pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2011 Lt. heutigem Kurier ist Quedraogo fix, Hervas geht zu Zalaegerszeg und für Prager, der jetzt scheinbar zu den Grünen geht, wären wir auch eine Option gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2011 auf den bin ich gespannt,...ist mir eigentlich selten bis gar nicht aufgefallen bei den grödigern..... um prager ist es schade,...mit ihm und thürauer sowie dem bereits vorhandenen personal hätten wir sicher ein für die bundesliga mehr als geniales mittelfeld. aber was solls. soll er zu den unausprechlichen wechseln,....die finden sich nächste saison sowieso hinter uns wieder! hoffe, dass jetzt noch hosiner und thürauer in den nächsten tagen wirklich fixiert werden und noch ein bis zwei verteidiger (innen und links) kommen,...dann schauts schon mal ziemlich gut aus. bürger wäre mir noch ein anliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2011 auf den bin ich gespannt,...ist mir eigentlich selten bis gar nicht aufgefallen bei den grödigern..... Mir schon, durch vergeben Großchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Mir schon, durch vergeben Großchancen. Ich kann mich noch gut erinnern, als er im Heimspiel gegen Altach aus 1 Meter Enfernung die Außenstange statt das leere Tor getroffen hat. Aber geben wir dem Jungen eine Chance, vielleicht explodiert er in unseren auch so wie Suli letzte Saison!! Was mich aber viel mehr beschäftigt, ist was sich auf der Außenverteidiger-Position tut?? Sooooo groß ist die Auswahl der leistbaren Spieler ja leider nicht - mir schweben die Namen Tesevic und Bubenik vor! Aber ganz überzeugt bin ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2011 Ich kann mich noch gut erinnern, als er im Heimspiel gegen Altach aus 1 Meter Enfernung die Außenstange statt das leere Tor getroffen hat. Aber geben wir dem Jungen eine Chance, vielleicht explodiert er in unseren auch so wie Suli letzte Saison!! Was mich aber viel mehr beschäftigt, ist was sich auf der Außenverteidiger-Position tut?? Sooooo groß ist die Auswahl der leistbaren Spieler ja leider nicht - mir schweben die Namen Tesevic und Bubenik vor! Aber ganz überzeugt bin ich nicht! Das mit den vergebenen Chancen stimmt schon, aber der ist ein ganz lästiger, hat gegen uns in Grödig das 2-1 super aufgelegt, wer sich daran erinnert. Zu AV: Ehrenreich verlässt Sturm, wäre ein guter Back-Up, denke ich. Und habe gerade gelesen, daß die Austria die Option auf Niklas Hoheneder nicht gezogen hat. Der gehört Sparta Prag, ist defensiv universell einsetzbar, da könnten wir zuschlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Das mit den vergebenen Chancen stimmt schon, aber der ist ein ganz lästiger, hat gegen uns in Grödig das 2-1 super aufgelegt, wer sich daran erinnert. Zu AV: Ehrenreich verlässt Sturm, wäre ein guter Back-Up, denke ich. Und habe gerade gelesen, daß die Austria die Option auf Niklas Hoheneder nicht gezogen hat. Der gehört Sparta Prag, ist defensiv universell einsetzbar, da könnten wir zuschlagen ! Also laut Transfermarkt.at hat Ehrenreich noch Vertrag bis 2013 und ich hab auch einen Artikel von Anfang Mai gefunden, wo drinsteht, dass Ehrenreich (der eigentlich Sturm verlassen wollte) nun doch um 2 Jahre verlängert hat. Hoheneder wär natürlich auf jeden Fall eine tolle Verstärkung, hat mir damals beim Lask schon sehr gut gefallen. Aber 2 Außenverteidiger mehr würden mich schon ein bissi beruhigter in die Buli-Saison gehen lassen. Einer davon vielleicht, der auf beiden Seiten spielen kann! bearbeitet 1. Juni 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2011 Also laut Transfermarkt.at hat Ehrenreich noch Vertrag bis 2013 und ich hab auch einen Artikel von Anfang Mai gefunden, wo drinsteht, dass Ehrenreich (der eigentlich Sturm verlassen wollte) nun doch um 2 Jahre verlängert hat. Hoheneder wär natürlich auf jeden Fall eine tolle Verstärkung, hat mir damals beim Lask schon sehr gut gefallen. Aber 2 Außenverteidiger mehr würden mich schon ein bissi beruhigter in die Buli-Saison gehen lassen. Einer davon vielleicht, der auf beiden Seiten spielen kann! Was Ehrenreich betrifft, danke für die Richtigstellung ! Bei Hoheneder ist die Vertragslage so gewesen, daß sich sein Vertrag bei FAK im Falle des Ziehens der Option bis 2014 verlängert hätte. Ich glaube, Sparta will ihn verkaufen, dort hat er noch 1 Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2011 Pusic wäre wieder zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2011 Pusic wäre wieder zu haben. Den braucht keiner... Thürauer, Hosiner, Qoue..., einen linken und einen rechten Aussenverteidiger brauchen wir! Dann passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2011 Auf Transfermark.at gefunden http://www.transfermarkt.at/de/sascha-boller-zum-fc-admira/topic/ansicht_154_983797_seite1.html Sascha Boller zum FC Admira? Neben den beiden BL-Klubs Wr. Neustadt und Admira gibt es auch ein Angebot von "Rasenball" Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Juni 2011 Auf Transfermark.at gefunden http://www.transfermarkt.at/de/sascha-boller-zum-fc-admira/topic/ansicht_154_983797_seite1.html Sascha Boller zum FC Admira? ...würde mir gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2011 spannende sache. hoffentlich verzocken wir uns nicht. wird wohl darauf ausgelegt sein boller oder thürauer zu kriegen, und die einigung zu forcieren. allerdings hätt ich auch kein problem wenn beide kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 Trotzdem sollte sich bald was tun. Nur eine Zwischenbilanz: Gehen werden: Topcagic Hanikel Hervas Cemernjak (?) Wolf (?) Verlängert sind: Jezek Horvath Tischler Plassnegger Toth Sulimani Noch offen: Berger (!) Windbichler (!) Morgenthaler Bichelhuber Laudanovic Lackner Es kommen: Hopfer Hosiner (?) Que (?) Thürauer (?) Boller (?) Da ist noch eine Menge Arbeit zu tun bis zum Trainingsauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2011 Steht heute in der Krone !! Keine Einigung mit der Admira Ergebnislos abgebrochen wurden die Verhandlungen mit der Admira wegen Philipp Hosiner,der mit dem Bundesliga-Aufsteiger einig ist. Eine problemlose Lösung gibt`s wohl nur im Fall eines Vienna-Abstieges . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juni 2011 Steht heute in der Krone !! Keine Einigung mit der Admira Ergebnislos abgebrochen wurden die Verhandlungen mit der Admira wegen Philipp Hosiner,der mit dem Bundesliga-Aufsteiger einig ist. Eine problemlose Lösung gibt`s wohl nur im Fall eines Vienna-Abstieges . Geplänkel. Warten wir wie die Vienna in der Relegation spielt und schauen wir dann weiter. Wenn wir Glück haben, steigen sie ab. Wenn wir Pech haben, muß man sich nochmal zusammensetzen. Die Vienna hat nix davon, einen Hosiner zu halten, der eigentlich weg zu uns will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts