Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) was das betrifft hast du natürlich recht. Meine Aussage war aber allgemeiner gemeint, damit wollt ich mich nicht unbedingt auf dieses Spiel beziehen. Eh, und da hast du auch vollkommen recht. Mein erster Post war direkt nach seiner ersten 1gegen1 Aktin mit neuer geschrieben, war nicht auf sein Leisungsvermögen allgemein gerichtet . Eigentlich unglaublich dass Carrick auch in Hälfte 2 immer noch so viel Platz bekommt. Wie kann man jemanden mit so einem Auge so schalten und walten lassen? Und diesen Fehler nach 45 Minuten nicht sofort korrigieren? bearbeitet 26. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 geh bitte,man kann es auch übertreiben,auch kein größerer Unsympathler als dein Weidenfeller! !! Bis auf die Aktion mit der Eckfahne hat er eigentlich selten etwas negatives geliefert. Und auch das fand ich lustig, da ich die Bayern nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 extremer Unsympathler beim absolut größten Drecksverein, dennoch einer der besten Keeper der Welt - wenn nicht sogar der beste derzeit. seit seiner Eckfahnenaktion find ich ihn sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 Quote für Schalke Sieg war vor kurzem 6,00 und erstes Tor 4,70 Jawoi 10er auf Schalke gsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 musst aufs 1-0 von manutd warten und dann setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 seit seiner Eckfahnenaktion find ich ihn sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2011 Danke das du mir das Torwartgeschäft erklärst. Anscheinend wars nötig, sonst hättest vorher den Schwachsinn nicht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 geh bitte,man kann es auch übertreiben,auch kein größerer Unsympathler als dein Weidenfeller! als ob man Sympathie objektiv begründen kann, v.a. wenns um einen Spieler vom Erzrivalen geht. Und ich versteh auch jeden, der einen Weidenfeller nicht mag. Aber ich mag ihn überhaupt nicht und wäre dir dankbar wenn du mir meine Meinung lassen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 Giggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 EEEEEEEEEEEENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Na endlich !!! Schönes Tor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2011 Wir lagen träumend im Gras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts