Berni - Geschrieben 26. April 2011 Wundert mich eh dass der Neuer zu Bayern geht, gibt sicher genügend andere Klubs in Europa die ihn verpflichten würden, mit den Bayern spielt er nächste Saison vielleicht eh keine CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. April 2011 Ein Tor für ManU wäre aber jetzt sowas von Überfällig. Die fühlen sich im 16er der Königsblauen pudelwohl. Schalke kann sich beim Tormann bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2011 Neuer ist zwar ein Bifge, aber da komm sogar ich ins schwärmen. Bitte ein was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 Wundert mich eh dass der Neuer zu Bayern geht, gibt sicher genügend andere Klubs in Europa die ihn verpflichten würden, mit den Bayern spielt er nächste Saison vielleicht eh keine CL. das wird er sicherlich noch abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. April 2011 wow, ich würd mir langsam sorgen machen als United-fan.. wer solche chancen nicht verwertet, der fängt sich unverdient eins..... klassisches Arsenal-syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. April 2011 schalke gewinnt das noch... nie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2011 Wundert mich eh dass der Neuer zu Bayern geht, gibt sicher genügend andere Klubs in Europa die ihn verpflichten würden, mit den Bayern spielt er nächste Saison vielleicht eh keine CL. Er ist "daheim", mehr Geld bekommt er wohl woanders auch nicht und spielt in den nächsten Jahren wsl. jährlich um mehrere Titel mit. Gibt wohl schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 Bitte ein was? das komische, noerdlich von tirol eigtl : piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 schubserl? Elfer berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2011 ist jetzt zwar kein CL Thema, aber dass die Bayern hochverschuldet wären höre ich zum ersten Mal - du verwechselt da sicher irgendwas Die Tochtergesellschaft der die Stadionanlage gehört steht ziemlich in der Kreide, gibt einen Bericht dazu im Web vielleicht finde ich ihn später und poste den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Bifge oda Piefke, ois des söbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. April 2011 das komische, noerdlich von tirol für das komische braucht man aber nicht nördlich gehn von Tirol aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Wundert mich eh dass der Neuer zu Bayern geht, gibt sicher genügend andere Klubs in Europa die ihn verpflichten würden, mit den Bayern spielt er nächste Saison vielleicht eh keine CL. Ich glaube in dem Alter kannst dus verschmerzen zur Not ein Jahr keine CL zu spielen sondern "nur" EL, Neuer wird noch oft genug CL Spiele bestreiten wenn er zu den Bayern wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 schubserl? Elfer berechtigt? Auf jeden Fall - aber Schalke gewinnt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts