screw64 oida Trottel Geschrieben 2. April 2011 sch.. 3-handy, sch... Spielverlauf, alles sch...e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 gibts ja ned....diese kommentatoren sind auch eine folter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 Unentschieden is, abgsehen vom Spielverlauf, eigentlich zufriedenstellend. Bitte net noch ein Tor kassieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. April 2011 Und der blade Haas hätte sich auch langsam eine Gelbe verdient, immer die pappen offen nach seinen Fouls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2011 bitte schickts den haas in den pension. kann denn nimmer sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Tja war klar, dass die Halbzeitergebnisse nicht halten. Umso bitterer, dass alle 3 Spiele in die falsche Richtung gekippt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2011 Auswärts 3 Tore schießen und dann vmtl. nicht siegen, passt in die Sch.. Saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 wolf du elendiger schauspieler, steh auf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2011 Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. April 2011 kann mir wer erkären, warum wir nicht wechseln!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2011 Wolf mit Haas verwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 "Sonnleitner rennt Wolf um " ... na klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2011 ".. ein rollal .. ein rollal" -- ist erst das zweite mal, dass ich diese live-übertragungen höre, aber ich find sie so viel leiwander als könig,polzer&co... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 kann mir wer erkären, warum wir nicht wechseln!!? Offensivspieler sind eh allesamt gut drauf, wüsste nicht wen man da rausnehmen sollte ... Nuhiu für Heikkinen wäre das einzig mögliche aber dazu ist mir Sturm eigentlich zu gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2011 hofmann abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts