Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 Jawohl entstauben wir sie alle. Die Guggis, die Stumpfs und die Konsels. ole. Ist dieser nicht irgendwo Autoverkäufer? Sollte sich mit Verträgen auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 6. April 2011 tja, so is das aber schon seit jahren (mittlerweile). ich würds ihnen auch zutrauen, dass PP (vorübergehend) alleine beide jobs macht. ich bleib dabei, PP gehört weg, der is das Grundübel (aus mehreren Gründen), und auch Edlinger kann nach der Amtszeit seinen Hut nehmen. Rapid braucht dringend frische Kräfte, die moderner denken und miteinander im Team arbeiten. So bringt das nix. Übrigens: die 96er-Truppe scheint sowas wie die 78er fürs Nationalteam zu sein. Über bleiben würden noch: Konsel, Stumpf oder Marasek. soviel zu "ich shcau nimma in den rapid thread" und da es aus herzog auch nichts mehr wird könn ma ja gleich wen gscheiten holen .. wie wärs mim höness dieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Mich wunderts nicht, dass niemand mit Pacult zusammen"arbeiten" will ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 Mein Link der wirds,glaubts mas der wird euch gleich ein paar brauchbare spieler mitnehmen und kennt den ostmarkt für die zukunft Da könnt ich mich damit anfreunden. "Einen Ladi Maier, es gibt nur einen Ladi Maier ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. April 2011 Jawohl entstauben wir sie alle. Die Guggis, die Stumpfs und die Konsels. ole. Ja und sammy ipoua als chefscout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 thread in 24h um 20 Seiten angewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ist dieser nicht irgendwo Autoverkäufer? Sollte sich mit Verträgen auskennen. yep, zumindest laut eines users, dem Guggi voriges Jahr in Graz eine Karre andrehen wollt (oda so). Mich wundert, dass die Stelle nicht einfach ausgeschrieben wird - wär interessant, da es genügend (Hobby)Kicker mit exzellentem Fachwissen gibt. Mit dem Bestehen auf eine glorreiche RapidVergangenheit (so Edlinger dies auch wirklich so kommuniziert hat) limitiert sich der Verein selbst gewaltig. Ich fürchte, dass Pacult nächstes Jahr Trainer und Sportdirektor in Personalunion sein wird, was Zynikern vermutlich Freudentränen in die Augen treiben wird. Den Fan erwarten entweder feuchte Unterhoserln oder schmerzvoller Stuhlgang. bearbeitet 6. April 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ja und sammy ipoua als chefscout Den hätt ich lieber als Pressesprecher oder in sonst einer Funktion in der Leute vor ihm Angst haben können Edit: Der Forderung meines Vorposters die Stelle einfach auszuschreiben kann ich mich übrigens nur voll und ganz anschließen! Auch wenn natürlich jedem von uns am liebsten wäre, der ganze Verein bestünde nur aus Ex-Spielern - man limitiert sich damit wirklich gewaltig in der Auswahl. Einen wie Christian Heidel (hoff ich schreib ihn grad richtig, den Mainzer mein ich) hätt ich gerne, bzw wenn sich niemand "besserer" findet, dann halt den Reiter Stefan oder wie er heißt nach Wien locken, der macht ja wohl unbestritten einen sehr guten Job in Ried, und das schon seit Jahren. bearbeitet 6. April 2011 von Yaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. April 2011 ich bleib dabei, PP gehört weg, der is das Grundübel (aus mehreren Gründen), und auch Edlinger kann nach der Amtszeit seinen Hut nehmen. ist eh edlingers letzte amtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2011 SHFG beendet sein Fussballkarriere und wird Sportdirektor. Er würde doch alle Kriterien von Edlinger erfüllen oder?? Bitte ned Das is so als würden wir uns einen Hacksn abschneiden und ihn an falscher Stelle wieder annähen-->Es würd uns schaden und bringen täts uns sicher weniger als dass es wegnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 Weiß wer, ob Fjörtoft realistisch ist? In den Umfragen auf diversen Seiten liegen Fjörtoft und Krankl () bei den Fans vorne. http://www.laola1.at/927+M55d6b59a78d.html http://sport10.at/home/fussball/647489/Rapid-sucht-den-Sportdirektor_Nach-dem-Abgang-von-Alfred-Hoertnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Weiß wer, ob Fjörtoft realistisch ist? In den Umfragen auf diversen Seiten liegen Fjörtoft und Krankl () bei den Fans vorne. http://www.laola1.at/927+M55d6b59a78d.html http://sport10.at/home/fussball/647489/Rapid-sucht-den-Sportdirektor_Nach-dem-Abgang-von-Alfred-Hoertnagl die umfragen sammeln sich die namen auch sicher aus den foren.... bearbeitet 6. April 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 die umfragen sammeln sich die namen auch sicher aus den foren.... Naja, hättest du einen anderen Kandidaten, der nicht auf der Liste oben steht und halbwegs realistisch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 Naja, hättest du einen anderen Kandidaten, der nicht auf der Liste oben steht und halbwegs realistisch ist? nein, nachdem "anderer" bei der laola1.at umfrage dabei ist kann ich gar keinen anderen haben, weil das schon alle anderen beinhaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Den hätt ich lieber als Pressesprecher oder in sonst einer Funktion in der Leute vor ihm Angst haben können Edit: Der Forderung meines Vorposters die Stelle einfach auszuschreiben kann ich mich übrigens nur voll und ganz anschließen! Auch wenn natürlich jedem von uns am liebsten wäre, der ganze Verein bestünde nur aus Ex-Spielern - man limitiert sich damit wirklich gewaltig in der Auswahl. Einen wie Christian Heidel (hoff ich schreib ihn grad richtig, den Mainzer mein ich) hätt ich gerne, bzw wenn sich niemand "besserer" findet, dann halt den Reiter Stefan oder wie er heißt nach Wien locken, der macht ja wohl unbestritten einen sehr guten Job in Ried, und das schon seit Jahren. Genau schreiben wir die Stelle aus, am besten Öffentlich.... die 100.00000000 Bewerbungsschreiben bearbeitet ihr dann aber! Und man bitte zu beachten, dass mindestens 30 % dieser Schreiben mit den Worten "Sehar Gehrte damen und Heraen - Ihc bni rde richtigae ZUM HANTELN" aufhören... Ich meine dann hättest du Leute dabei, die noch ärger drauf sind als Since 21..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts