Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 ORF wird in der Vorschau wohl mit der Wiederholung des "Wunders von Mailand" werben. da habens eh noch das Cupsiel zu analysieren. Das Wunder von Mailand packens in der Halbzeitpause aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Die Frage nach dem ersten Finalisten hat sich damit also schon erübrigt. Ich hoffe nur, dass Barca den Erwartungen gerecht wird und Real hochkant rausboxt, ein Finale Pest vs. Cholera brauch ich wirklich nicht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 ich hoffe nur, dass Barca den Erwartungen gerecht wird und Real hochkant rausboxt, ein Finale Pest vs. Cholera brauch ich wirklich nicht. :aaarrrggghhh: niemals, das wird extrem knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2011 @SimonBolivar; Wennst selber keine Argumente bringen kannst sondern nur zynischen Mist, lass es ganz bleiben. Als ob jemand, der glaubt das das verkürzen von Schußwinkeln eine Weltklasseleistung ist, für Argumente empfindlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2011 Überragendes Spiel von United und Schalke kann froh sein, nicht ordentlich unter die Räder gekommen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2011 Stimmt, haben mir ganz gut gefallen. Von Evira und Tschikaritto mal abgesehen. Und wann Valencia mal Rechtsverteidiger gewesen sein soll, weiß auch nur der Frenkie. Zudem hat er die Insiderinfo, dass Unitedfans den Ferdinand nicht mögen ORF wird in der Vorschau wohl mit der Wiederholung des "Wunders von Mailand" werben. Im Viertelfinale gegen Chelsea musste Valencia in der Schlussphase rechts hinten aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Als ob jemand, der glaubt das das verkürzen von Schußwinkeln eine Weltklasseleistung ist, für Argumente empfindlich wäre. Wenn für dich anscheinend nur Flugeinlagen und Schmähparaden zählen, anstatt fehlerloses und solides Stellungsspiel, welches in Perfektion zum Repertoire eines Weltklassekeepers gehört.. Fehler im Stellungsspiel sieht man auch in der CL manchmal, z.B. Van der Sar im Halbfinale 09/10 gegen Olic beim zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer. Aber wenn für dich sowas eh eine einfache Selbstverständlichkeit ist, warum ziehst dir dann nicht nen Paar Reusch an und stellst dich zwischen die Pfosten? Vl seh ma dich ja dann nächstes Jahr auf Schalke? Fassen wir das Ganze mit dem Stellungsspiel mal als Attribut "stark im 1 gegen 1" zusammen. Vielleicht kannst du damit ja mehr anfangen... bearbeitet 27. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2011 Na gut, das heute war zu erwarten. Bin jetzt gespannt was morgen passiert. Da stehen die Chancen mMn 50:50, wobei der PSycho-Effekt derzeit wohl eher in Richtung Real tendiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2011 Danke das du mir das Torwartgeschäft erklärst. Offensichtlich hattest es nötig. Neuer heute wieder mal Weltklasse. Dem kann aktuell kein anderer Tormann das Wasser reichen. Solch einen kompletten Schlussmann gab es schon lange nicht mehr. Der kann wirklich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Der Grundstein ist gelegt um nach über 45 Jahren (!) mal wieder über eine deutsche Mannschaft drüberzukommen. Einwenig wurde man eh an die Partien vs. Dortmund erinnert; da hat Utd zwar nur daheim derart dominiert, aber noch viel mehr hochkarätige Chancen ausgelassen und 2 abgefälschte Tore kassiert. Bei all den vergebenen Möglichkeiten hätte das 'heute' auch blühen können, aber Respekt vor Utds Konzentration (außerhalb des 16ers halt...) und Disziplin. Noch a bissi Statistik, Distance covered (in m): 1. Raúl 11492 2. Carrick 11422 3. Giggs 11208 Euer Weltklasse-Neuer übrigens ganz weit hinten, die faule Sau. Der kann nix! Auch nicht können tut die UEFA das abkürzen, nächste Woche also MU-SCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. April 2011 Finale: ManU - Barca sieg ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2011 Der ORF wird nächste Woche sicher nicht Schalke zeigen, soviel ich mich erinnern kann dürfens bei den Halbfinalspielen auswählen ob sie am Di. oder Mi. senden. Müssens halt den ganzen Kram (Soko Donau etc.) um eine Woche verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Finale: ManU - Barca sieg Barca fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. April 2011 fyp ManU !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 ManU !!! so lange es nicht real wird, ists auch in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts