Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ob es klug ist, herzog neben pacult zu installieren bzw. welche message dahinter steckt werden wir ja sehen.

sollte es wie von einige befürchtet zum krieg kommen, seh ich nur einen sieger, und der heißt nicht pacult.

daß herzog der wunschtrainer vieler im verein ist, wurde ja schon von mehreren insidern berichet.

für mich persönlich ist das also ein klares signal an den herrn pp.

verstehen sollt ers aber auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

verstehen sollt ers aber auch....

was gibt es da genau zu verstehen? ich glaube er weiß schon, dass es vorbei ist wenn er das ziel sprich EL quali nicht erreicht sense bei rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin gespannt, wie man auf die rückkehr von "judas herzog" reagiert - oder wurde das schon wieder vergeben und vergessen?

habs erst jetzt gesehen! hab ich komplett vergessen, aber interessant wie leer damals die west war!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich steh da jetzt komplett auf der leitung! inwiefern ist der herzog ein judas?

jo weil ihn der bw heimgeholt und geliebt hat, und das herzal hats halt verraten :(

(wennst es genauer wissen möchtest, dann kann ich dir leider auch net helfen, da musst dich an unsere hardcorefraktion wenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jo weil ihn der bw heimgeholt und geliebt hat, und das herzal hats halt verraten :(

(wennst es genauer wissen möchtest, dann kann ich dir leider auch net helfen, da musst dich an unsere hardcorefraktion wenden)

hab sofort auf dein posting geantwortet und erst danach weitergelesen! kenn mich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

habs erst jetzt gesehen! hab ich komplett vergessen, aber interessant wie leer damals die west war!

der artikel hat noch an der seite ne weiterverlinkung mit den aussagen von Herzog. Das macht die Sache recht klar (dagegen war ja Saurer fast ein lebenslanger grüner frür unsere Ultras := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibt es da genau zu verstehen? ich glaube er weiß schon, dass es vorbei ist wenn er das ziel sprich EL quali nicht erreicht sense bei rapid ist.

Dies ist das vom Verein ausgegebene Ziel für PP stimmt, aber das PP sich von der Verpflichtung eines Herzogs einschüchtern lässt (im Sinne von: der könnt ja a mein Posten übernehmen) bzw. dieses Zeichen richtig einschätzt, bezweifel ich ein wenig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenns nach dem geht, kann auch der schöttel niemals zurück nach hütteldorf, weil der bringt sein trainergespann mit.

wo co- und tormanntrainer herkommen dürfts 3 mal raten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns nach dem geht, kann auch der schöttel niemals zurück nach hütteldorf, weil der bringt sein trainergespann mit.

wo co- und tormanntrainer herkommen dürfts 3 mal raten. :lol:

eigentlich ist des doch eh blunzn, solang derjenige den Rapid Geist erlebt und vorallem diesen verinnerlicht hat. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Dies ist das vom Verein ausgegebene Ziel für PP stimmt, aber das PP sich von der Verpflichtung eines Herzogs einschüchtern lässt (im Sinne von: der könnt ja a mein Posten übernehmen) bzw. dieses Zeichen richtig einschätzt, bezweifel ich ein wenig..

PP ist nicht dumm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP ist nicht dumm ;)

das sollte auch nicht so rüberkommen, sondern einfach das er in Herzog keinen Konkurenten sieht.....zumal das Herzilein nichts vorzuzeigen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub PP wird seine sache einfach durchziehen, so kennen wir ihn ja. er wird sich natürlich nicht ändern nur weil der herzog womöglich SD wird. jeder trainer muss stur agieren und seinen weg durchziehen. am schluß wird abgerechnet obs gereicht hat oder nicht.

das sollte auch nicht so rüberkommen, sondern einfach das er in Herzog keinen Konkurenten sieht.....zumal das Herzilein nichts vorzuzeigen hat.

natürlich wird er keinen konkurrenten um den trainerposten in herzog sehen. warum sollte er dies auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

mmn wäre das auch das komplett falsche zeichen seitens des vereines, entweder steht man zu pacult oder lässt es bleiben. entweder man verpflichtet herzog als sd oder als trainer. ich bin der meinung bei personalentscheidungen sollte es nur schwarz oder weiss geben, man sollte eine entscheidung treffen und diese dann auch vertreten, solange bis es halt nach ansicht des vereines nicht mehr funktioniert. aber dieses er kanns net probiers halt mal du mentalität halte ich ihm geschäftsleben für unangebracht. also entweder oder.

vielleicht ist dieses zeichen wenn herzog sd werden sollte ganz anders zu werten, man könnte ja auch in eine andere richtung denken, wenn man es reisserisch ausdrücken möchte könnte man auch sagen pp hat gegen ah den machtkampf gewonnen. pacult und herzog verstehen sich sogut, dass in pacult als sd vorgeschlagen hat. wahrscheinlich blödsinn, aber genauso reisserisch wie die denkweise in die andere richtung.

in wirklichkeit wissen wir gar nichts, klar gibt es den ein oder anderen der hier bisschen mehr weiß und informationen in irgendeine richtung deuten kann. diese user sind aber meist die, die sich nicht so in den mittelpunkt stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der artikel hat noch an der seite ne weiterverlinkung mit den aussagen von Herzog. Das macht die Sache recht klar (dagegen war ja Saurer fast ein lebenslanger grüner frür unsere Ultras := )

Joke oder gibts wirklich diese Verlinkung? Ich finde sie nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag