Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) [x] Dubai! Nur weiß ich nocht nicht wie Koennt ihr mir mal den Dubai Insider erklaeren.... Edit: Ok 10 Sekunden nach dem Post hab ichs auch kapiert lol bearbeitet 4. April 2011 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 Koennt ihr mir mal den Dubai Insider erklaeren.... Keine Ahnung von wo das genau herkommt, aber ich denk mal von daher, dass sich das Wort "Dubai" so ähnlich anhört wie das Wort "dabei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Denke ebenfalls, dass es nicht viel leichter wird als am Samstag. Aber trotzdem tun wir uns auswärts leichter. Wenn man Meister werden will, müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her, aber das ist ja bekannt. Ein schnelles Tor für uns, dann wird vermutlich nichts mehr anbrennen. Tippe also auf einen 3:0 Sieg, Torschützen: Jun, Linz und Ortlechner bearbeitet 4. April 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. April 2011 Das Spiel in Wien war denk ich ein guter Lehrmeister. Man hat gesehen, dass die Kapfenberger keine Nockerten san und auch Fußballspielen können. Unterschätzen werden wir sie nicht, zumidest gibt es keinen Anlass dazu. KApfenberg auswärts war ja immer schon zach. Ich erinnere mich an ein 2:2 in letzter Minute durch ein Eigentor und an Unentschiede, mit denen der Trainer am Schluss "zufrieden" war. Aber wir sind stark genug um dort Zählbares mitzunehmen. Nach einem wachsamen Spiel unsererseits in dem wir die Chance verwerten, die wir vorfinden spielen wir dort 2:0 oder 2:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2011 [ ] dubai [x] abu dhabi man sieht sich (hoffentlich) in runde 36 wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2011 [ ] dubai [x] abu dhabi man sieht sich (hoffentlich) in runde 36 wieder Weil du dort kein Internet hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 ist jemand außer junuzovic vorbelastet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 ist jemand außer junuzovic vorbelastet? Baumgartlinger soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Baumgartlinger soweit ich weiß. verdammt, dann bitte spätestens in kapfenberg die gelbe abholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 verdammt, dann bitte spätestens in kapfenberg die gelbe abholen Früher gehts ja eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Früher gehts ja eh ned ja eh, in ried MUSS er aber wieder spielen deswegen "muss" er sich die gelbe in kapfenberg holen, oder er hält sich 9 spiele lang zurück er ist einfach zu wichtig für unser spiel bearbeitet 4. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2011 Koennt ihr mir mal den Dubai Insider erklaeren.... Edit: Ok 10 Sekunden nach dem Post hab ichs auch kapiert lol du-bai mir und ich-bai dir und wir gemeinsam bei Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. April 2011 Auf der Kapfenberg-Homepage gibt es übrigens Print@Home-Tickets also könnt`ihr euch bereits im Voraus mit Karten eindecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2011 Auf der Kapfenberg-Homepage gibt es übrigens Print@Home-Tickets also könnt`ihr euch bereits im Voraus mit Karten eindecken. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 0:1 Jun danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts