Recommended Posts

i am the god of Hell fire

is am feld doch schon lang so ...

Das Feld ist eine andere Geschichte.....mir gings eher um die Verantwortungsbereiche im Verein...

@Burschi

das wärs ein zu Tode betrübter, raunzender Rudi der sich über die Milchmädis im Verein echauffiert....omg dann ist meine Geduld am Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich wär ja für den spieler-trainer-sportdirektor steffen hofmann.

der kennt die mannschaft, weiß wies im verein läuft, kann sich so seine mitspieler aussuchen. fürs training bekommt er barisic, janker und wem mit lizenz zur seite gestellt. für die vertragsverhandlungen bekommt er einen kursbesuch bei der manager-sommerakademie und ebner als unterstützung. am gehalt brauch eigentlich auch nicht viel ändern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kennt die mannschaft, weiß wies im verein läuft, kann sich so seine mitspieler aussuchen. fürs training bekommt er barisic, janker und wem mit lizenz zur seite gestellt. für die vertragsverhandlungen bekommt er einen kursbesuch bei der manager-sommerakademie und ebner als unterstützung. am gehalt brauch eigentlich auch nicht viel ändern ...

ich trau unseren Capitano viel zu, aber das er alles 3 hinbekommt.....mit nicht im Zeitalter des Burn Outs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich trau unseren Capitano viel zu, aber das er alles 3 hinbekommt.....mit nicht im Zeitalter des Burn Outs!

des is wuascht ... er ist in summe (!) günstig, hat rapidvergangenheit, kennt die strukturen, hat internationale kontakte (bayern, hargreaves), ist medien erfahren ... des passt scho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des is wuascht ... er ist in summe (!) günstig, hat rapidvergangenheit, kennt die strukturen, hat internationale kontakte (bayern, hargreaves), ist medien erfahren ... des passt scho

ah ich vergaß die Kriterien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

danke, danke. danke

so viel hatte ich während der gesamten saison nicht zu lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das war jetzt aber schon als scherz gemeint oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Also ich habe bis jetzt nichts gutes über Ebner gehört wobei mir keiner irgendwelche Fakten liefern konnte.

Ebner verhandelt wie kaum ein anderer, das isb sein Geistes + ! Seine Arbeit hat wirklich System, da gibt's keine Kurzschlussaktionen.

.. Das dachte ich, bis er in das Amt des Interims-SD trat. Da gefällt er mir weniger.

Ad Teammanager: Hr Ebner kümmert sich um Angelegenheiten des Teams - seien es Freundschaftsspiele, Wohnungen, Versicherungen, .. Er kennt alle Spieler sehr gut und sollte einen guten Draht zu ihnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ebner verhandelt wie kaum ein anderer, das isb sein Geistes + ! Seine Arbeit hat wirklich System, da gibt's keine Kurzschlussaktionen.

.. Das dachte ich, bis er in das Amt des Interims-SD trat. Da gefällt er mir weniger.

Ad Teammanager: Hr Ebner kümmert sich um Angelegenheiten des Teams - seien es Freundschaftsspiele, Wohnungen, Versicherungen, .. Er kennt alle Spieler sehr gut und sollte einen guten Draht zu ihnen haben.

na bitte, mehr brauchts ja schon gar nicht bei uns :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Noch 3 Spieltage, naugeh'...

Wird echt Zeit einen Schlußstrich unter diese Saison zu machen, aber bei den Vorzeichen, sieht es halt auch nicht nach einem Besserwerden in der Nächsten aus.

Ist der EBNER überhaupt der Typ dazu, auf den Plätzen Österreichs herumzufahren, und sich immer wieder ein neues Bild der vorhandenen, und für Rapid interessanten Spieler zu machen ? :ears:

Oder macht er das vom Büro aus ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

na bitte, mehr brauchts ja schon gar nicht bei uns :love:

Insofern könnte man den überqualifizierten Barisic auch weiter auf der Trainerbank sitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Irgendwas muss sich aber demnächst tun!

Kuhn war auch seit Tagen nicht mehr im Büro, also sollte er zumindest in der abwesenden Zeit, Gespräche geführt haben ...

Ist ja quasi nicht umsonst General Manager :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Irgendwas muss sich aber demnächst tun!

Kuhn war auch seit Tagen nicht mehr im Büro, also sollte er zumindest in der abwesenden Zeit, Gespräche geführt haben ...

Ist ja quasi nicht umsonst General Manager :laugh:

stimmt, Gespräche hat er geführt - mit 2 jungen Buam vorm Match und hat irgendwas am Handy gezeigt... vl potenzielle neue Sponsoren?! :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag