Recommended Posts

¿Por Qué?

was das betrifft hast du natürlich recht. Meine Aussage war aber allgemeiner gemeint, damit wollt ich mich nicht unbedingt auf dieses Spiel beziehen.

Eh, und da hast du auch vollkommen recht.

Mein erster Post war direkt nach seiner ersten 1gegen1 Aktin mit neuer geschrieben, war nicht auf sein Leisungsvermögen allgemein gerichtet ;).

Eigentlich unglaublich dass Carrick auch in Hälfte 2 immer noch so viel Platz bekommt. Wie kann man jemanden mit so einem Auge so schalten und walten lassen? Und diesen Fehler nach 45 Minuten nicht sofort korrigieren?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte,man kann es auch übertreiben,auch kein größerer Unsympathler als dein Weidenfeller!

!!

Bis auf die Aktion mit der Eckfahne hat er eigentlich selten etwas negatives geliefert. Und auch das fand ich lustig, da ich die Bayern nicht mag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extremer Unsympathler beim absolut größten Drecksverein, dennoch einer der besten Keeper der Welt - wenn nicht sogar der beste derzeit.

seit seiner Eckfahnenaktion find ich ihn sehr sympathisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte,man kann es auch übertreiben,auch kein größerer Unsympathler als dein Weidenfeller!

als ob man Sympathie objektiv begründen kann, v.a. wenns um einen Spieler vom Erzrivalen geht. Und ich versteh auch jeden, der einen Weidenfeller nicht mag. Aber ich mag ihn überhaupt nicht und wäre dir dankbar wenn du mir meine Meinung lassen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag