churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Wolf ist gesperrt !! Trotzdem wäre mir Schimpli - - Kayhan lieber, aber der PP wird so ziemlich sicher nicht aufstellen ... Mit der Aufstellung von Graz wär ich aber sehr zufrieden! Warum nicht schon früher Herr P. ?? Mein Tipp: 1:0 (EM: Salihi ) habs auch grad gelesen, sicherlich kein nachteil wenn dem so is, wird pp sicher wieder katzer aufstellen, könnte damit aber gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2011 einfach weils hinten eh scho wurscht is.... gefällt mir wäre mehr Stabilität in der Hintermannschaft, da Sonnleitner immer draufgehen muss und nicht beiseite geht, weil Soma ja draufgeht oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2011 Bitte He-Man für Soma und Schimpelsberger für Katzer Tipp wie schon beim AW Match 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2011 Da wir zuhause wohl wieder mit ner doppel 6 spielen, tippe ich mal auf ein glückliches 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. April 2011 ich glaube leider nicht daran, dass wir zu hause wieder "nur" mit einem stürmer spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April 2011 gefällt mir wäre mehr Stabilität in der Hintermannschaft... 3er Kette mit 2 AVs und den Flügelspielern Trimmel und Drazan würde für unheimlich viel Stabilität sorgen, glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2011 ich denke die sperre von Wolf kommt uns auf ganzer linie entgegen. dadurch kann katzer, welcher sicher spielen wird, seinen offensivdrang zur druckerhöhung voll einbringen. die restliche abwehr tut sich auch leichter und kann hoffentlich besser auf Szabics und co reagieren. tippe auf 3:1, torchancen müssen aber verwertet werden. aufstellung ident mit away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. April 2011 Warum nicht mal so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2011 Warum nicht mal so? Besser als ne doppel 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Warum nicht mal so? Weil Pehlivan verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. April 2011 Zuhause wirds leider wieder ein 4-4-2 werden. Nachdem wir uns nach guten Leistungen und höheren Erwartungen immer angeschüttet haben, tippe ich auf ein glückliches Remis oder Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. April 2011 Weil Pehlivan verletzt ist. Achso das wusst ich nicht. Na dann halt Kulo für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2011 Hm wir brauchen einen Heimsieg, alles andre bringt uns nicht weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. April 2011 Hm wir brauchen einen Heimsieg, alles andre bringt uns nicht weiter.... Gut kombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts