Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wolf ist gesperrt !!

Trotzdem wäre mir Schimpli - - Kayhan lieber, aber der PP wird so ziemlich sicher nicht aufstellen ...

Mit der Aufstellung von Graz wär ich aber sehr zufrieden! Warum nicht schon früher Herr P. ??

Mein Tipp: 1:0 (EM: Salihi :super: )

habs auch grad gelesen, sicherlich kein nachteil :D

wenn dem so is, wird pp sicher wieder katzer aufstellen, könnte damit aber gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

634374463645628750.jpg

einfach weils hinten eh scho wurscht is....

gefällt mir :)

wäre mehr Stabilität in der Hintermannschaft, da Sonnleitner immer draufgehen muss und nicht beiseite geht, weil Soma ja draufgeht oder so :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

gefällt mir :)

wäre mehr Stabilität in der Hintermannschaft...

3er Kette mit 2 AVs und den Flügelspielern Trimmel und Drazan würde für unheimlich viel Stabilität sorgen, glaub ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke die sperre von Wolf kommt uns auf ganzer linie entgegen. dadurch kann katzer, welcher sicher spielen wird, seinen offensivdrang zur druckerhöhung voll einbringen. die restliche abwehr tut sich auch leichter und kann hoffentlich besser auf Szabics und co reagieren. tippe auf 3:1, torchancen müssen aber verwertet werden. aufstellung ident mit away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Zuhause wirds leider wieder ein 4-4-2 werden. Nachdem wir uns nach guten Leistungen und höheren Erwartungen immer angeschüttet haben, tippe ich auf ein glückliches Remis oder Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag