toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn man bedenkt, dass der Herr Edlinger immer wieder herumposaunt hat, dass es auf jeden Fall einen Trainer UND einen SD geben wird (und keine Personalunion oder ähnliches), kommt einem schon der Gedanke, dass man im oberen Präsidiumsbereich gelinde gesagt MASSIV ÜBERFORDERT IST!!!!! Was auch immer im Hintergrund schief gelaufen sein mag. Die Optik ist desaströs und das Vertrauen ist absolut dahin. Meine Hemmschwelle ist eh ziemlich hoch....aber jetzt reichts auch mir: Treten Sie zurück, Herr Edlinger! Ein Profifußballverein ist nicht anders zu führen wie ein großes Unternehmen. Ein 71 jähriger, der nie etwas anderes gemacht hat als Politiker zu sein, ist damit ganz offensichtlich schwer überfordert. uiuiui, wenn selbst der hugo beginnt, die nerven wegzuschmeissen, dann pressierts wohl wirklich mir fehlt momentan einfach ein starker mann im verein, der sportlich den weg vorgibt. ob schöttel derjenige sein kann, keine ahnung, ich bin skeptisch, vielleicht auch deswegen, weil wir dann von dieser einen person ziemlich abhängig sind, was das sportliche anbelangt und als sportdirektor und vorallem trainer in personalunion kanns halt relativ schnell gehen, dass du weg vom fenster bist. dann würden wir wohl ähnlich blöd dastehen wie momentan. auf der anderen seite, wenn ein hickersberger ein ernsthafter kanditat als sportdirektor ist, dann bin ich eher dazu geneigt, den posten aufzulassen und die aufgaben auf mehrere zu verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Treten Sie zurück, Herr Edlinger! wie schaut dein plan b aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Auf dem Feld geht es um die letzte Chance, abseits des Rasens um letzte Details. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger hat die Bestellung der Nachfolger von Peter Pacult und Alfred Hörtnagl vor dem Heimspiel gegen Mattersburg (Mittwoch, 20.30 Uhr) zur Chefsache erklärt.Sollte der sportliche Absturz der vergangenen Woche gegen die Burgenländer eine Fortsetzung finden, steht zumindest fest, dass die neue sportliche Führung nicht mit dem Europacup planen darf. Letztes Gespräch Der klare Favorit auf den Posten des Cheftrainers ist weiter Peter Schöttel; Carsten Jancker und Josef Hickersberger sind die Kandidaten als sportliche Leiter. Edlinger hat sich vor dem finalen Gespräch mit Schöttel darauf festgelegt, der Öffentlichkeit einen Doppelpack zu präsentieren. Auch, um die Kompetenzen davor neu aufteilen zu können. "Wir haben jetzt die einmalige Chance, die Strukturen zu modernisieren", weiß ein Präsidiumsmitglied. Teamarbeit soll in den Mittelpunkt rücken. kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) uiuiui, wenn selbst der hugo beginnt, die nerven wegzuschmeissen, dann pressierts wohl wirklich mir fehlt momentan einfach ein starker mann im verein, der sportlich den weg vorgibt. ob schöttel derjenige sein kann, keine ahnung, ich bin skeptisch, vielleicht auch deswegen, weil wir dann von dieser einen person ziemlich abhängig sind, was das sportliche anbelangt und als sportdirektor und vorallem trainer in personalunion kanns halt relativ schnell gehen, dass du weg vom fenster bist. dann würden wir wohl ähnlich blöd dastehen wie momentan. auf der anderen seite, wenn ein hickersberger ein ernsthafter kanditat als sportdirektor ist, dann bin ich eher dazu geneigt, den posten aufzulassen und die aufgaben auf mehrere zu verteilen. Naja, wenns wahr ist...gibts ja nicht was die aufführen! :aaarrrggghhh: Was mir derzeit fehlt ist die Perspektive. Leider in mehr als nur sportlicher Hinsicht. Das Management tut irgendwas. Ich möchte und kann es in Wahrheit aus meiner Sicht nicht wirklich beurteilen. Ich kann nur sagen, dass es wirklich unglaublich beschämend und hochgradig unprofessionell wirkt...wie hier aufgetreten wird. Ich denke, dass das sehr wohl massive negative Auswirkungen auf den sportlichen (totale Unruhe im gesamten Verein + Fans), personellen (wer soll sich das antun?) und vor allem finanziellen Bereich (Stichwort: Sponsoren!) hat. Und ich wage vorauszusagen, dass wir den derzeit abgehenden Wahnsinn noch längere Zeit spüren werden! Dafür ist mal in erster Linie der Präsident verantwortlich. wie schaut dein plan b aus? Plan b? Den gibt es in Wahrheit nicht. Das derzeitige System zerbricht. Vielleicht kann man sich noch einmal drüberwursteln (was ich nicht glaube)...aber auf Dauer geht das schief! Auf dem Feld geht es um die letzte Chance, abseits des Rasens um letzte Details. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger hat die Bestellung der Nachfolger von Peter Pacult und Alfred Hörtnagl vor dem Heimspiel gegen Mattersburg (Mittwoch, 20.30 Uhr) zur Chefsache erklärt. bearbeitet 10. Mai 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2011 Auf dem Feld geht es um die letzte Chance, abseits des Rasens um letzte Details. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger hat die Bestellung der Nachfolger von Peter Pacult und Alfred Hörtnagl vor dem Heimspiel gegen Mattersburg (Mittwoch, 20.30 Uhr) zur Chefsache erklärt.. und wer hat sich vorher da drum gekümmert? die häuselfrau? Plan b? Den gibt es in Wahrheit nicht. Das derzeitige System zerbricht. Vielleicht kann man sich noch einmal drüberwursteln (was ich nicht glaube)...aber auf Dauer geht das schief! plan b? - man hat den eindruck dass es nicht mal einen plan A gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2011 Auf dem Feld geht es um die letzte Chance, abseits des Rasens um letzte Details. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger hat die Bestellung der Nachfolger von Peter Pacult und Alfred Hörtnagl vor dem Heimspiel gegen Mattersburg (Mittwoch, 20.30 Uhr) zur Chefsache erklärt.. das klingt bedrohlich Letztes GesprächDer klare Favorit auf den Posten des Cheftrainers ist weiter Peter Schöttel; Carsten Jancker und Josef Hickersberger sind die Kandidaten als sportliche Leiter. Edlinger hat sich vor dem finalen Gespräch mit Schöttel darauf festgelegt, der Öffentlichkeit einen Doppelpack zu präsentieren. Auch, um die Kompetenzen davor neu aufteilen zu können. "Wir haben jetzt die einmalige Chance, die Strukturen zu modernisieren", weiß ein Präsidiumsmitglied. Teamarbeit soll in den Mittelpunkt rücken. und darum nehmen wir schöttel und nicht einen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 das klingt bedrohlich und darum nehmen wir schöttel und nicht einen anderen das ist so lächerlich alles, echt zum heulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2011 mir fehlt da noch der zusatz ... präsidiumsmitglied, "das nicht namentlich genannt werden will" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2011 Dass die Angelegenheit erst jetzt Chefsache ist hoffe ich doch nicht. Sollte dem wirklich so sein dann ist dem Edlinger laut Vertrauensgrundsatz der Führerschein zu entziehen. Derzeit ist es unendlich anstrengend Rapid-Fan zu sein. Die Mannschaft ein Sauhaufen, Trainer weg, Sportdirektor weg, Akademie wohl ein Gymnasium und der Präsident hilflos und überfordert. Ein Lizenzproblem hätte die Sache noch abgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Dass die Angelegenheit erst jetzt Chefsache ist hoffe ich doch nicht. Sollte dem wirklich so sein dann ist dem Edlinger laut Vertrauensgrundsatz der Führerschein zu entziehen. Derzeit ist es unendlich anstrengend Rapid-Fan zu sein. Die Mannschaft ein Sauhaufen, Trainer weg, Sportdirektor weg, Akademie wohl ein Gymnasium und der Präsident hilflos und überfordert. Ein Lizenzproblem hätte die Sache noch abgerundet. nur "geduld", wenn es so weitergeht...das nächste lizenzierungsverfahren kommt bestimmt! bearbeitet 10. Mai 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Hickersberger will ich nicht wirklich als Sportdirektor. Der hat sich mit den Aussagen nach dem Länderspiel gegen Schottland den ganzen Kredit bei vielen verspielt. Und wenn Rapid eine "Herzensangelegenheit" ist, dann verlass ich sie nicht im wichtigsten Moment damals für das Nationalteam. Da wär mir sogar noch Jancker lieber, andere Alternativen haben wir ja nicht. Edit: wieso man nicht auf Baric (hat sich selber Angeboten) oder il genio bzw. kompetente Leute zurückgreift wird mir immer ein Rätsel bleiben. Schöttel in der Doppelfunktion und Jancker als "Tarnung", na is eh alles super! Präsidium MERDA alé! bearbeitet 10. Mai 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Für die Ausländer die das nicht wissen können, bitte was hat er beim spiel gegen schottland gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2011 Edit: wieso man nicht auf Baric (hat sich selber Angeboten) oder il genio bzw. kompetente Leute zurückgreift wird mir immer ein Rätsel bleiben. Schöttel in der Doppelfunktion und Jancker als "Tarnung", na is eh alles super! Präsidium MERDA alé! Baric brauch ich genauso wenig wie Hicke und il genio hat einen besseren Job...der kann auf den SD getrost pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 das klingt bedrohlich und darum nehmen wir schöttel und nicht einen anderen Das sind halt die Standard - Sprüche die für jemanden der total außénstehend is super klingen mögen.. das es Bullshit is, wissen wenigstens wir hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Für die Ausländer die das nicht wissen können, bitte was hat er beim spiel gegen schottland gesagt? Na ja die "Westler" bzw. Rapidfans "kritisiert" (mit so nem Hickersberger Unterton eben), weil sie den doch so armen Judasschitz mit Bier geschüttet haben und als SEH beschimpft haben (damals ja auch kein Wunder nach dem Wechsel zu RBS). Hicke soll dort bleiben wo er derzeit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts