Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Vllt bring er ein paar Wüstenkicker ins Land?

Glaube kaum, dass wir einen SD bekommen, der über mehrere Länder gute Beziehungen hat. Brauche ihn zwar auch nicht, aber wäre mal was anderes.

und die bringen uns genau nichts. Gibt so sachen wie Österreichertopf. Paar Ausländer zu holen oder auf paar eigene Talente zu setzen ist da ne grundfrage, wobei das man auf gute Ausländer nicht immer bauen kann wissen wir doch, wenn wir VoH anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

und die bringen uns genau nichts. Gibt so sachen wie Österreichertopf. Paar Ausländer zu holen oder auf paar eigene Talente zu setzen ist da ne grundfrage, wobei das man auf gute Ausländer nicht immer bauen kann wissen wir doch, wenn wir VoH anschauen.

Mutige Aussage! Gegenbeispiel: Hofmann.

Ohne Legionäre sind wir nichtmal Ligakonkurrenzfähig. Diese müssen aber Stammkräfte sein und für die Ewigkeit halten. Wo will man diese aber scouten? Wenn wir also einen SD haben, der sich zumindest in einem Land super auskennt, müsste das doch wohl reichen.

Saudis wären mal interessant, kA wieviel gute es da eigentlich gibt. Kroatien oder dergleichen wären mir auch recht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hicke ist kein Sportmanager, und dies in keinster Weise......auch seine retorischen Fähigkeiten können daran nichts ändern.......

Leute ich brauch keinen Blender mehr der beim kleinsten Problem sofort das Weite sucht, weils wohlmöglich mit Mehrarbeit verbunden wäre......nein Hicke ist für meine Person ein verdammt rotes Tuch!!!! auch wenn der Don dies nicht so gerne liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ohne Legionäre sind wir nichtmal Ligakonkurrenzfähig. Diese müssen aber Stammkräfte sein und für die Ewigkeit halten. Wo will man diese aber scouten? Wenn wir also einen SD haben, der sich zumindest in einem Land super auskennt, müsste das doch wohl reichen.

Saudis wären mal interessant, kA wieviel gute es da eigentlich gibt. Kroatien oder dergleichen wären mir auch recht sympathisch.

der unterschied, Hofmann ist aus Bayern, der kennt die Kultur, der ersteht den Dialekt noch besser als ich und der Sprung von Dtl nach Österreich ist ein ganz kleiner, nebenbei bemerkt. Kann man von Saudis richtung Österreich gehend nicht unbedingt behaupten. Außerdem shee ich nicht die Qualität dort, die uns wirklich weiterbringt, weil auch die gegner dort auf einem anderen Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

der unterschied, Hofmann ist aus Bayern, der kennt die Kultur, der ersteht den Dialekt noch besser als ich und der Sprung von Dtl nach Österreich ist ein ganz kleiner, nebenbei bemerkt. Kann man von Saudis richtung Österreich gehend nicht unbedingt behaupten. Außerdem shee ich nicht die Qualität dort, die uns wirklich weiterbringt, weil auch die gegner dort auf einem anderen Niveau spielen.

Das ist richtig, allerdings werden wir nicht viele Deutsche kriegen. In Deutschland gibts einfach mehr Klubs und der Sprungbrett von der zweiten deutschen Liga zu einem Topklub ist größer, als von Östrerreich weg. Hofmann ist wegen Loddar gekommen.

Die Transfer von Korkmaz, Hoffer etc. haben das Licht von dieser Liga schon wieder etwas heller scheinen lassen, dennoch wird ein Deutscher sich lieber für die zweite Liga entscheiden, das ist ein Problem.

Darum würde ich auch in Kroation oder dergleichen scouten.

Die Wüste wäre was neues, das ist alles. Keine Ahnung obs sinnvoll wäre, aber Hicke kann ja nix andres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

mal abgesehen davon, dass ich auch nicht glaub, dass wir dort das große talent angeln können, ist mal wieder zeit für nutzloses ot-nichteinmalhalbwissen:

ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar jahren beim football manager (damals ev. noch championship manager) einen saudi kaufen wollte, dies aber nicht möglich war, weil saudis nicht ins ausland wechseln dürfen. da die spielreihe bzgl. regelwerk eigentlich immer sehr genau war (grad bei solchen sachen), ist das für mich seitdem fakt. es spielt auch kein nationalspieler in einem anderen land (soweit ich das beim überfliegen des kaders feststellen kann), wofür's aber auch genug andere gründe geben könnte...

edit: es hat mir keine ruhe gelassen und ich wurde nun eines besseren belehrt. z.b. durch artikel, in denen steht, dass rund um die wm 2006 saudische spieler offensichtlich auf einen transfer nach europa gehofft haben ;)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum kein international Prominenter Namen? Hätte sogar einen mit Rapid Vergangenheit: Lodda Matthäus :augenbrauen:

Dank Lodda, spielt ein Hofmann zB bei uns :allaaah:

versteckts alle mädels unter 20!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

versteckts alle mädels unter 20!!!!!!

Eilmeldung: Rapid Sportdirektor Lothar Mathäus heiratet am Freitag die 19 Jährige Claudia Daxbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich meine mich zu erinnern, dass der Erz-Austrianer Hickersberger eine Rückkehr zum ÖFB/Bundesliga ausgeschlossen hat, weil bei den Kameltreibern ja alles besser ist und auch die Kohle stimmt.

Zudem er sich damals sofort geschlichen hat bei uns, als er bemerkte dass er eine desolate Mannschaft vor sich hat. Nur da hat das im Jubel um den Meisterteller keinen interessiert. Da wurde ihm und

der Mannschaft auch die Serie an Niederlagen im Finish verziehen. Inklusive versagen im Cupfinale.

GENAU, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass er der erste war, der das sinkende Schiff verlies.

KEIN HICKE!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag