Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich glaub PP wird seine sache einfach durchziehen, so kennen wir ihn ja. er wird sich natürlich nicht ändern nur weil der herzog womöglich SD wird. jeder trainer muss stur agieren und seinen weg durchziehen. am schluß wird abgerechnet obs gereicht hat oder nicht.

wobei es bitte schon so etwas wie Kontrollorgan geben sollte, denn Sturheit ist in manchen Dingen sicher positiv, jedoch in vielen Dingen sehr negativ behaftet. Pacult darf net machen was er will.....das führt nicht wirklich zu dem gewünschten Zielen die der Verein vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wobei es bitte schon so etwas wie Kontrollorgan geben sollte, denn Sturheit ist in manchen Dingen sicher positiv, jedoch in vielen Dingen sehr negativ behaftet. Pacult darf net machen was er will.....das führt nicht wirklich zu dem gewünschten Zielen die der Verein vorgibt.

mmn ist das kontrollorgan die tabelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich wird er keinen konkurrenten um den trainerposten in herzog sehen. warum sollte er dies auch.

Um vielleicht wieder etwas Normalität in seinem Tun zu erlangen ohne dabei den Größenwahn heraushängen zu lassen. Entwicklung ist auch so ein Schlagwort welches sich PP mal ansehen sollte...

mmn wäre das auch das komplett falsche zeichen seitens des vereines, entweder steht man zu pacult oder lässt es bleiben. entweder man verpflichtet herzog als sd oder als trainer. ich bin der meinung bei personalentscheidungen sollte es nur schwarz oder weiss geben, man sollte eine entscheidung treffen und diese dann auch vertreten, solange bis es halt nach ansicht des vereines nicht mehr funktioniert. aber dieses er kanns net probiers halt mal du mentalität halte ich ihm geschäftsleben für unangebracht. also entweder oder.

vielleicht ist dieses zeichen wenn herzog sd werden sollte ganz anders zu werten, man könnte ja auch in eine andere richtung denken, wenn man es reisserisch ausdrücken möchte könnte man auch sagen pp hat gegen ah den machtkampf gewonnen. pacult und herzog verstehen sich sogut, dass in pacult als sd vorgeschlagen hat. wahrscheinlich blödsinn, aber genauso reisserisch wie die denkweise in die andere richtung.

in wirklichkeit wissen wir gar nichts, klar gibt es den ein oder anderen der hier bisschen mehr weiß und informationen in irgendeine richtung deuten kann. diese user sind aber meist die, die sich nicht so in den mittelpunkt stellen.

da hast du natürlich recht, wobei für mich die Implementierung eines solch Jungen Mannes schon ein Zeichen der Zukunftsstellung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

im idealfall sollte ja reagiert werden, bevor sich die probleme in der tabelle widerspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja als erstes schon, diese kann sich aber, wie wir es dieses Jahr erleben dürfen, von einer zur andere Woche ändern......Ich meine ein Kontrollorgan welches nicht nur stur den Blick auf Tabellen richtet sonder auch den Weg, die Philosophie des Vereins im Blickfeld hat.

Edith: Varimax war schneller mit einer anderen Formulierung....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du natürlich recht, wobei für mich die Implementierung eines solch Jungen Mannes schon ein Zeichen der Zukunftsstellung ist...

ja wäre schön, wenn ein neuer junger sd über jahre hinweg arbeiten könnte und was für die zukunft aufbauen kann.

die realität sieht leider meist anders trainer und sd sind schleuderstühle, bleibt der erfolg aus ist es egal ob du knapp 40 jahre bist und ein hoffnungdvoller mann für die zukunft oder 60 und ausranschiert.- wer nicht siegt der fliegt, egal wie alt, egal wie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er das ziel nicht erreicht, dann wird er trainer bei rapid gewesen sein. aber niemand im verein wird vorher eingreifen, denn dann würd pacult vermutlich selber das handtuch werfen. abgerechnet wird am schluss oder wenn der verein der meinung ist, dass eine veränderung nicht verhinderbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im idealfall sollte ja reagiert werden, bevor sich die probleme in der tabelle widerspiegeln.

ja das wäre der idealfall, nur hat man defacto nur zweimal im jahr die möglichkeit zu reagieren und nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

der artikel hat noch an der seite ne weiterverlinkung mit den aussagen von Herzog. Das macht die Sache recht klar (dagegen war ja Saurer fast ein lebenslanger grüner frür unsere Ultras := )

"Vor allem liegt es an den Spielern, denen fehlt die Siegermentalität. Nicht umsonst krebsen wir noch um Platz sechs herum."

man könnte meinen, das interview wurde während dieser saison geführt. :x :x

ich für meinen teil verstehe nicht, warum man sich in den letzten jahren immer so bemüht posten mit "rapid-legenden" zu besetzen. so quasi: dich drehen wir auch noch durch den fleischwolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im idelafall bekommt der trainer die chance zu zeigen ob er das ziel erreichen kann oder nicht. sobald die chance nimmer existiert, wird soundso reagiert werden.

Um vielleicht wieder etwas Normalität in seinem Tun zu erlangen ohne dabei den Größenwahn heraushängen zu lassen. Entwicklung ist auch so ein Schlagwort welches sich PP mal ansehen sollte...

normalität, größenwahn?? keine ahnung wovon du sprichst. nur weil heuer nicht allesperfekt läuft, heißt das nicht dass pacult größenwahnsinnig und abnormal wäre. find ich mehr als komisch.

mmn wäre das auch das komplett falsche zeichen seitens des vereines, entweder steht man zu pacult oder lässt es bleiben. entweder man verpflichtet herzog als sd oder als trainer. ich bin der meinung bei personalentscheidungen sollte es nur schwarz oder weiss geben, man sollte eine entscheidung treffen und diese dann auch vertreten, solange bis es halt nach ansicht des vereines nicht mehr funktioniert. aber dieses er kanns net probiers halt mal du mentalität halte ich ihm geschäftsleben für unangebracht. also entweder oder.

genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

arg...arg...arg, ziemlich beschämend! Aber anscheinend habe ich das bewusst ausgeblendet denn Herzog ist für mich so viel Rapid wie es Krankl und Konsorten für die älteren unter uns sind... Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

aber anscheinend ist es bei krankl kein problem, denn der hat auch so einen sager mal loslassen

hickersberger hat sogar bei denen gespielt und war sogar trainer am VK

mit marcus pürk, peter stöger hatte der BW auch keine probleme oder?

mMn weiß der BW nicht wirklich was er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich für meinen teil verstehe nicht, warum man sich in den letzten jahren immer so bemüht posten mit "rapid-legenden" zu besetzen. so quasi: dich drehen wir auch noch durch den fleischwolf.

wegen der fans, die unter anderem christoph saurer ablehnen. die sind zwar im asb nicht so präsent aber haben dafür zuviel macht und mitspracherecht im verein.

anderseits auch bayern geht diesen weg, der muss ja nicht prinzipiell scheiße sein.

aber anscheinend ist es bei krankl kein problem, denn der hat auch so einen sager mal loslassen

hickersberger hat sogar bei denen gespielt und war sogar trainer am VK

mit marcus pürk, peter stöger hatte der BW auch keine probleme oder?

mMn weiß der BW nicht wirklich was er will

krankl hat sich sogar mit einem austriaschal fotografieren lassen.... manches vergessen die leute halt gerne. so wie ich die aussagen vom herzog, die ich aber nicht so schlimm finde.

falls wer das foto vom hansi buarli ned kennt:

http://img183.imageshack.us/img183/9504/hanseon0.jpg

er hat ja damals auch gesagt, dass er viel besser zur austria passen würde, weil das spiel der austria für ihn viel besser wäre und er damit erfolgreicher sein könnte, als bei rapid.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

>>klick<<

habs auch nicht gleich gefunden

würde ich nicht überbewerten

er war jung, hat sein herz auf der zunge getragen und musste bemerken, daß er nicht mehr ontop als spieler war - wie würde ein jeder von uns in so einer situation reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalität, größenwahn?? keine ahnung wovon du sprichst. nur weil heuer nicht allesperfekt läuft, heißt das nicht dass pacult größenwahnsinnig und abnormal wäre. find ich mehr als komisch.

sorry das war ein Ausbruch meiner Emotionen wenns um PP geht.....vergiss diese Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag