Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Frage nach dem ersten Finalisten hat sich damit also schon erübrigt. :hammer:

Ich hoffe nur, dass Barca den Erwartungen gerecht wird und Real hochkant rausboxt, ein Finale Pest vs. Cholera brauch ich wirklich nicht. :aaarrrggghhh: :wayne?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hoffe nur, dass Barca den Erwartungen gerecht wird und Real hochkant rausboxt, ein Finale Pest vs. Cholera brauch ich wirklich nicht. :aaarrrggghhh: :wayne?:

niemals, das wird extrem knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

@SimonBolivar; Wennst selber keine Argumente bringen kannst sondern nur zynischen Mist, lass es ganz bleiben.

Als ob jemand, der glaubt das das verkürzen von Schußwinkeln eine Weltklasseleistung ist, für Argumente empfindlich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stimmt, haben mir ganz gut gefallen. Von Evira und Tschikaritto mal abgesehen. Und wann Valencia mal Rechtsverteidiger gewesen sein soll, weiß auch nur der Frenkie. Zudem hat er die Insiderinfo, dass Unitedfans den Ferdinand nicht mögen :D

ORF wird in der Vorschau wohl mit der Wiederholung des "Wunders von Mailand" werben.

Im Viertelfinale gegen Chelsea musste Valencia in der Schlussphase rechts hinten aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Als ob jemand, der glaubt das das verkürzen von Schußwinkeln eine Weltklasseleistung ist, für Argumente empfindlich wäre.

Wenn für dich anscheinend nur Flugeinlagen und Schmähparaden zählen, anstatt fehlerloses und solides Stellungsspiel, welches in Perfektion zum Repertoire eines Weltklassekeepers gehört.. :ratlos: Fehler im Stellungsspiel sieht man auch in der CL manchmal, z.B. Van der Sar im Halbfinale 09/10 gegen Olic beim zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer.

Aber wenn für dich sowas eh eine einfache Selbstverständlichkeit ist, warum ziehst dir dann nicht nen Paar Reusch an und stellst dich zwischen die Pfosten? Vl seh ma dich ja dann nächstes Jahr auf Schalke? :busserl::lol:

Fassen wir das Ganze mit dem Stellungsspiel mal als Attribut "stark im 1 gegen 1" zusammen.

Vielleicht kannst du damit ja mehr anfangen...

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na gut, das heute war zu erwarten.

Bin jetzt gespannt was morgen passiert.

Da stehen die Chancen mMn 50:50, wobei der PSycho-Effekt derzeit wohl eher in Richtung Real tendiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Danke das du mir das Torwartgeschäft erklärst.

Offensichtlich hattest es nötig. Neuer heute wieder mal Weltklasse. Dem kann aktuell kein anderer Tormann das Wasser reichen. Solch einen kompletten Schlussmann gab es schon lange nicht mehr. Der kann wirklich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Grundstein ist gelegt um nach über 45 Jahren (!) mal wieder über eine deutsche Mannschaft drüberzukommen. Einwenig wurde man eh an die Partien vs. Dortmund erinnert; da hat Utd zwar nur daheim derart dominiert, aber noch viel mehr hochkarätige Chancen ausgelassen und 2 abgefälschte Tore kassiert. Bei all den vergebenen Möglichkeiten hätte das 'heute' auch blühen können, aber Respekt vor Utds Konzentration (außerhalb des 16ers halt...) und Disziplin.

Noch a bissi Statistik, Distance covered (in m):

1. Raúl 11492

2. Carrick 11422

3. Giggs 11208

Euer Weltklasse-Neuer übrigens ganz weit hinten, die faule Sau. Der kann nix! :nein:

Auch nicht können tut die UEFA das abkürzen, nächste Woche also MU-SCH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ORF wird nächste Woche sicher nicht Schalke zeigen, soviel ich mich erinnern kann dürfens bei den Halbfinalspielen auswählen ob sie am Di. oder Mi. senden. Müssens halt den ganzen Kram (Soko Donau etc.) um eine Woche verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag