Recommended Posts

i am the god of Hell fire

:lol:

ich sehs jetzt ganz entspannt, frei nach rudi edlinger !

kein stress, nerven und haare behalten!

letzteres kann ich von mir schon nimmer behaupten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

da bin ich ganz deiner meinung, ansonsten hätt das herzog von beginn an klar kommuniziert. die zweite variante ist, dass er eben doch nur ein bauchmensch ist.

könnte ich mir schon vorstellen, dass der herr herzog ein empathischer, sensibler kerl ist. dem einfach momentan das gewisse gefühl gefehlt zu haben, was bewegen zu können. vielleicht hat ihm auch in irgendeiner form von irgendwenn die rückendeckung gefehlt.

hehe, ein bisserl böse bist du schon und zwar in doppelter hinsicht! einerseits den rapidfans DiCo androhen und anderseits dabei die facebookquelle verarschen. hmm hocheffizient.

ja bisschen böse vielleicht, aber nicht boshaft. aber du weisst ja wie das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der hansi-bua muss es einfach werden. Er ist der Erfinder des Fussballs. Und auch ein unheimlich intelligenter Mensch. Man erinnere sich nur als er Huub Stevens anpöbelte mit den Worten "wo host du gspüt?".

Aber lieber Hansi, wo warst du den schon Trainer im Vergleich zum Huub? Aber wurscht, du weißt alles und bist der einzige Experte, wie der Postler bei einer PK schon mal andeutete.

ich wusste gar nicht dass krankl hier mitliest oder willst uns deklarierte kranklfans überzeugen?

könnte ich mir schon vorstellen, dass der herr herzog ein empathischer, sensibler kerl ist. dem einfach momentan das gewisse gefühl gefehlt zu haben, was bewegen zu können. vielleicht hat ihm auch in irgendeiner form von irgendwenn die rückendeckung gefehlt.

edlinger ist doch der fleischgewordene schutzwall, haha, das sollte herzog wissen. welcher präsident steht stärker hinter seinen mitarbeitern? nein das glaube ich nicht. ich bin völlig ratlos.

ja bisschen böse vielleicht, aber nicht boshaft. aber du weisst ja wie das ist.

weils eben gerade das richtige maß an lustiger bösheit hat und eben nicht boshaft ist, gefällts mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

wirklich? net vergessen:

wir verpflichten keine Arbeitslosen.....

Wobei: Gelten TV-Experten als arbeitslos? In Edlingers Sinn (im nachhinein) wohl nicht... :p

Stan a.k.a. Ob das gut geht?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wobei: Gelten TV-Experten als arbeitslos? In Edlingers Sinn (im nachhinein) wohl nicht... :p

Stan a.k.a. Ob das gut geht?

genau auf dies hab ich ja gespitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die eigentliche frage ist ja ... braucht der neue SD eine blüten-grün-weiße vergangenheit wegen dem rapidgeist oder wegen den spacken auf der west?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich wusste gar nicht dass krankl hier mitliest oder willst uns deklarierte kranklfans überzeugen?

Hans Krankl ist DER Experte. Der kann doch gar nicht Trainer oder Sportdirektor sein oder werden. :lol:

Nein spass beiseite. Es genügt schon die Flasche bei Sky kurz zu sehen vor und nach dem Spiel und nicht zu vergessen in der Halbzeit. Es wäre umso schöner würde er endlich komplett vom Bildschirm und aus den Zeitungen verschwinden. Aber leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die eigentliche frage ist ja ... braucht der neue SD eine blüten-grün-weiße vergangenheit wegen dem rapidgeist oder wegen den spacken auf der west?

natürlich tut eine gewisse rapidvergangenheit gut, denk nur an die beschissene stronach ära bei der austria und wie wohltuhend sich das aktuell anfühlt bei denen, aber es darf nicht so stark gewichtet sein und das hat sicher mit unseren einflussreichen fangruppen zu tun.

Hans Krankl ist DER Experte. Der kann doch gar nicht Trainer oder Sportdirektor sein oder werden. :lol:

Nein spass beiseite. Es genügt schon die Flasche bei Sky kurz zu sehen vor und nach dem Spiel und nicht zu vergessen in der Halbzeit. Es wäre umso schöner würde er endlich komplett vom Bildschirm und aus den Zeitungen verschwinden. Aber leider....

mach einen anti krankl thread auf, hier bist nämlich falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aja nochwas: weil hier auch mal hicke als SD genannt wurde und angeblich ein thema ist/war. trotzdem ich ein großer fan bin vom hicke, weil ich ihn für einen sehr guten trainer halte und seinen schmäh unglaublich mag, so sehr lehne ich ihn als SD ab. hicke hat schon als rapidtrainer keine ahnung vom nachwuchs gehabt, ich glaube nicht dass er den österreichischen markt an wirklich jungen talenten gut kennt. ich erinnere mich daran dass hicke bei einer uirgendwas europameisterschaft gemeint hat, warum ihn niemand bei rapid den arnautovic gezeigt hat, als dieser bei rapid war. wenn ich mich recht erinner, war hicke auch kaum bei nachwuchspartien. wenn ich da an schöttel denke, der sein leben offensichtlich am fußballplatz verbringt während hicke halt golfen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

meiner meinung nach wird das etwas übertrieben mit der rapid vergangenheit. schön und gut wenn der "neue" eine grün-weiße vergangenheit aufzuweisen hat aber eigentlich sollten die qualitäten eine wesentliche aussagekraft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja nochwas: weil hier auch mal hicke als SD genannt wurde und angeblich ein thema ist/war. trotzdem ich ein großer fan bin vom hicke, weil ich ihn für einen sehr guten trainer halte und seinen schmäh unglaublich mag, so sehr lehne ich ihn als SD ab. hicke hat schon als rapidtrainer keine ahnung vom nachwuchs gehabt, ich glaube nicht dass er den österreichischen markt an wirklich jungen talenten gut kennt. ich erinnere mich daran dass hicke bei einer uirgendwas europameisterschaft gemeint hat, warum ihn niemand bei rapid den arnautovic gezeigt hat, als dieser bei rapid war. wenn ich mich recht erinner, war hicke auch kaum bei nachwuchspartien. wenn ich da an schöttel denke, der sein leben offensichtlich am fußballplatz verbringt während hicke halt golfen geht.

ist zwar hier off topic und auch nicht unbedingt an dich jetzt aber weils grad angesprochen wird.

war hörtnagl bzw. ist pacult bei nachwuchsspielen ab und zu zumindest?

bei unseren amateuren sah ich pacult fast nie, hörtnagl selten. (frühjahr + herbst 2010)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

ist zwar hier off topic und auch nicht unbedingt an dich jetzt aber weils grad angesprochen wird.

war hörtnagl bzw. ist pacult bei nachwuchsspielen ab und zu zumindest?

bei unseren amateuren sah ich pacult fast nie, hörtnagl selten. (frühjahr + herbst 2010)

also bei einem nachwuchs spiel war pacult noch nie! vom adi weiß ich´s nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ein Freund von mir hat sich gerade sehr gewundert und gesagt, dass nicht einmal Herzog zu Rapid will ...

Diese Sichtweise ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.

Der Edlinger ist ja auch so ein I***t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

also bei einem nachwuchs spiel war pacult noch nie! vom adi weiß ich´s nicht

hääh ? Irgendein adi wird schon dort gewesen sein.....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Auch wenn ich Pacults Arbeit sehr schätze, es wird unheimlich schwer werden einen Mann zu finden, der mit ihm zusammenarbeiten will. Deshalb wird Hörtnagl im Hintergrund wohl die Agenden bis zum Saisonende leiten und im Sommer werden ein neuer Trainer und Sportdirektor präsentiert. Und das wird unabhängig vom erreichten Tabellenplatz passieren, das sagt mir mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag