Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2011 Viel Spaß den Neuen, Vielen Dank an die Alten. grossartig, kaum ist doena am ruder, schon sind die ersten rausgeekelt Da macht wohl einer den Weg frei für seinen Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. April 2011 This! (bitte auch im Spam-Channel [nichts gegen dich anti ]) Da haben andere Channels Priorität. Spontan fällt mir der Deutschland-Channel ein der eigtl. etwas vernachlässigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2011 Da haben andere Channels Priorität. Spontan fällt mir der Deutschland-Channel ein der eigtl. etwas vernachlässigt wird. wenn du mir hilfst narya rauszutreten ... vielleicht kann ich was drehen für dich johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. April 2011 corrado und neuron sind doch unterträglich gewesen, das wissen doch alle hier. ich werde weiterhin versuchen meine "Gang" hier reinzukriegen, die 3 Lakai ähhh Jungs waren nur die ersten meinen segen hast du Da macht wohl einer den Weg frei für seinen Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 viel spaß den neuen mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) wenn du mir hilfst narya rauszutreten ... vielleicht kann ich was drehen für dich johnny Nachdem wir beide druch das ASB als Don's "Familienmitglieder" enttarnt wurden sehe ich keine Probleme bei einer Zusammenarbeit Edit: @ narya Schonmal neben einen Pferdekopf aufgewacht? bearbeitet 5. April 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. April 2011 Vielen Dank für die recht positiven Einschätzungen der drei Neuen und auch ich möchte mich für die Arbeit von Corrado und neuron bedanken. Wir werden versuchen, euer Erbe würdevoll zu verwalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2011 Edit: @ narya Schonmal neben einen Pferdekopf aufgewacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 Schonmal neben einen Pferdekopf aufgewacht? Ein "Nicht" ausschlagbares Angebot ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. April 2011 schlimmer als doena gehts nimma, in diesem sinne, gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2011 früher war alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. April 2011 wenn du mir hilfst narya rauszutreten ... vielleicht kann ich was drehen für dich johnny Edit: @ narya Schonmal neben einen Pferdekopf aufgewacht? Groteskerweise, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Groteskerweise, ja. Bitte erzähl uns mehr.... bearbeitet 5. April 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Groteskerweise, ja. Sag bloß du hattest auch mal was mit der bearbeitet 5. April 2011 von vkj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts