DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. April 2011 sturm hatt doch immer wieder torhüter die immer für einen patzer gut waren bzw wo man sich fragt warum man sie geholt hat...sidorcuk oder wie man den schreibt, baruwa, den belgier (de wilde?), etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grun_weiss14 Anfänger Geschrieben 15. April 2011 Kurt Garger als SD ,wäre Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2011 Kurt Garger als SD ,wäre Perfekt! Ich bitte um Erklärung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Kurt Garger als SD ,wäre Perfekt! Bist du der Sohn von ihm oder sonst was? Und brauchst Geld? bearbeitet 16. April 2011 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 sturm hatt doch immer wieder torhüter die immer für einen patzer gut waren bzw wo man sich fragt warum man sie geholt hat...sidorcuk oder wie man den schreibt, baruwa, den belgier (de wilde?), etc. Gregorz Szamotulski zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grun_weiss14 Anfänger Geschrieben 19. April 2011 Bist du der Sohn von ihm oder sonst was? Und brauchst Geld? Warum das, muss ich der Sohn oder der gleich sein ???? bin weder verwandt noch kenne ich ihm persöhnlich,würd ich aber gerne kennenlernen! .......ist nur meine Meinung,finde das Kurt Garger der beste Mann für disen Job wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2011 Gründe für Deine Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2011 Bist du der Sohn von ihm oder sonst was? Und brauchst Geld? Außer, dass er ein wenig als Trainer ein wenig in den Niederungen der österreichischen, deutschen und slowakischen Ligen herumgekurvt ist hat er absolut nichts vorzuweisen, was ihn auch nur im geringsten für den Posten des SD qualifizieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 19. April 2011 nix wirklich neues...http://kurier.at/sport/fussball/2092006.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Gründe für Deine Annahme? Ma bitte, lass den Troll einfach und frag nicht auch noch nach. nix wirklich neues...http://kurier.at/sport/fussball/2092006.php Hicke als Sportchef? Ich weiß nicht so recht. Ich könnte mich durchaus damit anfreunden, dennoch wäre es Mal an der Zeit jemand anders die Chance zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 nix wirklich neues...http://kurier.at/sport/fussball/2092006.php Ich meine mich zu erinnern, dass der Erz-Austrianer Hickersberger eine Rückkehr zum ÖFB/Bundesliga ausgeschlossen hat, weil bei den Kameltreibern ja alles besser ist und auch die Kohle stimmt. Zudem er sich damals sofort geschlichen hat bei uns, als er bemerkte dass er eine desolate Mannschaft vor sich hat. Nur da hat das im Jubel um den Meisterteller keinen interessiert. Da wurde ihm und der Mannschaft auch die Serie an Niederlagen im Finish verziehen. Inklusive versagen im Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2011 Hicke komm zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2011 Hicke komm zurück! NEIN......dieser Typ wird vollkommen überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2011 NEIN......dieser Typ wird vollkommen überbewertet. ich bin mit Lucifer einer Meinung Kreuz im Kalender, das kommt auch selten vor aber Kicke brauch ich auch wirklich nicht, da gibt es günstigere alternativen, die auch deutlich mehr sachkenntnis frür die Position haben, bin ich mir recht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 aber Kicke brauch ich auch wirklich nicht, da gibt es günstigere alternativen, die auch deutlich mehr sachkenntnis frür die Position haben, bin ich mir recht sicher. Vllt bring er ein paar Wüstenkicker ins Land? Glaube kaum, dass wir einen SD bekommen, der über mehrere Länder gute Beziehungen hat. Brauche ihn zwar auch nicht, aber wäre mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts