fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. April 2011 Eure niedrigen Ansprüche werden sich am Ende bitter rächen. Ihr zahlt mir alle ein Bier, sollten wir wegen dem Torverhältnis nicht Meister werden. deal! bitte ausserdem die kapfenberger nicht kernoelis nennen. da muck ich als halbsteirer auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) deal! bitte ausserdem die kapfenberger nicht kernoelis nennen. da muck ich als halbsteirer auf... Ich mag Kernöl und daher ist das nicht als Beleidigung aufzufassen, eher als Liebkosung und der deus macht mich wahnsinnig. was der allerorts für Horrorszenarien in der Birn hat, ist ja nimmer auszuhalten... bearbeitet 10. April 2011 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 deal! bitte ausserdem die kapfenberger nicht kernoelis nennen. da muck ich als halbsteirer auf... Kropfate besser, die Gegend haut ja hin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 Ich mag Kernöl und daher ist das nicht als Beleidigung aufzufassen, eher als Liebkosung und der deus macht mich wahnsinnig. was der allerorts für Horrorszenarien in der Birn hat, ist ja nimmer auszuhalten... Dieses Jahr ist es so einfach wie nie, Meister zu werden. Wenn ich mir diese Horrorszenarien nicht ausmale, dann schmeiss ich bald die Nerven weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 lindner - klein margreitter ortlechner suttner - stankovic junuzovic baumgartlinger barazite - jun linz startaufstellung ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2011 lindner - klein margreitter ortlechner suttner - stankovic junuzovic baumgartlinger barazite - jun linz startaufstellung ^^ bäm, wenn das mal nicht ins höschen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 lindner - klein margreitter ortlechner suttner - stankovic junuzovic baumgartlinger barazite - jun linz startaufstellung ^^ die echte oder so wie du sie haben willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 die echte oder so wie du sie haben willst? beides trifft zu ich hätt ev. noch liendl statt stanko hineingetan, aber gut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 lindner - klein margreitter ortlechner suttner - stankovic junuzovic baumgartlinger barazite - jun linz startaufstellung ^^ no risk - no fun.... defensivstandards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 bäm, wenn das mal nicht ins höschen geht eh wurscht, wenn dann bringt uns sowieso nur der sieg weiter, no risk no success.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts