß GAK" in letzter Zeit regelmäßig zelebriert... Diese Gesänge tun doch keinem weh, aber die Ablehnung gegenüber ihnen teile ich mit dir. ;)

ach ja, Highlights anywehre? :ears:

edit: habs schon.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag