OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Do 21:05 FC Porto - Spartak Moskau (Sky) Benfica - PSV Eindhoven _Holland_ (Sky) Villarreal - Twente _Holland_ (Puls 4, Sky) Dynamo Kiew - Braga (Sky) bearbeitet 3. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Aha, Sat1 übertrag jetzt gar nichts mehr im TV seit die deutschen vereine alle draußen sind. aber im livestream gibts folgende Spiele: Die Sendetermine des Viertelfinals: Hinspiele, Donnerstag, 7. April Benfica Lissabon - PSV Eindhoven (exklusiv im Live Stream auf ran.de) Rückspiele, Donnerstag, 14. April PSV Eindhoven - Benfica Lissabon (exklusiv im Live Stream auf ran.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Anscheinend ist die EL nicht so interessant .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Go Twente! Ich schau EL und scheiss auf Germanys Next Topmodel, es war ein harter Kampf mit mir selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Frenkie Schinkels, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Frenkie Schinkels, geil hab ich mir auch grad gedacht, da wirds sicher a paar Sprüche heut geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Forza Twente, zweng am Janko warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Frenkie und sein "Üropa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Frenkie und sein "Üropa" Das sagen alle Holländer. Man erinnere sich an die Meisterrede von Van Gaal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ist bei euch der Ton auch ein bissl vorne dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ist bei euch der Ton auch ein bissl vorne dran? Ja. Ziemlich störend wenn die schon alles 2 Sekunden zuvor verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Das sagen alle Holländer. Man erinnere sich an die Meisterrede von Van Gaal. Bei der hatte ich eher Sorge, dass er in Polen einmarschiert oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ja. Ziemlich störend wenn die schon alles 2 Sekunden zuvor verraten Was ja beim Orf gestern nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 1:0 Villareal - Marchena, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Die Musikkapelle nervt. Sowas ist mir damals in Salzburg gegen Lüttich schon auf den Geist gegangen. Vor allem wennst dann auch nicht weit von denen entfernt bist. E1:Marc wärmt auf. E2: Marc eingewechselt. bearbeitet 7. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts