Recommended Posts

Botaniker

1 Mio.:)? Nicht in diesem leben..

Ein Tausch scheint mir auch am wahrscheinlichsten. Haben beide Seiten was davon..

Was haben wir von Saurer? Und Palla ist nächstes jahr sowieso frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

haha. saurer braucht keiner und palla is a scherzerl. was sollen solche dummen gerüchte? wunschzeiierl der grünen ans christkind?

salihi + ausbildungsentschädigung + 20% transferbeteiligung bei auslandstransfer, sonst brauchens gar ned verhandeln anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

salihi + ausbildungsentschädigung + 20% transferbeteiligung bei auslandstransfer, sonst brauchens gar ned verhandeln anfangen.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das wir in der Position sind die Bedingungen zu diktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das wir in der Position sind die Bedingungen zu diktieren.

wenns ihn unbedingt im winter holen wollen schon. man darf nicht vergessen, dass er im sommer DEUTLICH teurer wird, da dann wohl recht viele andere klubs aus dem in- und ausland mitbieten. überhaupt besteht im sommer dir große gefahr ihn gar nicht mehr zu bekommen, da eben die gegenangebote zu hoch für die grünen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was haben wir von Saurer? Und Palla ist nächstes jahr sowieso frei.

Dibon auch .. Saurer ist ein feiner Kicker .. Nur Weils bei Rapid nicht funktioniert hat heißt das noch nicht viel..

Und Salihi könntet ihr vom Gehalt her wohl nicht stemmen, und ich denke nicht dass Salihi dazu bereit wäre.

Palla + Saurer + bisschen Taschengeld .. Oder Palla + bisschen mehr Geld .. Auf das wird's wohl hinauslaufen

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Dibon auch .. Saurer ist ein feiner Kicker .. Nur Weils bei Rapid nicht funktioniert hat heißt das noch nicht viel..

Und Salihi könntet ihr vom Gehalt her wohl nicht stemmen, und ich denke nicht dass Salihi dazu bereit wäre.

Palla + Saurer + bisschen Taschengeld .. Oder Palla + bisschen mehr Geld .. Auf das wird's wohl hinauslaufen

du übersiehst: wir haben palla bereits sicher, und im sommer werden bei ihm die karten ohnehin neu gemischt. und saurer wäre auf seiner position die nummer 3. ich soll also einen tribünensitzer für einen nationalteamaspiranten tauschen? interessant. dann lieber noch ein halbes jahr unseren kapitän in der bundesliga genießen. im sommer kriegt ihn rapid ohnehin nimmer, da wirds andere geben die mehr bieten.

ob salihi will kann ich nicht beurteilen. allerdings hat schöttel gesagt, dass er sich im winter von einigen spielern trennen will. und es ist für mich eine tatsache, dass er salihi nicht besonders schätzt, und salihi recht unzufrieden ist. und viel mehr als dibon und berger zusammen verdient der salihi sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dibon auch ..

NUR: Palla ist dank Leihgvertrag bis Saisonende fix bei uns. ABER: Rapid braucht Dibon vielleicht schon im Winter.

MMn wirds eher auf RBS raus laufen. Und das wäre mir deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

überhaupt besteht im sommer dir große gefahr ihn gar nicht mehr zu bekommen, da eben die gegenangebote zu hoch für die grünen sind.

wär mir nicht unangenehm...

Salihi möcht ich auch gar nicht bei uns sehn!

Ein Chancentod, überbewertet und überbezahlt; der kann sich gerne woanders sein Geld verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wenn man den doch ganz gut informierten Quellen glauben kann, will Dibon zu Rapid und wird wohl auch im Winter kommen..

Was man davon hält ist eine andere Seite..

Und ein Salihi Gehalt könnt/wollt ihr sicher nicht zahlen, ich denke der verdient weit mehr als Jezek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn man den doch ganz gut informierten Quellen glauben kann, will Dibon zu Rapid und wird wohl auch im Winter kommen..

Das einzige, was man hört, ist daß Dibon Rapid-Fan sein soll.

Das war Ivanschitz auch mal. :lol:

Wenn RBS (oder gar ein ausländ. KLub) mit Summen wachelt, die mehr als das doppelte dessen sind, was Rapid zahlen kann, schaut sich die Zuneigung schnell woanders um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das einzige, was man hört, ist daß Dibon Rapid-Fan sein soll.

Das war Ivanschitz auch mal. :lol:

Wenn RBS (oder gar ein ausländ. KLub) mit Summen wachelt, die mehr als das doppelte dessen sind, was Rapid zahlen kann, schaut sich die Zuneigung schnell woanders um.

Und angeblich Faktoren wie dass Dibon ein Familienmensch sein soll und eher in WU bleiben möchte etc.

Aber das Spiel funktioniert auch anders: Die Summen die ihm Rapid bietet werden ihm wohl auch gehörig den Kopf verdrehen und so wird er (wenn sein Interesse da ist) wohl auch auf einen Transfer drängen. Wie schnell sowas gehen kann hat man ja bei Jelavic gesehen..

Ich denke Dibon ist ab Winter Rapidler und ihr bekommt dafür Palla + $$$ (was ihr ja auch nicht gerade im Überfluss habt)... Halte ich irgendwie für am wahrscheinlichsten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und angeblich Faktoren wie dass Dibon ein Familienmensch sein soll und eher in WU bleiben möchte etc.

Aber das Spiel funktioniert auch anders: Die Summen die ihm Rapid bietet werden ihm wohl auch gehörig den Kopf verdrehen und so wird er (wenn sein Interesse da ist) wohl auch auf einen Transfer drängen. Wie schnell sowas gehen kann hat man ja bei Jelavic gesehen..

Geh bitte, als ob Rapid es so dick hätte und die einzigen wären, die ihm den Kopf verdrehen könnten. Wenn die Summen von Rapid ihm schon den Kopf verdrehen, werden die Summen von Salzburg ihm wohl den Kopf aus der Erdumlaufbahn katapultieren. Aber klar, er ist ein Familienmensch und wird seine ganze Karriere nur in WU verbringen und verzichtet wegen 300km Distanz auf ein 3faches Gehalt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Geh bitte, als ob Rapid es so dick hätte und die einzigen wären, die ihm den Kopf verdrehen könnten. Wenn die Summen von Rapid ihm schon den Kopf verdrehen, werden die Summen von Salzburg ihm wohl den Kopf aus der Erdumlaufbahn katapultieren. Aber klar, er ist ein Familienmensch und wird seine ganze Karriere nur in WU verbringen und verzichtet wegen 300km Distanz auf ein 3faches Gehalt. :lol:

13-14 Mio Budget gegen 2,5-4? ..

Bei uns verdient er sicher mehr als euer Topverdiener (zumindest stell ich mir das so vor:D)..

Wer recht behält, wir Werdens sehen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

13-14 Mio Budget gegen 2,5-4? ..

Bei uns verdient er sicher mehr als euer Topverdiener (zumindest stell ich mir das so vor:D)..

Davon geh ich aus. Aber bei vielen anderen Vereinen verdient er nochmal mehr als bei Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag