Recommended Posts

Ja und?

naja kohle gibts dann keine fürn dibon - zumindest net mehr als von rapid, austria oder wen auch immer wenn er im sommer wechselt - und da ists eigentlich herzlich wurscht was die bullen bisher bezahlt haben für unsere spieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja kohle gibts dann keine fürn dibon - zumindest net mehr als von rapid, austria oder wen auch immer wenn er im sommer wechselt - und da ists eigentlich herzlich wurscht was die bullen bisher bezahlt haben für unsere spieler ;)

versteh trotzdem nicht was daran nicht ok sein soll. spenden wird uns keiner was, das war klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh trotzdem nicht was daran nicht ok sein soll. spenden wird uns keiner was, das war klar. ;)

du ich hab krin problem wenn er zu rbs geht - ich sag nur nicht ganz was an deren versuch dibon zu kriegen, besser sein soll als jenem von rapid!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

du ich hab krin problem wenn er zu rbs geht - ich sag nur nicht ganz was an deren versuch dibon zu kriegen, besser sein soll als jenem von rapid!?

[/quote

wer will schon freiwillig zu rapdi?

außerdem wollen uns die ihren ramsch anhängen und red bull zahlt sicher und wahrscheinlich mehr.

wenn er geht, dann könnte er außerdem bei den bullen international spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mir ist es nicht wurscht, weil mir, aufgrund dieser Vergangenheit, bei einem Dibon im Red Bull-Dress weniger das kotzen kommt, als bei einem Dibon im Rapid-Dress. Selbst wenn wir in diesem Fall so oder so da selbe Geld kriegen

Wobei ich Rapid durchaus auch zutrauen würde, bei der Ausbildungsentschädigung Tricksereien zu versuchen. Z.B. daß die Hauptjugendausbildung von Dibon bei dre "alten" Admira stattfand. So eine ähnliche Argumentation haben diese Schweine ja beim Hoffer-Napoli-Transfer geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Unpassender kann ein äußerst misslungenes Wortspiel in diesem Fall nicht sein :facepalm:

Hat der leicht eine Krebserkrankung hinter sich, oder was?

Wenn ja, wars ein ungewolltes Wortspiel, weil ich davon nix wußte.

Wenn nein, steck Dir Deinen Facepalm sonst wo hin.

Man könnte es auch Vereinstreue nennen die Lukas Thürauer so lange bei St. Pölten verweilen hat lassen. Ein guter Spieler. Hätte schon viel früher den Sprung in die höchste Spielklasse wagen können/sollen. Gratuliere der Admira zu diesem Transfer.

Geh bitte, Vereinstreue zum grindigsten, was es in Österreich gibt... Spräche noch weniger für ihn.

das ist so nicht ganz richtig. ;)

erstens steht es jedem klub (leider) zu auf das vertragsende zu warten. zweitens hätte salzburg damals gar nix bezahlen müssen, wenn sie es darauf angelegt hätten. schließlich war unser verein dem mark einen haufen geld schuldig, und er hätte berechtigt aus dem vertrag austreten können. mateschitz sprach ein machtwort, auf die streiterei wurde verzichtet und das geld überwiesen. die grünen verhalten sich da bei absolut JEDEM transfer völlig anders uns gegenüber.

und das ist eben der unterschied. salzburg nutzte unsere schlimme lage damals nicht eiskalt aus. deswegen fibts auch danach aufrichtige geschäftsbeziehungen mit anständigem klima mit ihnen. rapid hinterließ verbrannte erde -> blos nicht anstreifen .....

und die ganze anti red bull scheisse kann ich sowieso ned hören. mateschitz macht extrem viel für unseren fußball. mir ists wurscht ob die erster oder letzter werden, weil mich einfach nur die admira berührt. aber i hab gegen die weniger als früher gegen au.salzburg und vor allem als gegen rapid und ihren supertraditionssupergeiletollemeistenfansreligionsverein. salzburg ist wenigstens ein anständig geführter verein der die anderen nicht über den tisch zieht. und mit dem ganzen antikommerzscheiß sollte jeder fan des fc trenkwalder a bissl vorsichtiger umgehen. wir waren die ersten die firmensponsoring in wien eingeführt haben, und wir waren die ersten die namenssponsoring eingeführt haben in österreich. und wir haben eine bewegte geschichte im kommerziellen bereich des fußballsports, vergessts das nicht. wer wegen sowas mit steinen auf salzburg wirft disqualifiziert sich wohl von selbst. ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ja hat er

erstens ist das was erfreuliches und zweitens hat herumkrebsen nix mit einer erkrankung zu tun. also hörts doch bitte auf wegen eines blöden umgangssprachlichen ausdrucks herumzustreiten. ;)

damit bist nicht du gemeint, makew.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hans-Peter Berger verlässt Admira!

Heute Nachmittag, 21. Jänner 2012 kam es in der Südstadt zu einer Vertragsauflösung zwischen Torhüter Hans-Peter Berger und dem FC Trenkwalder Admira.

Berger, dem ein langfristiger Vertrag samt Anschlussvertrag als Trainer im Red Bull Konzern vorliegt, bat um eine sofortige vorzeitige Vertragsauflösung des bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrages. Admira ist diesem Wunsch nachgekommen, der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.

"Hans Peter Beger hat großen Anteil am im Sommer erreichten Aufstieg der Admira in die höchste österreichische Liga und präsentierte sich stets als Vorzeigeprofi. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir Hans-Peter die Chance auf ein derartiges Angebot mit langfristigen Perspektiven nicht verbauen wollen und haben uns deshalb dazu entschlossen dem Wunsch des Spielers nach Vertragsauflösung zuzustimmen", meint General Manager Alex Friedl.

Der FC Trenkwalder Admira wird die offene Torhüterposition aus den eigenen Reihen nachbesetzen und die Jugendförderungen mit Top-Nachwuchstalenten erfolgreich fortsetzen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Hans-Peter Berger für die erbrachten Leistungen im Admira Trikot bedanken und wünschen ihm für seine neue Herausforderung alles Gute!

Danke Hansi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samt Anschlussvertrag als Trainer im Red Bull Konzern vorliegt,

mehr als verständlich das er diese Chance ergreift!!!

Der FC Trenkwalder Admira wird die offene Torhüterposition aus den eigenen Reihen nachbesetzen und die Jugendförderungen mit Top-Nachwuchstalenten erfolgreich fortsetzen!

auch das finde ich gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das ist so nicht ganz richtig. ;)

erstens steht es jedem klub (leider) zu auf das vertragsende zu warten. zweitens hätte salzburg damals gar nix bezahlen müssen, wenn sie es darauf angelegt hätten. schließlich war unser verein dem mark einen haufen geld schuldig, und er hätte berechtigt aus dem vertrag austreten können. mateschitz sprach ein machtwort, auf die streiterei wurde verzichtet und das geld überwiesen. die grünen verhalten sich da bei absolut JEDEM transfer völlig anders uns gegenüber.

und das ist eben der unterschied. salzburg nutzte unsere schlimme lage damals nicht eiskalt aus. deswegen fibts auch danach aufrichtige geschäftsbeziehungen mit anständigem klima mit ihnen. rapid hinterließ verbrannte erde -> blos nicht anstreifen .

Also ich habe da nichts in Erinnerung, dass man Janko damals Geld schuldete. Aber Salzburg nahm Janko unter Vertrag ohne einmal mit der Admira verhandelt zu haben, obwohl man wusste, das Admira die Option gezogen hat. Man versuchte ebenso wie Rapid bei Katzer diese Option für ungültig erklären zu lassen. Da man aber aus dem Fall Katzer gelernt hatte und diese geändert hatte verlängerte sich der Verfahren von Janko rechtsgültig. Wenn Salzburg nicht gezahlt hätte, hätten sie eine Transfersperre riskiert.

Ob dann Mateschitz ein Machtwort sprach weiß ich nicht, aber für die Transfers war damals bei den Dosen ein äußerst umstrittener Jara glaube ich hauptverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag