297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Jetzt singen die idioten auch noch Sk Sturm Hurensöhne :facepalm:

Ich hass den Verein einfach so abgrund tief. Am liebsten würd ichs sehn wenn unsre Jungs die Rote brut mit 10:0 außn stadion schiesst.

Da hast vollkommen recht, ich kann diesen Text auch net mehr hören. Allerdings fußt deine "Brut" ja auf ähnlichem Gedankengut. Mit dem fiktiven Ergebnis hättest übrigens vermutlich auch recht, wenns so spielen wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da hast vollkommen recht, ich kann diesen Text auch net mehr hören. Allerdings fußt deine "Brut" ja auf ähnlichem Gedankengut. Mit dem fiktiven Ergebnis hättest übrigens vermutlich auch recht, wenns so spielen wie gestern.

Ich muss aber sagen, dass ich mir nie gewunschen hätte, dass ihr einmal so schlecht dasteht. Mir fehlen die Derbys einfach. Das waren immer die spannendsten Spiele für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Jetzt singen die idioten auch noch Sk Sturm Hurensöhne :facepalm:

Ich hass den Verein einfach so abgrund tief. Am liebsten würd ichs sehn wenn unsre Jungs die Rote brut mit 10:0 außn stadion schiesst.

Bei uns wird auch das "la la la scheiß GAK" in letzter Zeit regelmäßig zelebriert... Diese Gesänge tun doch keinem weh, aber die Ablehnung gegenüber ihnen teile ich mit dir. ;)

ach ja, Highlights anywehre? :ears:

edit: habs schon.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

LGZ Graz (638), Aktenzeichen 26 S 94/07d

Konkursverfahren

Bekannt gemacht am 5. Oktober 2012

Schuldner: "GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball", abgekürzt "GAK"

Weinzödl 1, 8046 Graz

FN und Gebdat: keine Angaben

Text:

vertreten durch:

Dr. Candidus Cortolezis, Rechtsanwalt

8010 Graz, Hauptplatz 14

Text:

Sachwalter:

ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte GmbH

vertreten durch Dr. Norbert Scherbaum, Rechtsanwalt

8010 Graz, Einspinnergasse 3

Text:

Der Antrag des Sachwalters vom 20.10.2011 zu 26 S 94/09 d, auf Verlängerung der Sachwalterschaft bzw Überwachung des Schuldners nach § 157g Abs 3 KO, bis zum 29.04.2013 wird bewilligt.

Beschluss vom 2. Oktober 2012

bevor jetzt jemand rumspringt, es wird nur die Sachwalterschaft über das Konkurskonstrukt verlängert

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kuckst du aufs Aktenzeichen, das bezieht sich auf das alte Verfahren.

wenn du auch lesen könntest hättest du sinnerfassend auch den letzten Satz verstanden und dir diesen Kommentar sparen können... Jedenfalls wirds wie von einigen GAK Fans gefordert mit Neugründung durch Sachwalterschaft nicht ganz so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Da hattest du es noch nicht editiert, und ich wollte es klarstellen.

ja, damit genau leut wie du gleich gar net auf blöde ideen kommen. und der edit war lange vor deinem post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gestern war also mal die erste GV zum Drehbuch: "Wie tot ist der GAK".

Was man bisher so vernommen hat:

-->Vom TZ gibt es 140.000 Mietschulden, einige Rote hier wollten diesen Mietrückstand ja rein "als Taktik" verkaufen, dem ist nicht so. Es wurden hierfür keine Rücklagen gebildet. Man hat das Geld einfach nicht. Bittmann wurde nicht entlastet und muss Präsident bleiben, angekündigt hat er in diesem Falle heute zum Konkursrichter zu gehen, da bin ich mal gespannt. Nebenbei hat sich eine Gruppe formiert die ein Sanierungsprogramm aufstellen soll binnen 8 Wochen, darunter alte Bekannte wie Kürschner oder Messner, da kann man wirklich nur mehr lachen oder eben weinen, je nachdem...

Schuldig blieb Bittmann aktuelle Zahlen, vorige Saison gab es trotz ausverkauftem Relegationsspiel plus guten Zuschauerzahlen ein Minus von 35.000. Braucht man ja nicht lange nachdenken wie das heuer ausschaut und warum man diese Zahlen nicht nannte. Aber machen halt wieder alte Bekannte weiter, in einem halben Jahr steht man wieder vor dem Aus, bis man endlich einmal begreift, dass man sich in der Regionalliga vom Profitum zu verabschieden hat. Also keine Bundesliga-Infrastruktur und schon gar keine "Ganztagesprofis", sollen doch halbtags Arbeiten, wie es bis in der 2. Bundesliga üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag