Recommended Posts

Fussballliebhaber

Part1:

Ivanschitz ist mit Abstand und damit meine ich mit Abstand Österreichs stärkster ZM/ZOM

seit er weg ist haben wir keine Standarts mehr - sondern es sind Vorgaben für den Gegner.

Part2: Rapid hat für AI 4mio € bekommen - Geld das man bei Rapid brauchte und enorm wichtig war -

vergisst jeder - aber es ist ohnehin egal - das Ganze ist ein Kaspertheater

Part3:

Er hat bei Pana Top Leistungen geboten (Mozart von Pana) und bringt bei Mainz seine Leistung ...Punkt Ende...

neben Fuchs, Stranzl, Pogatetz und Harnik ist er einer unserer Spieler die sich durchgesetzt

haben in der BL - eine Frechheit wie seine Leistung teilweise (Teamchef) beurteilt wird

Part4:

Ein zweifelsohne hoch talentierter Arnautovic wurde hochgejubeld und ist in Wahrheit ein Charakters......,

sodass sich quasi das gesamte Team gegen ihn auflehnte

Part5:

AI geht seinen Weg und er wird ins NAT zurückkehren wenn Dico weg ist ....

er spricht sich immer dafür aus gerne im NAT zu spielen.

Part6:

Es gibt keinen einzigen ZM, ZOM der sich ausser AI aktuell in einer internationalen Liga durchsetzt....

(Paul Scharner spielt bei WB ZDM wenn ich das richtig interpretiere)

Part7:

es ist scheinbar normal bei uns , dass der Prophet im eigenen Land nichts wert ist ....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Part4:

Ein zweifelohne talentierter Arnautovic wurde hochgejubeld und ist in Wahrheit ein Charakters......,

sodass sich quasi das gesamte Team gegen ihn auflehnte

die ganze mannschaft?das les ich zum 1ten mal

achja ivanschitz arbeitet zu wenig nach hinten , war ebenfalls ein constantini vorwurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

die ganze mannschaft?das les ich zum 1ten mal

achja ivanschitz arbeitet zu wenig nach hinten , war ebenfalls ein constantini vorwurf

ich weiss jetzt nicht defintiv ob es die ganz Mannschaft war, aber nach den Vorfällen

in der Türkei (Maierhofer+Mädl im Teamflugzeug) war kaum bzw. eher gar niemand

von seinen Kollegen auf ihn gut zu sprechen...es gab eine Art "Arnautovic Boykott

Stimmung"......die Konsequenz ist eh bekannt - aus dem Team geflogen....

p.s. AI macht die meisten Meter bei Mainz ....:-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hy,

also das einzige was man DC zu Gute halten kann: er hat nie Judaschitz ins Team berufen. *freu* und DANKE!!!

Sonst ist der Herr voll für die Fisch.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

unpackbar, du bist echt der dümmste user im asb, egal welches thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Sollte der ÖFB ernsthaft mit diesem Versager verlängen und diese talentierte Generation versauen pilgere ich persönlich zum ÖFB Gebäude und werde zum ersten Mal in meinem Leben ein bisschen Revoluzzer spielen..

Freiheit den Stadien - Krieg den Palästen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Sollte der ÖFB ernsthaft mit diesem Versager verlängen und diese talentierte Generation versauen pilgere ich persönlich zum ÖFB Gebäude und werde zum ersten Mal in meinem Leben ein bisschen Revoluzzer spielen..

Kein schlechter Denkansatz. Vielleicht würde ihnen ja bei einem Mob von ein paar Hundert mal bewusst werden, dass nicht alle einverstanden sind, mit den Entscheidungen, die getroffen werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein schlechter Denkansatz. Vielleicht würde ihnen ja bei einem Mob von ein paar Hundert mal bewusst werden, dass nicht alle einverstanden sind, mit den Entscheidungen, die getroffen werden ...

jawohl! wir ketten uns dort an wie unsere eltern in der lobau :D

das klingt zwar verrückt aber ich wär dabei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ASB Flash Mob für die Zukunft des ÖFB Teams :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was ich heute wieder gehört habe von Spielern die unter DiCo spielen müssen bekräftigt mich noch mehr ..

Er hat 0 Standing in der Mannschaft und ist angeblich ein Paradebeispiel f. Professionalität (haha ..). Details darf ich leider keine liefern aber eins sei gesagt .. DiCo muss weg, besser heute als morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was ich heute wieder gehört habe von Spielern die unter DiCo spielen müssen bekräftigt mich noch mehr ..

Er hat 0 Standing in der Mannschaft und ist angeblich ein Paradebeispiel f. Professionalität (haha ..). Details darf ich leider keine liefern aber eins sei gesagt .. DiCo muss weg, besser heute als morgen!

naja. sowas ist schnell gepostet. ohne hintergrund eher substanzlos. aber, dass wir einen neuen teamchef bekommen sollten sieht eh eine deutliche mehrheit so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

naja. sowas ist schnell gepostet. ohne hintergrund eher substanzlos. aber, dass wir einen neuen teamchef bekommen sollten sieht eh eine deutliche mehrheit so. ;)

Ja Hintergrund sind Infos von diversen Kaderspielern die ich kenne. Aber ist ja egal, soll kein Angeben oder ähnliches sein .. Wichtig war mir in erster Linie zu sagen dass DiCo bei den Spielern auch kein hohes Standing hat und sie ihn eher als Witzfigur sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag