papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Chicharito spielt ne Klasse partie, reißt mit seinen spitze getimed-en Sprints in den Raum (glaube ich noch nie im abseits!) löcher in die abwehr und schafft massig räume. setzt sich oft gut in szene, es fehlt noch der abschluss... jeder der mal stürmer gespielt hat, muss bei dieser laufarbeit anerkennen, dass das heute wieder einmal große klasse ist. zu neuer braucht man nach der halbzeit sowieso nichts mehr sagen, da wurde glaube ich alles gesagt.. absoluter wahnsinn!! stellungsspiel sowie reaktion einfach nur TOP!!!!!!! eines der besten 0:0 :allaaah: bearbeitet 26. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Neuer mit einer Spitzenleistung und ich wäre nicht gerade angfressen, wenn Schalke das gewinnt. Schalke steh ich eigentlich neutral gegenüber, aber da ich nicht unbedingt ein Unitedsympathisant bin, hätte das schon was : bearbeitet 26. April 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Na hoffentlich ist der am 3 Juni verletzt oder sonst was, obwohl selbst wenn das Tor leer wäre würd ma ned treffen wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) wie siehts es den eigentlich mit Van der Sar aus? Wie lange will der noch spielen, ist ja schon über 40. bearbeitet 26. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Schaut SF2, Kinder Gutes Spiel, Schalke hat gut angefangen, dann aber den Faden verloren. Stand jetzt nur eine Frage der Zeit bis United in Führung geht. Rooney gefällt mir wiedermal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 Geh bitte, der Giggs schiesst eam genau auf die Burst und der Kommentator tut als hätt der Neuer den Ball ausm Kreuzeck gfischt. danke, ich bin nicht der einzige der das so sieht. Wenn er ihn gescheid hebt kann neuer nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. April 2011 Die bislang vergebenen Chancen reichen normal für 5 Partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 vllt spielt er ja ohne handschuhe und mit wettendass-brille ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. April 2011 das wirklich schräge ist wohl, dass er nahezu jedes spiel auf diesem niveau spielt... so dominant habe ich bisher eigentlich nur kahn in seinen starken jahren gesehen. klar, VDS, buffon und co waren auch toll, aber wenn neuer in den nächsten jahren diese form hält kann er sich von denen vielleicht noch abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 Geh bitte, der Giggs schiesst eam genau auf die Burst und der Kommentator tut als hätt der Neuer den Ball ausm Kreuzeck gfischt. genau das selbe hab ich zur lady neben mir gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 genau das selbe hab ich zur lady neben mir gesagt. WAS genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2011 Fakt ist Schalke hat nur einen ganz guten Abwehrspieler Höwedes.Und der ist leider nicht dabei.Papadopoulus kann auch einer werden.Metzelder,Matip,Sarpei kann man alle vergessen.Hätte Manu garnicht so stark eingeschätzt.Das ist ja schon ein Klassenunterschied.Die spielen echt Katz und Maus mit Schalke.Aber auch letztes Jahr in München haben die 1:0 in München geführt und hatten riesige Chancen zum 2:0,3:0 und haben dann noch mit 2:1 verloren und sind hinterher auch ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 also ich finde er spielt heute alles andere scheiße, bewegt sich sehr gut und halt viel Ballkontakte. Einzig die Chancenauswertung passt (noch) nicht. Und seit dem Chelsea Tor sowieso http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75334-wie-ich-den-ook-ps-hasse/ damit du dich auch auskennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) verpfuscht ... bearbeitet 26. April 2011 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Geh bitte, der Giggs schiesst eam genau auf die Burst und der Kommentator tut als hätt der Neuer den Ball ausm Kreuzeck gfischt. Da gehts weniger um die Reaktion und ums spektakuläre "Rausfischn", sondern mehr ums Winkel zumachen und selbst breitmachen und das macht er bis jetzt in nahezu jeder Situation mit präzisem Timing perfekt.. aber hauptsach schimpfen bearbeitet 26. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts