Christo I've seen better days Geschrieben 9. April 2011 Trimmel muss, vor allem wenn Perthel wieder spielt, von Anfang an ran. Perthel dürfte möglicherweise (oder laut Kurier fix) wegen Adduktorenproblemen nicht spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 Heute großer Anti-Pacult Tag im Stadion oder wie ? Hmm irgendwie hätt ich mich heute schon wieder mal auf ein ganz normals MS Spiel bei angenehmen Temperaturen gefreut ... wird wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2011 Heute großer Anti-Pacult Tag im Stadion oder wie ? Hmm irgendwie hätt ich mich heute schon wieder mal auf ein ganz normals MS Spiel bei angenehmen Temperaturen gefreut ... wird wohl nix Zumindest wird dieses Treffen bzw. der Artikel darüber auch den meisten Fans nicht verborgen geblieben sein und wie auf sowas reagiert wird wissen wir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2011 Perthel dürfte möglicherweise (oder laut Kurier fix) wegen Adduktorenproblemen nicht spielen können. ah ok, auf standard.at stehts auch. bin aber weiterhin für trimmel in der startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Pürcher ist noch schlechter als Perthel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Pürcher ist noch schlechter als Perthel. Geht das? Kenne den Pürcher nicht besonders... Ist der auch so unsäglich langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Die Vorfreude steigt und steigt! Hoffe auf ein 4-2-3-1 und einen 3:0 Sieg Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan/Saurer Salihi bearbeitet 9. April 2011 von vkj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Auf gehts! 3:1 Hofmann, Trimmel, Haas, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Die Vorfreude steigt und steigt! Hoffe auf ein 4-2-3-1 und einen 3:0 Sieg Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan/Saurer Salihi Wäre auch meine Wunschelf Unglaublich eigentlich dass man sich jetzt ein 4-2-3-1 wünscht Tipp: 2:1 für uns Salihi, Hofmann; Kienast (nach Hedl-Patzer) GEMMA RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) das sagt loala1.at: Fraglich: Salmutter (Rückenprobleme) Es fehlen: P. Wolf (gesperrt), Feldhofer (Wadenverletzung), Perthel (Adduktorenzerrung) .. in den anderen medien ist nur Feldhofer verletzt. bearbeitet 9. April 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2011 Geht das? Kenne den Pürcher nicht besonders... Ist der auch so unsäglich langsam? Langsam vil nicht gerade aber immer sehr weit vom Gegenspieler weg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Burschen, das einzig Positive an der ganzen PP geschichte, heute wirds einen berrauschenden Sieg über Sturm geben, der uns wieder näher dem "vielleicht geht ja doch was mit dem Meistertitel - Gedanken" bringt... War immer so! Immer wenn es eng wurde, zog PP mit einem Heimsieg bzw. Auswärtsderby-Sieg sich aus der Affäre, wird er heute wieder schaffen wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht, gibts nen klaren Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 nach den aktuellen infos könnt das ein großartiges spiel unserer burschen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 nach den aktuellen infos könnt das ein großartiges spiel unserer burschen werden! Das darf man wie verstehen? Ein Offensivfeuerwerk, weil PP geht? Vielleicht steh ich auch au fder Leitung jetzt, bitte um Aufklärung, von mir aus auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 mentaler befreiungsschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts