Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 Hackmaier von Ried wäre ein Kandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Hackmaier von Ried wäre ein Kandidat! Kann ich mir nicht vorstellen, da Hackmair ja von Ried weg gegangen ist, weil er sein Glück im Ausland finden will!! Außerdem ist er eher ein zentraler MF und eher nicht so geeignet als Sechser, denk ich! bearbeitet 29. Juli 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2011 Pokrivac ? 8-) Hargreaves ? nehmen wir lieber den pokrivac. hargreaves ist zu verletzungsanfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Morgen kommt ein Testspieler aus der 2. spanischen Liga. Zeman hat ein Testspiel mit den Amas bestritten und stösst bald zur Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 woher die infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 woher die infos? FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juli 2011 Morgen kommt ein Testspieler aus der 2. spanischen Liga. Empfehlung von Hervas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Empfehlung von Hervas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Empfehlung von Hervas? Soriano, eh kloa Jetzt wo a verletzt is kriegt eam die Admira nachgschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Die beiden Testspieler sind Amadeo Antonio Hernandez (ESP) und Laszlo Zsida (HUN). Lesen sich von den Stats her nicht grad so berauschend, aber mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2011 Also die Vita von Zsidai liest sich so schlecht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2011 Unser Kapitän Christopher Dibon wurde auch für das Länderspiel am 10.08. in Klagenfurt gegen die Slowakei einberufen - nach dem sehr starken Debut keine große Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Kann ich mir nicht vorstellen, da Hackmair ja von Ried weg gegangen ist, weil er sein Glück im Ausland finden will!! Außerdem ist er eher ein zentraler MF und eher nicht so geeignet als Sechser, denk ich! is das ned der frauenschläger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. August 2011 No, das ist laut Gericht der Prettenthaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 Gibt's was neues über die Testspieler zu berichten? Scheinbar nicht das gelbe vom Ei, sonst wäre ja schon einer verpflichtet! Ich bleib dabei: bitte holt den Pokrivac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts