Recommended Posts

#herzblut

Wunschtransfers:

Hosiner von der Vienna

A. Dober von Rapid

Milan Dudic von RB Salzburg

Sascha Boller von A. Lustenau

Mahir Saglik vom Vfl Bochum (leihweise)

Top-Austellung A:

HP Berger

Plassneger - Drescher - Dibon - Dudic

Boller - Toth - Schwab - Jezek

Saglik - Sulimani

Ersatz/Wechsel-Aufstellung B:

Tischler

A. Dober - Windbichler - Horvath - Cemernjak

R. Schicker - Schachner/Hopfer - Wolf - Bichelhuber

Ledezma - Hosiner

...und i wär zufrieden .. gg

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum vergessen eigentlich alle auf den michi horvath? Ein starker und routinierter mann in der defensiven zentrale mit viel bulierfahrung, und ein echter admiraner. Grundlos hat man mit ihm nicht verlãngert.

Mit dibon, drescher, windbichler, horvath, schachner und toth seh ich defensiv zentral weit und breit keine baustelle. An den seiten schauts da schon ganz anders aus. Hier fehlen ja schon mal zumindest die alternativen bei verletzungen und sperren.

Michi Horvath Fußballgott - vergesse ich nicht! Allerdings wäre ein Jonny Ertl eine Granate!

Du hast allerdings neben Stefan Schwab auch noch den Thomas Hopfer vergessen in der defensiven Zentrale! Der wird seinen Weg bei uns machen, davon bin ich überzeugt...

Der auffallendste LAV in der Liga, die wir jetzt verlassen, hat ja bereits einen Vertrag beim 1. Verlierer der letzten Saison unterschrieben... Wie oberhalt angeführt fallen mir auf dieser Seite nur mehr Pirker und Kröpfl ein! Rechts hinten sehe ich nicht so einen perspektivspieler wie die beiden die ich für Links sehen würde!!! Einzig Ewald Brenner von Ried würde mir hier als Ergänzung einfallen. 1. hat der keine perspektive und 2. bezweifle ich, dass der der richtige für uns ist!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

@cyrus

Bitte hör mit Saglik auf - der ist seit 2 Jahren komplett von der Rolle.

denk nach wie vor das er für die österr. buli ein top transfer wär, aber eh unrealistisch das man ihn bekommt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Moment Freunde! Kurzer Boxenstop:

1. Was soll diese wahnwitzige Idee mit Dober? Er war bei den Unaussprechlichen ein Fehlschlag und wir sind keine Entsorgungsstelle für gescheiterte Pseudorapidtalente.

2. Wenn Andy Schicker von Wr. Neustadt weg will (was ich verstehe), dann bitte zu uns. Er ist Palla bei weitem vorzuziehen und hat mit uns weit mehr Karrierepotential als bei den Unaussprechlichen (wir sind schließlich der bessere Club als die). Auch mit dem Gehalt können wir mithalten, also bitte ein Angebot, lieber Herr Präsident! Immerhin gehört Andy Magna, da kann man doch unter Geschäftsleuten reden.

3. Dazu bitte Sascha Boller von Lustenau, dann macht mit Hosiner, Schicker und Oue die Einkaufspolitik eine runde Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

dober und dudic - nein danke!

!!!!!

und wenn ich johnny ertl lese fällt mir gleich noch einer von der insel ein: andi weimann? vlt. könnte man sich den eine saison lang ausborgen,...bei villa kommt er nicht zum zug und uns könnte er im angriff helfen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Moment Freunde! Kurzer Boxenstop:

1. Was soll diese wahnwitzige Idee mit Dober? Er war bei den Unaussprechlichen ein Fehlschlag und wir sind keine Entsorgungsstelle für gescheiterte Pseudorapidtalente.

2. Wenn Andy Schicker von Wr. Neustadt weg will (was ich verstehe), dann bitte zu uns. Er ist Palla bei weitem vorzuziehen und hat mit uns weit mehr Karrierepotential als bei den Unaussprechlichen (wir sind schließlich der bessere Club als die). Auch mit dem Gehalt können wir mithalten, also bitte ein Angebot, lieber Herr Präsident! Immerhin gehört Andy Magna, da kann man doch unter Geschäftsleuten reden.

3. Dazu bitte Sascha Boller von Lustenau, dann macht mit Hosiner, Schicker und Oue die Einkaufspolitik eine runde Sache.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum vergessen eigentlich alle auf den michi horvath? Ein starker und routinierter mann in der defensiven zentrale mit viel bulierfahrung, und ein echter admiraner. Grundlos hat man mit ihm nicht verlãngert.

Genau! Wenn der hoffentlich wieder mal verletzungsfrei bleibt und in Form kommt, dann hat er nen Fixplatz!!

Wunschtransfers:

Hosiner von der Vienna

A. Dober von Rapid

Milan Dudic von RB Salzburg

Sascha Boller von A. Lustenau

Mahir Saglik vom Vfl Bochum (leihweise)

Hosiner bitte ja!

Dober bitte, bitte NEIN!!!

Dudic sicher unrealistisch!

Boller - ist der frei? - auch ja!

Saglik hab ich im Frühjahr 2x live gesehn; 2x Kurzauftritt und kann uns mE nicht mehr helfen - also nein!

Und wenn der Schicker A. wieder heimfindet, wärs das eigentlich schon, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Genau! Wenn der hoffentlich wieder mal verletzungsfrei bleibt und in Form kommt, dann hat er nen Fixplatz!!

Hosiner bitte ja!

Dober bitte, bitte NEIN!!!

Dudic sicher unrealistisch!

Boller - ist der frei? - auch ja!

Saglik hab ich im Frühjahr 2x live gesehn; 2x Kurzauftritt und kann uns mE nicht mehr helfen - also nein!

Und wenn der Schicker A. wieder heimfindet, wärs das eigentlich schon, oder?

Damit könnte ich mich sofort anfreunden. Boller war gestern im Cupfinale einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt heutiger Krone verlassen Wolf, Topo, Hanikel, Hervas und Palla fix die Admira

Cem und Morgenthaler ist noch offen ob sie bleiben können!!

das schreit dann aber doch noch nach 2-3 zusätzlichen transfers neben hosiner und dem grödiger!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag