CL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

wie gesagt, ich denke nicht, dass das auch so einfach gewesen wäre, hätte sich Inter nicht aufgegeben. Da kann er nie im Leben so einfach durchspazieren, Lucio trabt ja auch nur irgendwo herum und fuchtelt anstatt nochmal was zu probieren. Abschluss von Höwedes war natürlich sehr schön, ist neben Raul auch der einzige, der mir bei denen halbwegs sympathisch ist.

naja hätti wari... Inter hat sich im Hinspiel hinten nicht anders angestellt also von daher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt, ich denke nicht, dass das auch so einfach gewesen wäre, hätte sich Inter nicht aufgegeben.

Meiner Meinung nach ist das einfach ein kläglicher Versuch der Inter-Abwehr auf Abseits zu spielen. Und die Abseitsfalle wurde wie aus dem Lehrbuch ausgehebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe ManUnited holt die Blauen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :davinci:

Von der Papierform hat Manu den leichtesten Gegner.Aber das hat Inter auch schon gesagt.Ich glaube sogar,dass das für Schalke machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der Papierform hat Manu den leichtesten Gegner.Aber das hat Inter auch schon gesagt.Ich glaube sogar,dass das für Schalke machbar ist.

Ich traue Schalke auf Jedenfall den Finaleinzug zu. Man U hat sowohl gegen Marseille als auch Chelsea alles andere als überzeugt, in der Liga ist man auch nur vorne, weil die anderen Vereine zu unfähig sind.. Allerdings spielt man diesesmal zuerst daheim, wird darauf ankommen, ob man sich einen Vorsprung dort herausspielt. Beziffere die Chancen auf 60:40 für Man U. mE ist trotzdem der Sieger dieser Halbfinalpartie im Finale chancenlos. Der Sieger von Real-Barca gewinnt die CL dieses Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher. Real :allaaah:

Falls ich falsch liege, mal eine kurze Frage. Wäre Schalke im Falle des CL-Siegs eigtl. nächstes Jahr in der CL spielberechtigt? Und wenn ja, würden dann 4 Mannschaften aus D spielen oder müssten die Bayern dran glauben :augenbrauen:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich traue Schalke auf Jedenfall den Finaleinzug zu. Man U ist, wie man gegen Chelsea gesehen hat, auch nicht in Topform. Allerdings hat man dieses Mal das Heimspiel zu erst, wird darauf ankommen, ob man sich einen Vorsprung dort herausspielt. Beziffere die Chancen auf 60:40 für Man U. mE ist trotzdem der Sieger dieser Halbfinalpartie im Finale chancenlos. Der Sieger von Real-Barca gewinnt die CL dieses Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Falls ich falsch liege, mal eine kurze Frage. Wäre Schalke im Falle des CL-Siegs eigtl. nächstes Jahr in der CL spielberechtigt? Und wenn ja, würden dann 4 Mannschaften aus D spielen oder müssten die Bayern dran glauben :augenbrauen:

Schalke wäre spielberechtigt und es würden 4 deutsche mannschaften teilnehmen, das habens geändert, damals als liverpool die CL gewann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Man U hat sowohl gegen Marseille als auch Chelsea alles andere als überzeugt, in der Liga ist man auch nur vorne, weil die anderen Vereine zu unfähig sind..

sie sind schon sehr schlecht, ja. :super: In der PL auf eins, im Cup noch dabei und CL HF. Man und die Gegner sind in allen Wettbewerben auch so unfassbar schlecht nd können alle nicht kicken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sie sind schon sehr schlecht, ja. :super: In der PL auf eins, im Cup noch dabei und CL HF. Man und die Gegner sind in allen Wettbewerben auch so unfassbar schlecht nd können alle nicht kicken. :super:

Wo habe ich geschrieben das sie schlecht sind? Habe lediglich behauptet, dass sie nicht in Topform sind und da wirst du mir wohl zustimmen - weil meiner Meinung nach waren sie in beiden Spielen gegen Chelsea nicht die bessere Mannschaft.

Das sie trotzdem Favorit sind ist unbestritten, habe ich auch erwähnt. Nur so todsicher wäre ich mir nicht, dass sie aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManU nicht überzeugt gegen Chelsea??!! :huh?deppat?:

Ich bin kein ManU Fan, aber ManU hat gegen Chelsea in beiden Spielen extremst überzeugt. Was will man mehr als beide Spiele gewinnen??!! Sollen sie Chelsea zweimal 3:0 wegschießen?

Ein wenig in der Realität bleiben, würde ich vorschlagen.

Chelsea ist nicht irgendwer. Klar tut sich Chelsea momentan schwerer, weil der Hund ein wenig drin ist, aber hier zu behaupten, dass ManU gegen Chelsea nicht überzeugt hätte, das ist überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ManU nicht überzeugt gegen Chelsea??!! :huh?deppat?:

Ich bin kein ManU Fan, aber ManU hat gegen Chelsea in beiden Spielen extremst überzeugt. Was will man mehr als beide Spiele gewinnen??!! Sollen sie Chelsea zweimal 3:0 wegschießen?

Ein wenig in der Realität bleiben, würde ich vorschlagen.

Chelsea ist nicht irgendwer. Klar tut sich Chelsea momentan schwerer, weil der Hund ein wenig drin ist, aber hier zu behaupten, dass ManU gegen Chelsea nicht überzeugt hätte, das ist überzogen.

In London war Chelsea zumindest nicht die schlechtere Mannschaft, in Manchester hat auch die ersten 30 Minuten Chelsea besser gespielt. Nur ist bei denen zur Zeit der Hund drin.

Überzeugend ist für mich ein 4:0 von Barcelona gegen Arsenal letzte Saison, aber doch nicht die beiden Spiele gegen Chelsea. Sie waren effektiver, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.