CL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Wundert mich nicht von einem Dortmund-Fan bei einem Schalke-Spiel.

hat jetzt nichts damit zu tun, hab ja auch Raul beim 1:0 gelobt. Aber ich versteh einfach nicht was daran weltklasse sein soll. Das war einfach nur ein Lupfer in den Raum, Inter hat sich halt schon aufgegeben, da spielts sichs leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ist auch finanziell wichtig jeder Sieg erhöht Schalkes Cl Anteil und senkt den der Bayern und Werders

Insofern "freuts" mich auch persönlich als Bayernhasser, weil die großkotzerten Bayern immer meinen, sie sind das ultimative deutsche Flagschiff in der CL..

:finger2:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat jetzt nichts damit zu tun, hab ja auch Raul beim 1:0 gelobt. Aber ich versteh einfach nicht was daran weltklasse sein soll. Das war einfach nur ein Lupfer in den Raum, Inter hat sich halt schon aufgegeben, da spielts sichs leichter.

Einfach deßhalb, weil Höwedes aus dem Rücken von Raul herangestürmt kommt und Raul diese Übersicht hat, dass er Höwedes bemerkt und dann dieser herrliche Lupfer genau dahin wo Höwedes reinsprintet. Und der, als IV netzt dann staubtrocken ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Insofern "freuts" mich auch persönlich als Bayernhasser, weil die großkotzerten Bayern immer meinen, sie sind das ultimative deutsche Flagschiff in der CL..

:finger2:

Sind wir das leicht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sind wir das leicht nicht?

war so klar.. servas unnerum :winke:

Ich sag mal so.. euch Lederhosenmenschen fällts schwer mal über den Rand der Allianz Arena zu schauen.

Klar sprechen die Erfolge für euch, aber die einzigen die in der CL "was reissen", wie man oft liest, seid ihr nicht..aber wieder schluss mit OT.

Ich hoffe ManUnited holt die Blauen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach deßhalb, weil Höwedes aus dem Rücken von Raul herangestürmt kommt und Raul diese Übersicht hat, dass er Höwedes bemerkt und dann dieser herrliche Lupfer genau dahin wo Höwedes reinsprintet. Und der, als IV netzt dann staubtrocken ein.

wie gesagt, ich denke nicht, dass das auch so einfach gewesen wäre, hätte sich Inter nicht aufgegeben. Da kann er nie im Leben so einfach durchspazieren, Lucio trabt ja auch nur irgendwo herum und fuchtelt anstatt nochmal was zu probieren. Abschluss von Höwedes war natürlich sehr schön, ist neben Raul auch der einzige, der mir bei denen halbwegs sympathisch ist.

Congratulazioni Schalke, auch wenn ich es ihnen nicht vergönne.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.