EL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

das foul hat schiach ausgschaut, war auf den ersten blick aber nicht ganz so schlimm, wie es sich natürlich jetzt mit der verletzung darstellt - eine verletzung hat er aber mit der attacke absolut in kauf genommen

seine scheiss frustfouls sind ja eh bekannt, aber diesmal hat er den bogen weit überspannt - ich hab mich gestern beim spiel für ihn als österreicher geniert

Vollkommen richtig. Das Foul war mehr als unnötig. Wie du schon sagst, hat er eben auch eine Verletzung in Kauf genommen. Es war ja keine Chance den Ball irgendwie zu treffen, die Attacke galt nur dem Gegenspieler..

Diese Frustfouls sind ihm auch in Salzburg immer wieder ausgekommen. Er hat nicht umsonst viel zu viele gelbe Karten für einen Stürmer kassiert. Keine Ahnung, was in solchen Momenten in seinem Kopf immer vorgeht. :nein:

Was sagte eigentlich Trottel-Schinkels nach dem Foul? Unfassbar dass so ein Typ sogar schon kommentieren darf :facepalm:

"Vielleicht wollte Janko ein Zeichen setzten" :lol:

Aber man konnte ja nicht mit so einer schweren Verletzung rechnen. Schinkels hat eh gesagt, dass so ein Foul unentschuldbar ist und auf dem Platz nichts verloren hat. Aber er glaubte halt auch, dass Janko mit diesem Foul seine Mitspieler wachrütteln wollte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was sagte eigentlich Trottel-Schinkels nach dem Foul? Unfassbar dass so ein Typ sogar schon kommentieren darf :facepalm:

seh an den schinkels aussagen überhaupt nichts verwerfliches. hat gefühlte 100 mal gesagt, wie schiach es denn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
ich hab mich gestern beim spiel für ihn als österreicher geniert
dito, und dann macht grad er noch das tor, wo er eigentlich überhaupt nicht mehr am platz stehen hätte dürfen.

bsgr3tmhmo3isq7j3.jpg

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.