Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:1


LASK1965

Wie geht das Spiel in Salzburg aus?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

So Leute, alles was MAttersburg betrifft --> in den Konkurrenzthread bitte..

Zum Spiel: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Die 2.größte Durststrecke ist gefallen, gegen Red Bull wurde auswärts noch NIE gewonnen, in Salzburg das letzte Mal 2000, mehr als 11 Jahre her.

Was soll ich sagen, wir haben im Frühjahr in Graz, bei Rapid und in Salzburg gepunktet, das soll uns mal ein Abstiegskandidat nachmachen. Das Beten für Kragl hat sich zumindest ein wenig ausgezahlt, auch wenn er immer noch zu viele Chancen vergibt, das Tor vergönn i ihm von Herzen, geiles Gefühl kann man nur sagen.

In 6 Spielen unter Schachner haben wir jetzt 6 Punkte geholt, gesamt nur 6 Tore kassiert und kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren, wieviel in der Saison drinnen gewesen wäre sieht man erst jetzt, doch das Jammern hilft net. Wichtig war zu beweisen, dass wir noch nicht gestorben sind, nächste Woche kommen die Kapfenberger zu uns, da muss man den 3er machen, wenn man auch nur irgendwas bestellen will im Abstiegskampf, ansonsten meine schwarz-weißen Freunde, gönnt euch einen schönen Abend, DENN:

Wir haben eine sieglose Zeit von fast 6 (!!!!) Monaten überstanden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zrück aus salzburg.

vorm stadion ind stieglbrauerei, dann in eines der schönsten stadien österreichs, wie immer jedes mal dabei,.... eine laufende und beißende LASK-elf, geile stimmung im sektor... und ein tor vom chancentod :augenbrauen: ,... danke. die freudentränen mussten einfach raus.

GEHT NACH HAUSE, WENN IHR BULLEN SEID! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab schon ganz vergessen wie gut sich ein Sieg anfühlt - Bravo Jungs!

Alles in allem eine gute kompakte Mannschaftsleistung mit (für mich) zwei besonders zu erwähnenden:

Die positive: Aufhauser - den ich zugegebenerweise im Winter abgeschrieben habe - steht wie ein Fels in der Brandung; hat heute gefühlte 100 Kopfbälle aus dem Strafraum befördert.

Die negative: so sehr ich mich über den Bukva Wechsel im Winter gefreut habe, so sehr enttäuscht war ich speziell heute von Ihm; ich hoffe er bringt sich in den restlichen Spielen besser ein.

Zu guter letzt bleibt noch zu erwähnen, dass heute auch mal wieder das Glück auf unsere Seite zurück gekehrt ist - und das darf ruhig so bleiben in den nächsten Wochen.

PS: Walter Schachner Trainergott

PPS: Reichel Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So Leute, alles was MAttersburg - RIED betrifft --> in den Konkurrenzthread bitte..

Sorry wenn ich mich einmische, aber bitte überholts die bes......nen Mattersburger Holzhacker noch! Des is jao wirklich die unnedigste Mannschaft in der BL die es je gegeben hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich gratuliere wirklich sehr herzlich zum Sieg. Musste auch im Stadion immer wieder anerkennende Worte für eure Mannschaft und euren Trainer aussprechen. Die technische Unterlegenheit war zwar augenscheinlich, aber wie eure Mannschaft sich durch viel Kampf und etwas Glück ins Spiel hineingebissen hat - da hat man dann auch einmal die 3 Punkte verdient.

Aufhauser hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. Er schläft zwar das ein oder andere Mal hat aber durch seine Routine ein wirklich gutes Stellungsspiel gezeigt. In der 2. Halbzeit habt ihr uns dann phasenweise sogar blamiert.

Aber wenn ihr uns schon die 3 Punkte klaut, dann bitte nicht absteigen. Mattersburg soll endlich in den unteren Ligen ihre "Kunst" demonstieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich gratuliere wirklich sehr herzlich zum Sieg. Musste auch im Stadion immer wieder anerkennende Worte für eure Mannschaft und euren Trainer aussprechen. Die technische Unterlegenheit war zwar augenscheinlich, aber wie eure Mannschaft sich durch viel Kampf und etwas Glück ins Spiel hineingebissen hat - da hat man dann auch einmal die 3 Punkte verdient.

Aufhauser hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. Er schläft zwar das ein oder andere Mal hat aber durch seine Routine ein wirklich gutes Stellungsspiel gezeigt. In der 2. Halbzeit habt ihr uns dann phasenweise sogar blamiert.

Aber wenn ihr uns schon die 3 Punkte klaut, dann bitte nicht absteigen. Mattersburg soll endlich in den unteren Ligen ihre "Kunst" demonstieren dürfen.

bin zwar ein kapfenberger aber eure leistung ist sehr beachtenswert,nicht nur die gegen salzburg.in graz ein x,in wien ein x,und jetzt ein sieg.wenns nach mir gehen würde sollte mattersburg runter.also wenn ihr gegen uns gewinnen würdet und das hilft die matterburger noch abzufangen hätte ich nichts dagegen.wir sind gottseidank schon weit genug entfernt,ansonsten würden wir noch die knie schnepfen wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bin zwar ein kapfenberger aber eure leistung ist sehr beachtenswert,nicht nur die gegen salzburg.in graz ein x,in wien ein x,und jetzt ein sieg.wenns nach mir gehen würde sollte mattersburg runter.also wenn ihr gegen uns gewinnen würdet und das hilft die matterburger noch abzufangen hätte ich nichts dagegen.wir sind gottseidank schon weit genug entfernt,ansonsten würden wir noch die knie schnepfen wie man so schön sagt.

Du hast halt da jetzt einen Salzburger zitiert :augenbrauen:

Ja, ich muss sagen, ich bin immer noch glücklich wegen gestern. Freilich, die Kragl-Chance war irgendwie schon leichtfertig vergeben, der Bub ist so schnell, dass er sicher auch noch den Eddie geschnupft hätte und dann den Ball hineinrollen hätte können, hat aber Gott sei Dank auch so gereicht.

Kogler im Sturm (LFW wink amoi := ) gefällt mir auch gut, hat einen guten Zug zum Tor, vielleicht probieren wir gegen K'berg mal das Sturmduo Kragl-Kogler aus, falls wir den Ari nicht rechtzeitig fit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.