Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:1


LASK1965

Wie geht das Spiel in Salzburg aus?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

schon in 6 tagen steigt das rückspiel, welches wohl das letzte spiel in salzburg für längere zeit sein wird. seit der ära red bull konnten wir noch nicht in salzburg gewinnen, obwohls ein paar mal relativ knapp war.

piermayr wird uns aufgrund einer gelbsperre fehlen, ansonsten muss man abwarten wie sich bubeniks verletzung entwickelt. bei metz hab ich keinen plan wie´s mit seiner "neuen" verletzung aussieht.

wie sehen eure prognosen aus? in graz und wien hat man zuletzt gegen titelanwärter punkten können, gelingt uns das in salzburg auch?

es gibt nur eine devise:

ALLE(S) AUF NACH SALZBURG! :support:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte dass es nichts zu holen gibt. einen punkt würd ich mir wünschen, glauben tu ich allerdings nicht daran.

wichtiger wird sein, dass wir die beiden nachfolgenden spiele gegen kapfenberg u. m'burg gewinnen - und das halte ich auch für realistischer.

anstelle von piermayr könnte ruano in die startelf rutschen. ansonsten braucht man nicht viel umstellen würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

realistisch wäre: wir spielen gut mit, verlieren aber dennoch mit 1-2 toren differenz. mattersburg schlägt ried (die seit der schachner-übernahme schlechteste mannschaft der liga) und wir sind definitiv und endgütig weg vom fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich befürchte dass es nichts zu holen gibt. einen punkt würd ich mir wünschen, glauben tu ich allerdings nicht daran.

wichtiger wird sein, dass wir die beiden nachfolgenden spiele gegen kapfenberg u. m'burg gewinnen - und das halte ich auch für realistischer.

anstelle von piermayr könnte ruano in die startelf rutschen. ansonsten braucht man nicht viel umstellen würd ich sagen.

Wird wohl eher Duro als Ruano nachdem er ja wieder darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schlechter als jetzt werden die Bullen in den kommenden Jahren kaum sein, d.h. wenn wir anschreiben wollen, dann jetzt und hier, auf jeden Fall Räume eng machen und kämpfen bis zum Umfallen, Wallner Roman braucht ebenfalls keinen guten Tag zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich tipp mal auf ein 1:0 oder 1:1.

Ich denke, dass wir schnell in Fürhung gehen werden und dannach wieder aufhören Fußball zu spielen. Dadurch bieten wir euch wieder genügend Räume, wodurch eure Mannschaft immer wieder zu (guten) Chancen kommen wird. Nützt ihr die angesprochenen Chancen ist für euch auf jeden Fall wieder ein X drinnen. Verlieren werden wir zuhause denke ich nicht, da muss dann schon viel zusammenkommen. Aber sowie wir uns in dieser Saison präsentieren, kann man sich bei keinem Gegner sicher sein, dass wir die Punkte auch einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn kragl am samstag beginnt seine chancen zu nützen gewinnen wir :betrunken:

nein im ernst, wenn man ein wenig kaltschnäuziger wird als in den letzten wochen ist echt was drin, denn red bull war schon lang nicht mehr so schwach wie jetzt. offensiv geht kaum was zusammen bei ihnen, und hinten schnitzt man auch immer wieder. daher erringen wir einen knappen 2:1 auswärtssieg, egal wie.

stimmung sollte so geil werden wie im herbst in der bullendisco. damals hat auch keiner mit punktezuwachs gerechnet :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keinesfalls aufgeben! So lange der Klassenerhalt theoretisch möglich ist, muss mit aller Kraft darum gekämpft werden. Und bitte nur keine Überheblichkeit aufkommen lassen, bzw. die Salzburger unterschätzen. Zu Hause sind sie auf alle Fälle haushoher Favorit.

Einmal muss auch der Schoko gewinnen. Verdient hätte er es sich schon längst :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab bei der Umfrage oben mal "vorsichtig" auf Auswärtsrausch getippt :augenbrauen:

Sonst wirds glaub ich nicht recht viel zu holen geben für uns..

Aber alle auf nach Salzburg..is ja vermutlich das letzte mal auf unbestimmte Zeit, also motivierts euch Leute! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin schon schwer am überlegen, ob ich fürn Herrn Kragl ein Lichterl in der Kirchn anzünden soll, so eine Seuche am Fuß haben ist echt grausig, da muss es dann halt der Himmel richten, weil ob er das rechtzeitig bis zum Samstag hinbringt weiß ich ehrlich gesagt nicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.