MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2011 ist er vielleicht doch net vom pösen pacult davongelaufen, sondern hat die möglichkeit mehr geld zu verdienen und wahrscheinlich bessere sportliche perspektiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) die fröschl gabi und der binder franz.... ach ja die hab ich vergessen ist er vielleicht doch net vom pösen pacult davongelaufen, sondern hat die möglichkeit mehr geld zu verdienen und wahrscheinlich bessere sportliche perspektiven. Glaubst du wirklich dass Mateschitz den Ali schon vor 6 Wochen kontaktiert hat dass er Stevens/Beiersdorfer stanzen wird ? Relativ unvorstellbar, aber man weiß ja nie edit : Okay ich lese gerade dass Hörtnagl nicht der Nachfolger sondern neben Beiersdorfer hätte arbeiten sollen - das ist natürlich was Anderes ... bearbeitet 9. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 9. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5cfa9af9f17.html Na das wäre wirklich sehr interessant, Pacult und Hörtnagl wieder vereint :-) Es ist wirklich ein Wahnsinn was alles spekuliert wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 Hab den Artikel schon gelesen heute Vormittag, scheint ja VÖLLIG aus der Luft gegriffen zu sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 schmid und vranitzky waren warscheinlich als dolmetscher mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 9. April 2011 Bin trotzdem der Meinung das Fjörtoft eine gute Entscheidung wäre, hat mehrere Jahre Erfahrung bei Lilleström und auch ein gutes Netzwerk. Fraglich ist wirklich nur ob Pacult Trainer bleibt, denn dann glaube ich wird Fjörtoft sicher nicht kommen..... schmid und vranitzky waren warscheinlich als dolmetscher mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2011 Bin trotzdem der Meinung das Fjörtoft eine gute Entscheidung wäre, hat mehrere Jahre Erfahrung bei Lilleström und auch ein gutes Netzwerk. Fraglich ist wirklich nur ob Pacult Trainer bleibt, denn dann glaube ich wird Fjörtoft sicher nicht kommen..... Eigenlob stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 schmid und vranitzky waren warscheinlich als dolmetscher mit. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 9. April 2011 Eigenlob stinkt Sorry Burschi, aber wie stehst du zu Fjörtoft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2011 Sorry Burschi, aber wie stehst du zu Fjörtoft? War natürlich nicht bös gemeint Ich stehe Fjörtoft eigentlicht sehr positiv gegenüber Würd mich sehr freuen wenn er neuer SD wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 9. April 2011 War natürlich nicht bös gemeint Ich stehe Fjörtoft eigentlicht sehr positiv gegenüber Würd mich sehr freuen wenn er neuer SD wird Der Fjörtoft wird mir einfach immer in Erinnerung bleiben, war ein 10 jähriger Bua als ich ihm beim Netzen im Hanappistadion zugschaut hab! Kann irgendwer bestätigen ob er überhaupt noch im Gespräch als SD ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 War natürlich nicht bös gemeint Ich stehe Fjörtoft eigentlicht sehr positiv gegenüber Würd mich sehr freuen wenn er neuer SD wird Er wäre auf jeden Fall ein absoluter Sympathieträger. .. und davon haben wir ja nicht allzu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Naja wenn man den Beiersdorfer bekommt, der Dortmund damals über den Tisch gezogen hat mit dem Petric/Zidan wechsel, dann gerne ja! bei 5 Millionen plus Zidan, der ja maßgeblichen Anteil an der Rückkehr ins internationale Geschäft hatte von übern Tisch ziehen reden ist schon ganz großes Kino, v.a. wenn man die damalige Situation betrachtet Petric wollte unbedingt weg, der HSV hatte damals wie heute die besseren Mittel als der BVB, also hat Zorc sicher das Optimale aus der Situation herausgeholt. Es war im Übrigen auch Beiersdorfer, der im gleichen Sommer Klopp als Trainer abgelehnt hat, obwohl alles schon so gut wie fix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. April 2011 Fjörtoft wird nur zum Thema, wenn Pacult nicht Trainer ist. Aber nach der PK gestern ist es ja gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich gleich auf Sportdirektor- UND Trainersuche begibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. April 2011 Fjörtoft wird nur zum Thema, wenn Pacult nicht Trainer ist. Aber nach der PK gestern ist es ja gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich gleich auf Sportdirektor- UND Trainersuche begibt... Ich frag mich manchmal ob der gute PP nicht auch schon die Schnauze komplett voll hat und solche Sachen (wie gestern) nur deswegen von sich gibt damit er vom Verein sehr rasch freigestellt wird!? Solche Sachen zu diesem Zeitpunkt von sich zu geben ist eigentlich eine selbst herbeigeführte Kündigung... Lustig ist auch, dass sehr viele der "AH raus Brüller" vom ASB überhaupt keinen Plan bezüglich seinem Nachfolger hatten/haben. Es ist so einfach jemanden weghaben zu wollen. Mit der Frage wer soll folgen hat sich hier vorher aber kaum jemand Gedanken gemacht. Mein persönlicher Favorit (allein schon als Reminiszenz an längst vergangene, und durch die Verklärung der Zeit höchst ins Positive verzerrte, Jugendzeit) ist ganz klar Fjoertoft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts